Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Geht es Euch auch so

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.09
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    182

    Standard Geht es Euch auch so

    Anzeige
    wenn man es geschaft hat den Bestand auf nur eine Creme, Duschgel,Shampoo, usw. zu reduzieren, daß der Schrank wie von Zauberhand, wieder voll ist.

    LG mine

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Bei mir ist er dann meist noch voller. Deswegen bringt bei mir krampfhaftes Aufbrauchen leider gar nichts. Eher im Gegenteil.

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich ersticke quasi in meinen Vorräten, alle guten Vorsätze und Versuche sind fehlgeschlagen :-(
    Liebe Grüße Jaeni

  4. #4
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Derzeit gehen meine Vorräte schnell zur Neige, da ich nichts neues mehr kaufe.
    Duschgel reicht noch die 2 Monate und auch Shampoo ahbe ich noch genug - dann ziehe ich um, und muss ohnehin komplett neu einkaufen
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  5. #5
    Registriert seit
    16.11.09
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    182
    Ja, das mit dem "nichts mehr neu kaufen" ist so eine Sache. Da kauft man sich was Neues und stellt dann fest - Fehlkauf. Also wieder was bekanntes oder noch schlimmer was neues.
    Das schreckliche ist eigentlich, daß ich keine vollen Flaschen, Tiegel, etc. wegwerfen bzw. verschenken kann, egal wie schrottig die Sachen sind.

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,257
    Ich bin da ganz bewusst im Umgang,zum einen benutze ich bewusst nur ein Shampoo,zum anderen Bunker ich mit voller ABsicht meine Lieblingscremes.Die Haltbarkeit liegt ja bei über drei Jahren und ich habe mir einen kleinen Nachttisch dafür zurecht gemachter wird gefüllt mit meinen Lieblingsprodukten und wenn der voll ist kauf ich auch nichtsmehr.Ich dekorier das Schränkchen noch schön dazu,so habe ich dann einen richtigen Lieblingsschrank,gefüllt mit meinen "Schätzen".
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Eigentlich freue ich mich momentan, wenn es etwas leerer bei mir wird, vieles in der TB landet oder ich gerade wirklich konsequent aufbrauche und sehr vernünftig bin.

    Aber das ändert nichts daran, dass dann - wie gerade Guerlain oder Chanel für mich - mit so wunderschönen Sachen winken, dass ich nicht warten kann und möchte, sie mir zu holen.

    Allerdings versuche ich bei meinen Altbeständen rabiat zu sein, sprich, wenn ich es nicht nehme ( mit Ausnahme einiger "Sammlerstücke" ) dann ab in die TB oder wenn das nicht klappt meine Mama mal wühlen lassen ( allerdings haben wir einen ziemlich unterschiedlichen Geschmack )

    Aber irgendwie ist es immer so, dass die Sachen, die man nicht hat, viel schöner sind, als die, die man hat
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Durch ausgedehntes Shopping im Urlaub habe ich wieder ein wenig mehr Zeug im Moment. Aber ansonsten kann ich mich mittlerweile besser zurückhalten, da ich mir nach all den Jahren des Beautywahnsinns doch schon zu den meisten hierzulande erhältlichen Marken meine Meinung gebildet habe und mich vieles nicht mehr so anspricht. Bei einigen Produkten, von denen ich lange sehr große Lagerbestände hatte (z.B. Handcremes), habe ich mittlerweile nur nur noch ein, zwei Exemplare und habe kaum noch das Bedürfnis, rumzutesten.

  9. #9
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Hab bisher es bisher noch nie geschafft, nur eine Creme, DG oder sonstiges im Schrank zu haben...

  10. #10
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    hier ist noch eine mit dem gleichen Leid

Ähnliche Themen

  1. Geht es euch auch so?
    Von witchy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.09, 23:02:50
  2. Geht euch das auch so?
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 21:50:40
  3. Geht Euch das auch so...
    Von salomea im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 21:22:35
  4. Geht es euch auch so?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:46:13
  5. Geht euch das auch so??
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 10:56:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •