Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 242

Thema: shuyao teamaker to go

  1. #181
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Ja, ich hab schon immer viel getrunken und durch den Shuyao spart man sich Zeit und Mühe und so kann ich noch mehr trinken.

  2. #182
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Leider bin ich auch mit meinem neuen Shuyao in Orange nicht dauerhaft zufrieden. Auch frisch aus der Spülmaschine kommt kaum was raus. Das nervt. Schade, die Idee ist einfach genial. Aber eine normale Teekanne ich einfach praktischer. Und to go halt Wasser oder normale to go Becher.

  3. #183
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Fettchen, hast du mal einfach so Wasser durch den Deckel laufen lassen?
    Schon sehr ärgerlich, daß du dauernd Probleme mit den Deckeln hast.

  4. #184
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Letzte Woche hatte ich endlich die Gelegenheit, Shuyao in Düsseldorf einen (kurzen) Besuch abzustatten.
    So konnte ich mir die weiter o.g. Teedosen vor Ort ansehen. Die 50g-Dosen waren leider nicht vorrätig, die 100g-Dosen sind relativ leichtgängig, ordentlich verarbeitet u. haben ein leichtes Muster. Aber nicht das der großen Dosen, sondern das Muster, das auf der Internetseite im ersten Bild rechts zu sehen ist. Allerdings ist es nicht geprägt, sondern sieht aus wie "hineingeritzt".
    Ich habe also nur ein paar Teeproben gekauft, wovon mich leider keine überzeugt hat - weder geschmacklich noch qualitativ. Am besten gefiel mir noch der Creme Oolong.
    Enttäuscht war ich auch von dem Ambiente insgesamt. Der Laden wirkte auf mich recht dunkel, ja sogar etwas "schmuddelig", was daran liegen mag, dass ich erst am frühen Abend dort war. Die Begrüßung war nicht gerade freundlich u. das Personal machte einen leicht genervten Eindruck, obwohl ich die einzige Kundin war. Jedenfalls hatte ich dann keine Lust mehr vor Ort einen Tee zu genießen. Sehr schade, da ich mich schon den ganzen Tag (eigentlich sogar seit Monaten) darauf gefreut hatte... Vielleicht hatte ich einfach Pech, aber ich denke der Kundenservice ist verbesserungswürdig. Vielleicht bin ich aus F auch einfach zu "verwöhnt", denn bei Mariage Frères z.B. wird der Teeverkauf regelrecht zelebriert... Das muss auch nicht sein, aber einfach etwas mehr Freundlichkeit u. Beratung wären schön gewesen.
    Geändert von Cyrielle (11.04.11 um 19:03:08 Uhr)

  5. #185
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    *push*

    ich glaube, dieser Thread muß dringend mal wieder hochgeholt werden.
    Es ist Herbst = Teezeit!!

    Ich hab meinen Teamaker heute wieder in Betrieb genommen mit Ingwer Limone.

  6. #186
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich hatte ihn die ganze Zeit in Benutzung. Leider war nun schon das zweite Mal der Drehknopf einfach abgebrochen, aber ich war begeistert: sie haben mir innerhalb von zwei Tagen kommentarlos und kostenlos einen neuen Deckel geschickt. Das lobe ich mir.

  7. #187
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hatte ihn den Sommer über eingemottet, hab aber letzten Winter auch schon
    einen Ersatzdeckel ordern müssen, ging aber genauso schnell und unkompliziert.

  8. #188
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ich pushe den Thread mal hoch

    es gibt ein neues Modell oder besser gesagt, es gibt eine neue Farbe, nämlich pink. Viellicht ist das ja was für einige BB-Mädels hier.

    Mein Shuyao ist im Sommer nicht so oft im Einsatz, aber demnächst geht es ja wieder los. Herbstwetter = Shuyaowetter

  9. #189
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Ich bin jetzt leider zu faul zum 19 Seiten lesen.

    100% dicht heißt ich kann ihn in die Tasche stecken und selbst wenn er in der Tasche umkippt, läuft nichts aus??

  10. #190
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Genau, vorausgesetzt, du hast ihn zugemacht!! Der erste wirklich dichte Becher. Wenn du nicht auf Teesieb angewiesen bist, hab ich noch einen zweiten echt dichten aus dem Globetrotter, der heißt PRIMUS.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •