Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Welche "Traum" Männer findet Ihr überbewertet?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Welche "Traum" Männer findet Ihr überbewertet?

    Anzeige
    Nachdem wir ja viele weibliche Schönheitsideale gefunden haben, die wir garnicht so schön finden, wollte ich mal wissen, wie Ihr über die männlich Stars denkt.

    Überbewertet finde ich: Kai Pflaume *Schleimer*, Tom Cruise *viel zu klein*, Till Schweiger *nur blöd*, die Schumacher Brüder *was ist denn an denen ***y???*, Boris Becker *allein schon diese Haare* und noch einige, die mir z.Z. nicht einfallen.

    Unterbewertet sind meiner Meinung nach: Willem Dafoe, Jeremy Irons, Jude Law und Klaus J. Behrendt.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ÜBErBewertet auf jeden Fall
    Brad Pitt. Okay, ich würd auch nicht nein sagen, wenn Damenwahl wäre aber DIESER Hype...? ICh weiss nicht...
    Bruce Willis sieht aus wie mein Vater, da kann ich gar nicht drauf

    Til Schweiger ist weder ***y & klug *wegdamit*

    UNTERBEWERTET:
    Benno Führmann

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hi,

    Bruce Willis und Brad Pitt würde ich zwar nicht von der Bettkante stoßen, aber ich lecke mir nicht die Finger nach denen.

    Unterbewertet: Moritz Bleibtreu

    Überwertet: Fred Durst *sorryIsis*, ich meine, hey, kennt der keine Dusche???

    LG,
    Kassi

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Oh ja, Moritz Bleibtreu ist unterbewertet! Aber ich finde ihn in seinen Filmen viel aufregender und anziehender als bei seinen Interviews. Vor allem in "Liebe Deine Nächste" fand ich ihn toll, so herrlich fies und machp-mäßig...
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Total überbewertet finde ich George Clooney - für mich nur ein eingebildeter Schnösel, der sich für was besseres hält.

    Viele Grüße


    Auntie

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Das gefällt mir hier...

    Also GANZ überbewertet imho Mr. Little Tom Cruise....also IMMER dieses Grinsen und IMMER nur Schauspieler-Ehefrauen *gähn*

    Total unterbewertet heuzutage : ELVIS....ich meine, ich würde weinen, wenn er noch einmal
    I DID IT MY WAY singen würde...nur weil er zum Schluss ein wenig pummeliger war, sollte man ihn nicht ausser acht lassen

    Viele Grüße, Hopi

  7. #7
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    also den ganzen Unterbewertungen kann ich nur zustimmen

    aber er ist Benno Führmann?????

    und dann fehlt natürlich noch mein absoluter Traumtyp: Wesley Snipes

    ach, das ist doch mal ein richtiger Kerl *träum*

    Gruß Honor

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Sehr geehrte Frau Honor,

    wir haben nicht zufällig am Samstag um 20.15 Uhr Pro7 gesehen? *hallodürfteicheinmalmeineWäscheanihremBauchrauf-undrunterreiben*

    Kassi,

    Das war jetzt unter aller Sau. Du willst mir doch wohl nicht ernsthaft sagen, dass Herr Bleibtreu besser als MEIN Fred ist? Hallo? Kauft mal bitte einer Moritz ein Gummiband, dass kann er sich abends um die Ohren schnüren, vielleicht nützt's ja was...

    Grrrr.....

    Benno Führmann hat geile blaue Augen und spielt z. B. in Anatomie mit...

  9. #9
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Ich finde Brad Pitt auch ziemlich überbewertet! Und erst Nuschel-Til- wenn Blödheit weh tun würde!!! Tom "Türstopper" Cruise sah auch schon mal frischer aus! Und klein Schumi ist auch nicht gerade der Hit. Markus "Ich kann leider nicht singen" Schenkenberg ist total uninteressant, irgendwie wirkt der immer stockschwul auf mich! Tja, unser 5-Sekunden Bobbele ist ja wohl auch megaarrogant und dämlich. Hmmm, wen gibt es denn da noch, ach ja, Mr. Quiz-Show Jörg Palaber- Hilfffe! So ein blöder Langweiler.

    Leider völligst unterbewertet, da hier noch nicht so bekannt: der amerikanische Schauspieler Jim Caviezel (Der schmale Grat, Frequency, Angel Eyes)- Gott hat einen Namen!!! Auch nicht zu verachten: Adam Garcia (Coyote Ugly) und Vincent Cassel, der ist nicht schön, aber SEEHR charismatisch!

    D.

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Anzeige
    Ich kenne Benno Führmann noch von "Und tschüß". Fand ich gut die Sendung, ein bißchen prollig, aber gut.

Ähnliche Themen

  1. "lebe deinen Traum" von Montag und Dienstag
    Von clinique-freak im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:14:07
  2. Sind Männer eigentlich immer "scharf"?
    Von Badeverixe im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 22:29:34
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 11:33:15
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 13:06:54
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 17:29:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •