Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Die schönsten hellen E/S

  1. #21
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Anzeige
    Ich liebe den Tea Biscuit von Estee Lauder! Bei den genannten Klassikern von MAC und BB gefiel mir keiner so 100%ig (zu matt, zu grell schimmernd, zu gelblich, zu apricot, nicht einen ganzen Tag haltbar auf dem Lid etc.), aber der ist perfekt. Und natürlich wurde er kürzlich wie alle Pure Color-e/s überarbeitet... aber der Unterschied fällt außer mir wahrscheinlich niemandem auf. Der neue heißt jetzt Sugar Biscuit.

  2. #22
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,484
    Zitat Zitat von micki Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Tea Biscuit von Estee Lauder! Bei den genannten Klassikern von MAC und BB gefiel mir keiner so 100%ig (zu matt, zu grell schimmernd, zu gelblich, zu apricot, nicht einen ganzen Tag haltbar auf dem Lid etc.), aber der ist perfekt. Und natürlich wurde er kürzlich wie alle Pure Color-e/s überarbeitet... aber der Unterschied fällt außer mir wahrscheinlich niemandem auf. Der neue heißt jetzt Sugar Biscuit.
    Ich wollte gerade fragen, ob es den überhaupt noch gibt, weil ich ihn nie finde.
    Dann schaue ich mal nach dem Sugar Biscuit
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Blanc Type hat eine ganz, ganz tolle Konsistenz, so samtig. Allerdings ist er mir leider fast ein bisschen zu hell. Grain schimmert halt, also als Base kommt der für mich weniger in Frage. Ich finde als Base den Orb am allerbesten, der ist toll.
    Ich der Blanc Type heller als Bone und Navajo von BB ?

    Ich würde mir gerne Satin Taupe und Smut für den Smokey Eye Look bestellen aber brauche noch eine Base, die ich dann auch gerne von MAC zwecks 4er Palette hätte
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Hopi, ich habe jetzt Blanc Type und Bone nebeneinander auf dem Handrücken geswatcht (Navajo habe ich nicht hier). Ja, Blanc Type ist noch einen Tick heller als Bone. Aber was den großen Unterschied zu Bone ausmacht, ist die Pigmentierung. Blanc Type ist unglaublich gut pigmentiert. Bone kann man sich ja recht beherzt aufs ganze Lid pinseln, ohne dass man besonders viel davon sieht. Bei Blanc Type muss man da echt aufpassen, sonst sieht man aus wie ein Geist. Man muss auf alle Fälle einen fluffigen Pinsel dafür nehmen, sonst wird der zu intensiv.

    Und schau dir wirklich mal den Orb an, der ist toll .
    Geändert von Exuser28 (13.10.10 um 23:38:06 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Die schönsten hellen OPI's / Essies
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.10, 10:00:24
  2. zur hellen haut stehen?
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 00:56:23
  3. apropos UGG (die hellen)
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.04, 11:25:09
  4. Was tun bei hellen Augenrändern?
    Von Filinchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 19:28:30
  5. Make-up für hellen Teint
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 09:24:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •