Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Concealer, der gleichzeitig gegen Unreinheiten wirkt?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Concealer, der gleichzeitig gegen Unreinheiten wirkt?

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche einen Concealer/ eine Abdeckcreme, die gleichzeitig gegen Pickel und Unreinheiten wirkt.

    Nicht so gerne in Stiftform, lieber ein Creme, ein Fluid o.ä.

    Was gibt es da im dm, douglas, sonstwo?

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Das gibt's doch einen von Clinique

    Anti-Blemish Solutions Clearing Concealer

    VG Elmyra
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  3. #3
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620
    Kenne nur so einen ganz billigen Abdeckstift von uma, der hat ne superdünne Spitze zum rausdrehen. (Da muss man aufpassen, dass man sie nicht abbricht *g*). Da ist Salicylsäure drin, was ja gegen Unreinheiten helfen soll. Ich mag den Stift sehr gerne, vor allem aber, weil die Farbe eben gut zu mir passt..
    Beauty is my Business

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Clinique ist notiert.

    @Melodyka: Stift möchte ich ja nicht so gerne, lieber ein FLuid

  5. #5
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Der Colorstay Concealer von Revlon ist mit 0.5% Salizylsaeure Ich mag ihn sehr gern und benutze ihn seit Jahren
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Der Colorstay Concealer von Revlon ist mit 0.5% Salizylsaeure Ich mag ihn sehr gern und benutze ihn seit Jahren

    Auf revlon.de (Produkte/Concealer) finde ich nur einen Undereye Concealer für die Augenpartie?

    Auf revlon.com gibt es auch den Blemish Concealer....gibt es den auch in D bzw. wo beziehst du ihn?
    Geändert von Exuser37 (01.10.10 um 17:48:59 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222
    Hi,
    also ich kann den Abdeckstift von Balea (budni Eigenmarke) sehr empfehlen! Du sagst ja kein Stift,aber der von Balea ist echt Top! Ich habe so einige für die Augen-teuer von z.B Armani,YSL etc. und fürs Gesicht von Makeup vor Ever. Bin also auf jede Marke aus aber gegen Pickel ist der "Stift" echt gut.Auch wenn ich mal eine eingewachsenes Augenbrauen Haar habe hilft der Stift super. Es gibt nur eine Farbe aber ich finde die passt sich gut an. Selbst mein Mann hat sich einen gekauft und versteckt in im Auto
    Bei dem Preis unter 2€ kann man auch nicht viel falsch machen.
    LG
    Der Trick des Lebens besteht nicht darin dass man bekommt was man will,sondern noch will wenn man es bekommen hast...

  8. #8
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    MAC Studio Finish Concealer! Er deckt prima und soll Zink enthalten, dass zum abheilen von Pickeln hilft!

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Auf revlon.de (Produkte/Concealer) finde ich nur einen Undereye Concealer für die Augenpartie?

    Auf revlon.com gibt es auch den Blemish Concealer....gibt es den auch in D bzw. wo beziehst du ihn?
    Ja, das ist der Blemish concealer und ich habe ihn aus USA, schade, dass es ihn in D scheinbar nicht gibt? Aber online bzw bei eBay findet man ihn bestimmt auch Wenn du nicht online bestellen magst, findet sich vielleicht jemand, der fuer dich mitbestellt?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    MAC Studio Finish Concealer! Er deckt prima und soll Zink enthalten, dass zum abheilen von Pickeln hilft!
    Unterschreib, der ist wirklich genial!
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

Ähnliche Themen

  1. Wann wirkt die Pille gegen Hautunreinheiten?
    Von Veronika im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.06.10, 16:17:24
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.10, 08:03:19
  3. reinigung gegen unreinheiten
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 15:37:05
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 15:28:02
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 23:24:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •