Seite 2 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 242

Thema: shuyao teamaker to go

  1. #11
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Das hoert sich wirklich toll an, sowas koennte ich sehr gut gebrauchen! Wie lange bleibt der Tee denn heiss/warm?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #12
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    hmm, der ist ja doppelwandig, also wahrscheinlich auch so lange, wie die normalen
    Thermobecher, denke ich mal.

  3. #13
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Kann mir bitte mal jemand erklären, was es mit der Registrierung des Teamakers aufsich hat? Wozu ist das gut?

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das weiß ich auch nicht, liebe Vivian,
    aber der Tee bleibt lange heiß, bestimmt anderthalb Stunden.

  5. #15
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ach, egal. Bestellt hab ich mir so ein Teil jedenfalls mal.
    Als leicht verfrühtes Geburtstagsgeschenk sozusagen.
    Liefern die zügig?

  6. #16
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Danke Janne. Ich finde halt die Tagesportionen unverhältnismäßig teuer. Hab das grade mal bei der ersten Teesorte durchgerechnet. 50g lose kosten 4,90, in der Tagesverpackung sind das hochgerechnet 16,50. Naja wär vielleicht mal den Versuch wert, das mit den entsprechenden Teesorten vom lokalen Händler zu testen. Praktisch hört sich das Teil nämlich schon an.

  7. #17
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Shuyao hat meistens auf Messen einen Stand. Da kann man kostenlos probieren. So haben wir es entdeckt. Dann für die Düsseldorfer, das Geschäft ist gegenüber vom STilwerk. Und die Mayersche Buchhandlung verkauft sie jetzt auch. In Köln ist auch ein Shop geplant, bestimmt auch noch in anderen Städten.

    Janne, ich muss noch einmal nerven, kannst du sagen woran man optisch den Unterschied von dem alten und dem neuen Modell erkennt? Ich habe ihn immer noch nicht gekauft, weil ich das Modell 3.0 möchte. Eine Kollegin hat damals auf der Messe das alte gekauft und es war bei ihr nicht auslaufsicher.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #18
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich kann es dir nicht genau sagen, am besten schreibst du sie mal an.
    Die Einzelportionen sind teuer, klar, aber dafür habe ich sie passend verpackt dabei. Oder kann erst mal ein Sortiment bestellen und alles testen, was mir am besten schmeckt, dann kann ich es mir immer noch in groß und günstiger bestellen.

  9. #19
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Versteh ich das richtig, da bleiben die Blätter einen ganzen Tag drinnen? Normalen Tee kann man dann ja nicht nehmen!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #20
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Sagte ich ja bereits, diese Portionen reichen den ganzen Tag, du kannst sie zwei-, dreimal aufgießen. Das dürfem nur Tees sein, die nicht nachbittern. Mit dem Aufgießen relativiert sich auch der Preis. Außerdem hab ich immer zwei, drei dabei, falls mir der eine nicht schmeckt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •