Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Foundation "seidenmatt" gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512

    Standard Foundation "seidenmatt" gesucht

    Anzeige
    Bis dato ist eigentlich Glanzreduktion für mich das wichtigste Moment bei der Auswahl der Foundation, meine derzeitige Kombi ist "Sheer Matifying"-Kompaktfoundation von Shiseido und darüber HD-Puder von MUFE. Ich habe aber jetzt den Eindruck, daß der Glanz bei mir etwas rückläufig ist. Ich träume von einem Teint, der zwar matt ist, aber mit einem leichten seidigen Glow (wenn das nicht ein Paradoxon ist...).

    Gibt es eine Foundation, die so etwas leistet; bevorzugt kompakt, aber wenn es schön macht, auch flüssig; Deckkraft etwas höher, weil die Haut darunter nicht perfekt ist.

    Vielen Dank!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Chanel mat lumiere wäre das richtige für dich, mattiert und hat glow. Geh es am besten mal testen.

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Bei mir machen die Mac Face & Body und das flüssige Chanel Teint Innocence genau dieses Finish (ich liebe das auch).
    Ich glaube aber, die Mac wär dir nicht deckend genug. Das Chanel deckt ein Takken besser.

    In einem amerikanischen Forum schrieb eine, dass das Revlon Colorstay auch einen schönen "dewy" Teint macht.
    Das fand ich erstaunlich, weil ich bisher immer dachte, das Colorstay sei matt auf der Haut. Ich habe es mir heute gekauft und morgen teste ich es mal.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo astama,

    wenn Du mit einer Foundation die Du jetzt benutzt zufrieden bist, dann verwende darüber mal das neue Makeup Fixing Spray von P2. Das gibt meiner Haut einen gesunden, leichten Glow. Egal welche Foundation ich drunter trage.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Was sagt Ihr zu dem "Teint Miracle" von Lancome, spricht mich in diesem Zusammenhang irgendwie an...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Bei mir machen die Mac Face & Body und das flüssige Chanel Teint Innocence genau dieses Finish (ich liebe das auch).
    Ich glaube aber, die Mac wär dir nicht deckend genug. Das Chanel deckt ein Takken besser.

    In einem amerikanischen Forum schrieb eine, dass das Revlon Colorstay auch einen schönen "dewy" Teint macht.
    Das fand ich erstaunlich, weil ich bisher immer dachte, das Colorstay sei matt auf der Haut. Ich habe es mir heute gekauft und morgen teste ich es mal.
    ja frisch aufgetragen deckend matt, aber nach ein paar stunden, wenn die haut nachfettet ist sie glow...

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Sag doch nicht sowas, meine Haut fettet nicht, dann wird's bei mir wohl nichts mit Glow, oder? Aber mal schauen....

    @astama, das Teint Miracle kenne ich leider noch nicht. Aber wenn du sie mal testest, berichte doch mal, ja?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.10, 11:17:15
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 07:44:10
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 23:28:26
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 08:51:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •