Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Wann merkt man wie die Pflege wirkt?

  1. #21
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Hallo Crazy,

    bei Kanebo (volles Programm) habe ich nach 3 Wochen die ersten positiven Veränderungen bemerkt.
    Wenn du glänzt, probier mal weniger von der Emulsion oder eine Stufe niedriger.

    LG
    Lillie

  2. #22
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Gut, dann warte ich noch etwas Meine Proben reichen eh noch mindestens für einen Monat

  3. #23
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    meine haut ist unkomplizert. ich glaube nicht an die erstverschlimmerung.

    ich muss in den ersten tagen schon merken, ob die haut von einer neuen pflege gut aussieht.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #24
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    763
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Hm, dann geht es dir mit der Kanebo-Emulsion möglicherweise ähnlich wie mir. Ich habe davon auch Unreinheiten bekommen und die Haut hat ziemlich geglänzt, weil sie irgendwie so "überbefeuchtet" war. Wobei es nach dem Weglassen der Lotion ging, aber optimal war das noch immer nicht. Ich hatte von der Sensai Silk Moist Emulsion, von der du die Luxusprobe hast, damals eine ganze Flasche zuhause und habe tapfer versucht, sie aufzubrauchen. Irgendwann hab ich sie nur noch auf den Hals und das Dekolletee geschmiert, weil meine Haut im Gesicht eigentlich nur schlechter wurde dadurch. Da ich so gerne eine komplette Pflegeserie aus einer Linie gehabt hätte, habe ich mir aus der Parfümerie eine Abfüllung der leichtesten Sensai Silk Emulsion geholt, aber damit hatte ich genau denselben Effekt. Die Sensai CP Emulsionen hab ich auch getestet, das war leider auch nichts. Tja, ich liebe zwar die Kanebo-Reinigung, aber mit der Pflege und mir wird das nichts, egal, wie lange ich sie verwende.
    Beim Stichwort "Überfeuchtung" schrillen bei mir wieder alle Alarmglocken und ich habe ein deja vu Erlebnis:
    Mit Anfang dreißig und bis dato VÖLLIG unproblematischer Haut habe ich mir gerade mit Kanebo systematisch eine POD gezüchtet (wo ja auch Überpflegung bzw. Überfeuchtung als Ursache angenommen wird).
    Ich plädiere also bei Kanebo zu äußerster Vorsicht und würde bei Hautverschlechterung zu absetzen und Pflegediät raten, wenns dann besser wird, weiß man mehr.

  5. #25
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Wirklich verschlechtert hat sich die Haut ja nicht, ich habe schon vieles nicht vertragen und dann immer rote Flecken, viele Pickel und schuppige Haut bekommen.

    Das einzige was jetzt wirklich neu ist ist meine ölige Nase.

  6. #26
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen

    Das einzige was jetzt wirklich neu ist ist meine ölige Nase.
    Dann ist es wahrscheinlich wirklich die Emulsion. Nimm mal nur eine Erbengröße davon. Wenn du dann immer noch glänzt, brauchst du die niedrigere Stufe.

  7. #27
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe mit kanebo nur schlechte Erfahrungen gemacht, egal was, das ist nichts für meine Haut. Sie reagierte wie deine, mit Unruhe, und dann später mit richtigen Unreinheiten. Außerdem hat sie geglänzt.
    Generell nehme ich keine Pflege weiter, bei der sich meine Haut zum Nachteil verändert. Da ich sehr robuste Haut habe, sind negative Veränderungen immer Fettglanz und Unreinheiten. Dann setze ich sofort ab. Positive Veränderungen wie Ausstrahlung pp sollte sich nach einer Woche zeigen und bis einen Monat gesteigert haben.

  8. #28
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Und die Erbsengröße reicht für das ganze Gesicht meinst du?

    Ich kann mir ja heute schonmal eine Probe von der light besorgen aber ich denke wenn es richtig kalt wird ist die mir zuwenig.

    Ich bin auf der Arbeit ja auch permanent im Stress und viel unterwegs, vielleicht liegts auch daran.

  9. #29
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,727
    Vielleicht gehören Kanebo und du halt auch nicht zusammen?

    Manche Firmen möchte man mögen, aber es passt leider nicht - wobei in dem Preissegment ist von leider keine Rede.
    Für das Geld findest du ganz sicher eine Pflege, die besser den Bedürfnissen deiner Haut entspricht.

    So wurde ich wirklich fast gegen meinen Willen zu Lancaster missioniert.
    Von alleine hätte ich die Firma nie in Erwägung gezogen, aber dank eines recht günstigen Probesets konnte ich die Erfahrung machen, dass ich die Produkte vertrage und habe mich derzeit komplett damit eingedeckt.

    Meine Haut hat wesentlich weniger Unterlagerungen oder Unreinheiten, das Makeup hält viel besser und glänzen tue ich wesentlich weniger.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  10. #30
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Und die Erbsengröße reicht für das ganze Gesicht meinst du?
    Ja, einfach schnell zwischen den Handflächen verteilen und sofort im Gesicht auftragen

Ähnliche Themen

  1. Wann wirkt die Pille gegen Hautunreinheiten?
    Von Veronika im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.06.10, 16:17:24
  2. Wie merkt man ...
    Von Andira im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 12:30:57
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 19:44:49
  4. Schwanger - woran merkt man es ?
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 20:36:11
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.01, 11:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •