Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: vampire, nein danke

  1. #31
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Dass ich noch einmal Menschen treffen darf, die auch weder Herr der Ringe und/ oder Harry Potter gelesen/ gesehen haben Hey!!
    Ha stimmt, die gehen mir auch am Allerwertesten vorbei. Harry Potter - nie gelesen, nie gesehen. Warum sollte ich als erwachsene Person einen Roman über einen Zauberlehrling lesen wollen? Ich verbinde das unweigerlich mit Kinderkram.

    Lord of the Rings - nie gelesen. Gesehen leider zwangsweise schon. Zweimal. Im Triple Feature. Ich wurde gezwungen Gott war das langweilig. Ich glaube, die ersten zwei Teile habe ich zu 80% verpennt, den dritten Teil fand ich dann sogar noch akzeptabel. bei diesem Gollum wäre ich irgendwann schier an die Leinwand bzw. beim zweiten Mal an den Fernseher gesprungen *myprecioushärhärhär* *argh*

    Dieser ganze Fantasykram war echt noch nie mein Ding.

  2. #32
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,336
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Ha stimmt, die gehen mir auch am Allerwertesten vorbei. Harry Potter - nie gelesen, nie gesehen. Warum sollte ich als erwachsene Person einen Roman über einen Zauberlehrling lesen wollen? Ich verbinde das unweigerlich mit Kinderkram.

    Lord of the Rings - nie gelesen. Gesehen leider zwangsweise schon. Zweimal. Im Triple Feature. Ich wurde gezwungen Gott war das langweilig. Ich glaube, die ersten zwei Teile habe ich zu 80% verpennt, den dritten Teil fand ich dann sogar noch akzeptabel. bei diesem Gollum wäre ich irgendwann schier an die Leinwand bzw. beim zweiten Mal an den Fernseher gesprungen *myprecioushärhärhär* *argh*

    Dieser ganze Fantasykram war echt noch nie mein Ding.
    Großartige Beschreibung! Kann ich nur zustimmen!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #33
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    an mir geht der ganze vampirhype vorbei.
    weder fime, noch bücher, noch serien zu dem thema
    interessieren mich. geht es jemandem auch so?
    Ja. Mir.

    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    die gehen mir auch am Allerwertesten vorbei. Harry Potter - nie gelesen, nie gesehen. Warum sollte ich als erwachsene Person einen Roman über einen Zauberlehrling lesen wollen? Ich verbinde das unweigerlich mit Kinderkram.

    Lord of the Rings - nie gelesen. Gesehen leider zwangsweise schon. Zweimal. Im Triple Feature.
    Ich wurde gezwungen Gott war das langweilig.
    Dito.
    Geändert von vivian (04.10.10 um 18:19:24 Uhr)

  4. #34
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,479
    Die neueren Vampirgeschichten sind vollkommen spurlos an mir vorbeigegangen, ist halt nicht meins .
    Polanskis Tanz der Vampire fand ich aber klasse .

    Ebenso bin ich ein grosser HP Fan, habe alle Bücher z.T. mehrfach gelesen und alle Filme sofort als DVD gekauft. Nun freue ich mich schon auf den nächsten Film *hibbel* .

    Bei HdR habe ich nur die Filme auf DVD, die ich sehr gerne anschaue, zum Lesen hat es aber bei mir noch nicht gereicht .

  5. #35
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Der einzige Vampir-Film, den ich jemals gesehen habe, war "Interview mit einem Vampir".
    Den fand ich nicht so schlecht. Könnte aber auch an den guten Schauspielern gelegen haben.

Ähnliche Themen

  1. Zivilcourage - nein danke
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.08.10, 16:55:41
  2. Hyaluron - Nein Danke?!
    Von Tiziana im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.07.10, 15:28:52
  3. Fragance.net-Nein danke!
    Von Charifee im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.09, 07:41:59
  4. BERATUNG:Ja bitte od. Nein danke?!
    Von MakeupTussi im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 12:30:06
  5. Pickel, nein danke!!!
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.01, 17:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •