Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Ein paar Tage Auszeit -wohin?

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Ein paar Tage Auszeit -wohin?

    Anzeige
    Ich möchte gern mal ein paar Tage raus, abschalten, Ruhe haben und absolut nichts tun außer: lesen, essen und schlafen. Mal nen Gang in die Sauna machen oder schwimmen wäre noch ganz nett. Der eine oder andere Spaziergäng wäre auch nicht verkehrt

    Irgendwohin fliegen fällt aus. Es sollte irgendwo in Deutschland sein und halbwegs gut erreichbar sein.

    Am liebsten wäre mir ein schönes Zimmer mit Aussicht, 3 leckere Mahlzeiten pro Tag und viel Ruhe.

    Gut ich könnte auch daheim bleiben und jeden Tag den Pizza Service, das Chinataxi oder wen auch immer mit der Essenversorgung beauftragen. Zumindest für eine Mahlzeit.

    Wie dem auch sei, habt Ihr Tipps für Hotels und Orte die o. g. Kriterien entsprechen oder nahe kommen? Vielen Dank.

    Am liebsten wäre mir etwas Legeres. Ich möchte nicht zu jeder Mahlzeit aufgerüscht erscheinen. Am liebsten wäre mir eh "stellt mir das Essen vor die Tür und laßt mich in Ruhe".

    VG
    Sun

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    http://www.hotel-dithmarscher-bucht.de/

    Eine wahre Oase. Allerdings könnte es sein, dass du morgens vom Blöken der Schafe geweckt wirst.
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Magst du Yoga?

    http://www.yoga-vidya.de/center.html

    Da kann man auch einfach ein paar Tage Urlaub machen und an den Kursen (2 Mal pro Tag) teilnehmen. Das essen ist biologisch und vegetarisch und ziemlich gut. Ruhe satt.
    Sieg der Liebe!

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Magst du Yoga?

    http://www.yoga-vidya.de/center.html

    Da kann man auch einfach ein paar Tage Urlaub machen und an den Kursen (2 Mal pro Tag) teilnehmen. Das essen ist biologisch und vegetarisch und ziemlich gut. Ruhe satt.
    aber Du mußt morgens um 7Uhr am Satsang teilnehmen, das erste Essen gibt es erst um 11Uhr, ich war schon dort und für mich als Morgenmuffel war das echt nichts

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    aber Du mußt morgens um 7Uhr am Satsang teilnehmen, das erste Essen gibt es erst um 11Uhr, ich war schon dort und für mich als Morgenmuffel war das echt nichts
    Nö, du musst nirgends teilnehmen, wenn du nicht magst.

    Ja, es ist richtig, dass es "nur" zwei Mahlzeiten gibt. Um 11 und um 18 Uhr. Man kann sich aber Obst o.ä. mitnehmen, wenn man für morgens was braucht.
    Sieg der Liebe!

  6. #6
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Nö, du musst nirgends teilnehmen, wenn du nicht magst.

    Ja, es ist richtig, dass es "nur" zwei Mahlzeiten gibt. Um 11 und um 18 Uhr. Man kann sich aber Obst o.ä. mitnehmen, wenn man für morgens was braucht.
    nee nee, Du mußt, das ist verpflichtend, guckst Du hier, geht aber jetzt auch abends:

    http://www.yoga-vidya.de/center/haus...ualgaeste.html

    aber um beim Thema zu bleiben, wenn es auch in Bayern sein darf, dann hier z.B. da hat es mit gefallen:

    http://www.villa-bellaria.de/index.p...d=12&Itemid=22

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ja, das schreiben sie da, aber effektiv kontrolliert das keiner. Die wollen eben nicht, dass die Leute dort nur herkommen und sich nicht beteiligen. Es gibt auch Pranayama morgens um 5 oder 6, das ist genial. Aber vielleicht ist das ja auch gar nicht ihr Ding...
    Sieg der Liebe!

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Danke erstmal

    Yoga ist nicht so mein Ding und ich hätt gern schon früher etwas zu Essen als um 11 Uhr. Zu Vollwert per se sag ich nicht und blökende Schafe kann ich gut überschlafen.
    Ich möchte nur keinen Straßenlärm in erhöhter Dosis, keinen Krach anderere Art und keine Dauertelefonierer um mich herum die open air Gespräche führen möchten.

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Danke erstmal

    Yoga ist nicht so mein Ding und ich hätt gern schon früher etwas zu Essen als um 11 Uhr. Zu Vollwert per se sag ich nicht und blökende Schafe kann ich gut überschlafen.
    Ich möchte nur keinen Straßenlärm in erhöhter Dosis, keinen Krach anderere Art und keine Dauertelefonierer um mich herum die open air Gespräche führen möchten.
    www.langeoog.de
    MEINE Ruheoase - keine Autos, Meeresrauschen, Möwen"geschrei", frischeste Luft, Spaziergänge ohne Ende.....einfach ein Traum, um den Kopf frei zu kriegen, für mich gibts nichts besseres
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #10
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Anzeige
    Guck mal, das könnte deinen Ansprüchen genügen:
    http://www.kallbach.de/
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

Ähnliche Themen

  1. Adieu.... für ein paar Tage
    Von sundance im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.05.09, 11:39:11
  2. wohin für ein paar tage in NL?
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.07, 21:20:19
  3. Was haltet ihr von ein paar Monaten Auszeit??
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 19:23:33
  4. bin ein paar Tage offline...
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 23:40:00
  5. bin ein paar Tage offline!
    Von Sabina im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.01, 08:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •