Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Biete: Frederic Malle Dans tes Bras, Iris Poudre, L'eau d'Hiver

  1. #1
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    446

    Standard Biete: Frederic Malle Dans tes Bras, Iris Poudre, L'eau d'Hiver

    Anzeige
    Mädels, einmaliges Angebot; sonst gehen die beauties zu ebay:
    Für die Kenner und Liebhaber

    [LIST][*]Frederic Malle: Dans tes Bras, 10ml, 22€ weg!
    wahlweise im Braunglas-Apo-Fläschchen mit Tropfverschluss
    oder im Taschenzerstäuber (+2€)

    [*]Frederic Malle: Iris Poudre, 10ml , 26,-€ weg!
    im goldenen Sternchen-Taschenzerstäuber aus Glas (aus der Parfümerie im Wert von 10,-€)

    [*]Frederic Malle: L'eau d'Hiver, 10ml, 22,-€ weg!
    wahlweise im Braunglas-Apo-Fläschchen mit Tropfverschluss
    oder im Taschenzerstäuber (+2€)
    Diese möchte ich nur verkaufen und nicht tauschen, muss ein bischen sparen...

    Hinzu kommt noch Porto aus Belgien im wattierten Umschlag: €3,40
    [/LIST]
    LG, Gaby
    Geändert von gabyvinki (30.09.10 um 19:40:14 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    sorry, aber ich finde es mal wieder ohne Worte, dass hier erworbene Sachen hier mit Gewinn weitervercheckt werden.

    Erst noch nicht mal eine Info dass mein Päckchen überhaupt angekommen ist und nun seh ich das noch...

  3. #3
    Registriert seit
    24.08.10
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    138
    Hey Deelite,

    wie meinst denn du das??? Ich finde es ganz toll dass Gabyvinki uns die Möglichkeit gibt ihre Angebote zu nutzen, bevor sie sie zu ebay gibt
    Und dass wir alle mal sparen müssen und uns deshalb von solchen Schätzen trennen ist auch klar,oder?

    Sorry, aber ich habe super Erfahrungen mit Gabyvinki, auch vom Rückmelden bei Sendungen etc. ist sie sehr gewissenhaft, sorry, versteh dich gar nicht...

    LG, Sabi

    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    sorry, aber ich finde es mal wieder ohne Worte, dass hier erworbene Sachen hier mit Gewinn weitervercheckt werden.

    Erst noch nicht mal eine Info dass mein Päckchen überhaupt angekommen ist und nun seh ich das noch...

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    klar, natürlich gibt sie uns allen ganz uneigennützig die Möglichkeit an ihren Schätzen teilhaben zu können

    einer der genannten Düfte wurde gerade von mir gekauft und wird hier nun mit ordentlich Gewinn weiterverkauft, ich denke es ist mein gutes Recht das nicht in Ordnung zu finden.

  5. #5
    Registriert seit
    24.08.10
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    138
    versteh ich immer noch nicht... wie kann der Duft hier verkauft werden, wenn du ihn gekauft hast???

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    das muss ich jetzt nicht wirklich erklären, oder??

    ich hab ihn VERkauft, sie hat ihn GEkauft. und zwar von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Zitat Zitat von sabi1805 Beitrag anzeigen
    versteh ich immer noch nicht... wie kann der Duft hier verkauft werden, wenn du ihn gekauft hast???

  8. #8
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Was Dee sagen will ist sie hat ihr den Duft hier in der TB für weniger verkauft als sie ihn jetzt wieder verkauft.
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  9. #9
    Registriert seit
    24.08.10
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    138
    Ihr Lieben,

    vielleicht sollten wir aufhören uns die Köppe einzuschlagen und abwarten was Gabyvinki selbst dazu sagt?
    Mich würde es einfach sehr wundern, wenn sie sich plötzlich zum "wilden Abzocker" gemausert hätte... vielleicht hat sie den Duft mit Zerstäuber, Goodies etc. aufgewertet? Ich weiß nicht, ich glaube einfach immer zuerst an das gute im Menschen, vor allem weil alle hier im Forum (bisher) immer so nett und hilfsbereit ware?
    Natürlich verstehe ich deinen Ärger Deelite, wenn es echt so sein sollte, wie du vermutest, aber wie gesagt, lasst uns doch abwarten was sie selbst dazu sagt. Es ist ja nicht schön wenn jemand bei so einer Diskussion nicht dabei ist und sich ergo auch nicht rechtfertigen kann, oder:

    Liebe Grüße, Sabi

  10. #10
    Registriert seit
    17.12.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabi1805 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

    vielleicht sollten wir aufhören uns die Köppe einzuschlagen und abwarten was Gabyvinki selbst dazu sagt?
    Mich würde es einfach sehr wundern, wenn sie sich plötzlich zum "wilden Abzocker" gemausert hätte... vielleicht hat sie den Duft mit Zerstäuber, Goodies etc. aufgewertet? Ich weiß nicht, ich glaube einfach immer zuerst an das gute im Menschen, vor allem weil alle hier im Forum (bisher) immer so nett und hilfsbereit ware?
    Natürlich verstehe ich deinen Ärger Deelite, wenn es echt so sein sollte, wie du vermutest, aber wie gesagt, lasst uns doch abwarten was sie selbst dazu sagt. Es ist ja nicht schön wenn jemand bei so einer Diskussion nicht dabei ist und sich ergo auch nicht rechtfertigen kann, oder:

    Liebe Grüße, Sabi



    Sabi, ich unterschreib bei Dir !

    Liebe Grüsse,
    Anja

Ähnliche Themen

  1. S: L'eau d'hiver von F. Malle
    Von herzenshunger im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.09, 21:23:52
  2. schon gesehen? neuer malle - dans tes bras
    Von lora im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.08, 16:54:16
  3. Frederic Malle L'eau d'hiver gesucht !
    Von Aroha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 18:24:04
  4. Suche Iris poudre von Frederic Malle
    Von Thea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 20:44:34
  5. Frederic Malle L'Eau d'Hiver
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 15:26:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •