Seite 11 von 40 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 395

Thema: Stuttgart 21

  1. #101
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Das ist eben deine Meinung und die sei dir unbenommen.

    Ich bin recht gut informiert, ich hab noch genügend Kontakte und bin auf dem Laufenden.

    Was meine Informationsquellen a
    leg die doch mal offen.

    belege mit fakten.

    zeig mir bilder: schwarzer block, brennende autos, radikale in der masse.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  2. #102
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    wenn ich vivians vorvorletzten beitrag lese denke ich, sie wird es eh nicht einsehen.


    menschen wie vivian, und solche gibt es viele, die machen die glotze an und sehen schwarz maskierte die steine werfen und denken dann so ist das auf den demos!!!

    genau. so ist das..
    und natürlich jetzt gesteht sie ein, dass es natürlich auch andere gibt, aber nicht ohne ein ABER hinterher.



    ich glaube vivian, du müsstest erst selbst auf einer demo opfer dieser willkürlichen polizeigewalt werden damit du dich mal frei machst von deiner echt sehr sehr einseitigen sicht auf die dinge.

  3. #103
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von basementcat Beitrag anzeigen
    Wenn es so war, warum denn nicht..? Schüler sind eigenständig denkende Wesen. Es haben auch alte Menschen demonstriert, wurden die auch manipuliert?
    Und es stört ja auch kein bißchen, wenn bisher unbescholtene Bürger
    -egal welchen Alters- von solchen Horden kriminalisiert und instrumentalisiert werden und gegen das Gesetz verstoßen.
    Es sind Polizisten gewesen, die sagten, sie seien entsetzt gewesen über das Ausmaß des Hasses und der Anfeindungen, die ihnen von den Bürgern entgegenschlugen. Soviel zum Thema friedliche Demonstration.

  4. #104
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Gib' doch mal eine Quelle Deiner Behauptungen an.
    Ich habe bisher noch nichts von zerstochenen Reifen irgendwo gelesen.
    Sondern von ca 400 Verletzten und mehreren Menschen die jetzt vielleicht auf einem Auge erblindet sind. Wie steht das in einem Verhältnis zu evtl. zerstochenen Reifen..?

    Natürlich schlägt den Polizisten irgendwann ein gewisser Hass entgegen. Das ist ganz normal, wenn die Emotionen hochkochen und die Polizei repräsentiert die Staatsgewalt - gegen die man sich ja gerade wehrt.
    Dafür wird man hoffentlich ausgebildet bei der Polizei, und es gibt Strategien wie man damit umgeht. Nennt sich Deeskalation.
    Bisher war ich Gott sei Dank nur auf friedlichen Demos. Da war Polizei anwesend, aber man sich gegenseitig in Ruhe gelassen. Nur weil man demonstriert, heißt das nicht, dass man gleich die Polizei angreift..
    Hast Du eigentlich mal gegen etwas demonstriert?
    Geändert von basementcat (01.10.10 um 13:44:03 Uhr)
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

  5. #105
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Susi Simpel Beitrag anzeigen
    leg die doch mal offen.
    belege mit fakten.
    zeig mir bilder: schwarzer block, brennende autos, radikale in der masse.
    Hätte ich gern getan. Leider war mir beim Sehen der Sendung nicht klar, daß ich das brauchen würde. Ich hab mir schlicht weg nicht gemerkt, welches Magazin es war. Aber es war ein öffentlich-Rechtlicher Sender, also seröser Journalismus, keine Yellowpress.

    Vielleicht bist du angesichts meines Alters etwas nachsichtig, daß ich im Umgang mit dem Internet nicht
    so versiert bin, wie viele von den Jüngeren. Sonst hätte ich die Sendung vielleicht gefunden.

  6. #106
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Man beachte bei Minute 4.10 den zwingend notwendigen Einsatz des Pfeffersprays
    http://www.youtube.com/watch?v=RO1bmqb-wMw
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  7. #107
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Und es stört ja auch kein bißchen, wenn bisher unbescholtene Bürger
    -egal welchen Alters- von solchen Horden kriminalisiert und instrumentalisiert werden und gegen das Gesetz verstoßen.
    Es sind Polizisten gewesen, die sagten, sie seien entsetzt gewesen über das Ausmaß des Hasses und der Anfeindungen, die ihnen von den Bürgern entgegenschlugen. Soviel zum Thema friedliche Demonstration.


    du sag mal vivian merkst dus echt nicht?

    du merkst nicht wie manipulierbar du bist oder?

    wie naiv bitte kann man sein und denken dass das was im tv präsentiert wird auch nur annähernd eine korrekte wiedergabe der ereignisse ist????

    fahr selber hin, mach dir ein eigenes bild von der welt. zuhause auf dem sofa durch die mattscheibe wirst du die wahrheit nicht sehen.

  8. #108
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Ich habe heute morgen ein Interview auf WDR 2 gehört http://www.tagesschau.de/inland/stut...oteste104.html mit dem Vorsitzenden der Polizeigewerkschaft und er kam nicht sonderlich gut dabei weg. Ob es angemessenn sei, z. B. gegen Kinder mit Pfefferspray vorzugehen, war seine Antwort quasi, es sei die geringste Form der Einwirkung, dann waschen sie sich die Augen aus, die seien dann etwas gerötet und würden brennen aber das sei ja angemessener, als z. B. Schlagstöcke.
    Auf die Rückfrage, warum man mit so einer Härte gegen Kinder vorgegangen sei, war seine Antwort, dass man sich unter Kinder ja nicht nur Erstklässer vorstellen müsse, sondern es durchaus auch 17/18 Jährige mit extremen Gewaltpotential sein könnten. Ja, es könnte heute auch noch 50° werden, das hat mir eigentlich genug gesagt, eine sehr schlechte und unüberlegte Rechtfertigung, was für mich dann bedeutet, eine Bessere haben sie nicht.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #109
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    liebe vivian,

    wenn das so offensichtlich wahr ist, wie du behauptest, müßtest du doch keinerlei probleme haben, hier quellen zu posten.

    ich im gegensatz dazu hätte jetzt ein wirkliches problem, dir eine quelle zur bestätigung deiner "theorie" zu nennen - denn nach sichtung ungefähr ALLER seriösen nachrichtenmagazine des heutigen tages stützt keines, auch nicht diejenigen, die eigentlich als eher konservativ/cdu-lastig bekannt sind, die von dir genannten "fakten".

    dafür berichten alle von der vollkommenen unverhältnismäßigkeit.

    und im übrigen schon seit wochen auch berichterstattungen über den charakter, die zusammensetzung der demonstranten - ganz anders als deiner meinung nach natürlich, und das bereits bescheinigt von zdf und ard, in der mediathek in zig beiträgen zum thema nachzuschauen, von spiegel, stern, selbst von focus, von der ehemals absolut pro-s21-gerichteten süddeutschen mittlerweile auch schon kontra-stimmen, die stuttgarter zeitung, die ebenfalls pro-s21 ist, mittlerweile auch ganz verhalten, auf ntv, n21 und co. ...
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  10. #110
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Anzeige
    http://www.fnp.de/fnp/region/lokales...273450.de.html

    So, der CDU Innenminister behauptet das also..
    Wer das glauben möchte, bitte...
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

Ähnliche Themen

  1. MAC Stuttgart
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 09:47:03
  2. Tan Ray in Stuttgart
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 16:36:30
  3. Stuttgart.....
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 13:19:41
  4. Stuttgart
    Von Siegrun im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 12:49:49
  5. Stuttgart
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 13:28:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •