Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: was ist denn hier im Moment los?!

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405

    Standard was ist denn hier im Moment los?!

    Anzeige
    Hi liebe Beautybardler,

    in den letzen Tagen ist das Beautyboard ja wohl zum Lästerboard geworden, was?

    Überall wird gelästert, diskutiert & beschuldigt.

    Ich kann wirklich verstehen, dass man sich total ärgert, wenn man sein Tauschpäckchen nicht bekommt; man sollte jedoch auch nicht ausschließen, das es verloren gegangen sein könnte.

    Sicher sollte man darüber sprechen, aber was im Moment abläuft ist recht niveaulos finde ich.

    Das halbe Board fällt übereinander her und zickt sich an.

    Ich selbst hatte schon oft Lust zu Tauschen, habe aber immer Angst gehabt, es könnte Probleme auftauchen; jetzt weiss ich, wieso ich´s gelassen hab´.

    Ich hoffe, es klärt sich bald alles auf; ich mochte das Beautyboardklima wirklich immer sehr gern, aber in lezter Zeit ist es ziemlich überhitzt hier.

    Ich würde mich freuen, wenn bald alles wieder ok ist.

    Sicher liegt´s auch daran, dass sooo viele Neulinge gekommen sind, es ist nicht mehr alles so überschaubar.
    Das soll jetzt natürlich NICHT heissen, dass ich was gegen die neueren Beauties hab´.

    So, das wollte ich jetzt nur mal loswerden; ich wollte niemanden zurecht weisen!

    Ich wünsche Euch ALLEN schöne Feiertage!

    Viele friedliche Grüße geri

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo Geri,

    ich stimme Dir zu... ich habe mich im Beautyboard immer sehr wohl gefühlt...

    Leider bin ich momentan ja auch in solch einer Situation, (Tauschbörse..)
    Du mußt mich aber auch verstehen...
    Ich sehe es nicht ein, derartige Anschuldigungen im Raum stehen zu lassen..
    Hoffentlich verstehst Du mich..
    Schade, daß sich das in letzter Zeit häuft... hoffentlich wird bald alles wie früher.. (Streiten kann ich mich auch "draußen")

    Viele Grüße

    Brit

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Hallo Beauties!

    ich war jetzt ein paar tage nicht hier und mir fallen fast die augen aus dem kopf!!!
    was is denn bitte hier los? jetzt geht hier das rumgezicke los und jeder fühlt sich persönlich beleidigt und keift den anderen an und keiner kann dann mehr aufhören...die postings drüben in der tauschbörse sind ja schauerlich...(mal nebenbei gesagt ich glaube nicht daß hier hetzkampagnen gestartet worden sind!!!) und das niveau und der ton lassen wirklich zu wünschen übrig, gerade von den personen, die den ton und das niveau bemängeln...(und jemanden anzugreifen weil er angeblich jemand anderen angegriffen hat sagt ja auch schon einiges...und daß man sich als eine person aus dem board verabschieden kann und als andere wieder kommen kann scheint auch jedem klar...)
    und auch ironie glaube ich ist hier nicht angemessen. das hier ist ein beautyforum und kein diskussionsforum, dafür gibt es genügend andere. ich hab oft genug gehört daß der ton in anderen foren sehr übel ist und anscheinend geht es hier auch in diese richtung.
    es scheint hier wirklich einige unter uns zu geben die mit gewalt unfrieden stiften wollen hier und die ihre agressionen los werden wollen. tut das doch bitte bitte nicht hier sondern woanders und wenn ihr irgendwelche probleme habt dann laßt die nicht hier aus. hier wollen wir einander helfen und respektvoll und nett miteinander umgehen. und einfach nur in netter runde über beauty reden...
    in diesem sinne,
    Akasha

  4. #4
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hi,

    ich bin nun länger als ein halbes Jahr im board, zähle also zu den "alten" beauties, und sowas wie bisher hatte ich hier noch in keinster Weise gesehen.

    Es ging -- vor allem mir-- darum, die ungerechtfertigten Beschuldigungen von Channa nicht im Raum stehen zu lassen. Zum einen habe ich mich bei jedem Tausch an Abmachungen gehalten zum anderen wurde mir vom Postamt in Wien bestätigt, daß das Paket an Channa ausgeliefert worden ist. Ich hoffe daher, der Fairness halber, daß sie es auch zugibt, wenn sie es bekommt -- höchstwahrscheinlich schon hat.

    Niemand hat es notwendig, sich dermaßen und vor allem zu Unrecht anprangern zu lassen vor allem nicht, wenn man -- so wie ich -- ein großzügiger Mensch ist, und eher noch was drauflegt, als was zurückhält.

    Ich werde aber mit Sicherheit nichts mehr in die börse posten, sondern nur mehr mit ausgewählten Tauschpartnern tauschen.
    Das sei zu diesem Fall gesagt, den ich für mich abschließe, da ich mich für nichts zu rechtfertigen habe.

    Die anderen Lästereien sind ebenfalls sehr unschön, es scheint leider immer und überall wenige Ausnahmen zu geben, die in einer Talkshow besser aufgehoben wären, als hier im beautyboard.

    Schöne vorweihnachtliche Grüße
    Alexandra

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Zitat Alexandra:

    Ich hoffe daher, der Fairness halber, daß sie es auch zugibt, wenn sie es bekommt -- höchstwahrscheinlich schon hat.

    -Ich habe das Päckchen nicht erhalten und habe auch keine Bestätigung das Alexandra mein Päckchen erhalten hat. Das ist Fakt.
    Ich war mir nach Deinen Beiträgen unsicher ob das Päckchen wirklich länger braucht, aber nach Deiner Unterstellung das ich es höchstwahrscheinlich schon habe und Du mit so einer Arroganz an die ganze Angelegenheit rangehst, glaube ich kaum das diese Geschichte positiv enden wird. Ob alt oder neue Beauties, ich habe es nicht nötig mich als Störenfried oder Lügnerin hinstellenzulassen. Ich habe Dir Alexandra genug Mails zukommen lassen um das mit Dir zu klären. Und wenn Du Probleme mit anderen hattest, dann kann ich nichts dafür. Ich kann den anderen schließlich nicht vorschreiben was sie dürfen oder nicht. Ich bezweifele das Dein Päckchen je ankommen wird, aber langsam interessiert es mich gar nicht mehr. Ich habe keine Lust mehr mich ständig zu rechtfertigen, alles zu erklären um der Wahrheit ein Stück näher zu kommen.
    Alle können denken was sie wollen, aber ich habe wichtigere Dinge zu tun, als irgendwelche Leute grundlos vor dem Pranger zu stellen. So wichtig wie Du Dich nimmst, nehme ich Dich nicht.

    Zitat: Niemand hat es notwendig, sich dermaßen und vor allem zu Unrecht anprangern zu lassen vor allem nicht, wenn man -- so wie ich -- ein großzügiger Mensch ist, und eher noch was drauflegt, als was zurückhält.

    - Wichtig ist wie andere Menschen uns sehen und nicht wie wir uns selbst sehen.

    In diesem Sinne verabschiede ich mich.
    Danke an alle die mich lieb empfangen haben und mir sehr viel Veständniss entgegengebracht haben.

    Channa

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    einige von euch haben sich gewünscht, alle "Kampf"-Beiträge, zu dem leider einige Posts ausgeartet sind, zu löschen. Davon halte ich aus verschiedenen Gründen nicht viel, ich werde jetzt aber die entsprechenden Beiträge sperren, was ich als allerletztes Mittel ansehe, und hoffe, damit die Diskussion zu beenden und Ruhe einkehren zu lassen.

    Viele Grüße
    und ein schönes Weihnachtsfest
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Was ist denn das hier von Benefit?
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 21:17:29
  2. wer macht hier denn Öl-/Seifenreinigung ?
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 09:04:13
  3. Wer benutzt denn hier Microfasertücher ?
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 15:07:01
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 17:16:45
  5. Was gibt´s denn im Moment für Paletten?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.02, 11:54:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •