Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Ich lebe hinterm Mond - wer noch?

  1. #11
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    ich kenne die ganzen "Stars" auch nicht und das macht mir nichts , RTL und Konsorten sehe ich nie
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #12
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Die von dir genannten "Stars" kenne ich Aber was die Technik und die Akzeptanz des Internet als Kommunikationsmittel angeht, bin ich auch ziemlich hinter dem Mond. Ich habe noch ein uraltes Nokia Handy (ich müsste sogar googlen um jetzt hier schreiben zu können welches). Ich wollte mir schon so oft ein neues schickes kaufen (weil ich mich teilweise schäme meines aus der Tasche herauszuholen), aber ich brauche keines, da ich eh nur und zu telefoniere. Mit WKW, Facebook und ebay konnte ich nie warm werden. Was Twitter ist wurde mir auch vor gar nicht so langer Zeit erklärt, hier sehe ich auch keinen Sinn Und diese ganzen Blogs interessierenn mich nicht. Was ich noch bekloppter finde, ist dass Blogger fast ein anerkannter Beruf zu sein scheint. Und wenn ich im Radio den Satz höre: und was sagt denn unsere community dazu, dann könnte ich es aus dem Fenster werfen. Ich finde man muss nicht alles mitmachen.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  3. #13
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    teilweise

    dann allerdings freiwillig.

    ich schaue seit 3,5 jahren kein tv. daher kenne ich viele sendungen zum glück nicht. allerdings erfahre ich vieles auch ungewollt aus dem internet, z.b. wer topmodel gewonnen hat kam glaub ich auch bei spiegel online.

    ich mache auch den apple hype nicht mit. finde es lächerlich.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #14
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Ich hatte jetzt monatelang meinen Fernseher nicht mehr an. Auf DHW freu ich mich, aber das war's auch schon
    iphone &c. interessiert mich auch nicht. Ich habe ein schönes altes Motorola (Pebble), mit dem ich telefoniere und SMS schreibe. Fertig
    Auch dieser Social-Network-Quatsch interessiert mich null. Ich habe nicht so den Hang zur Selbstdarstellung
    Schön zu hören, dass es auch ein paar Jüngeren hier so geht (bin ja Mitte 30)!

  5. #15
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich lebe teilweise auch hinterm Mond: Ich habe das billigste Handy, das ich beim Mediamarkt finden konnte und habe nach all den Jahren noch immer ein Prepaid-Handy (sowas haben bei uns sonst nur Volksschüler ). Ich kenne mich bei diesen ganzen amerikanischen Fernsehserien nicht aus (Dr. House, Monk und so). Ich mag Facebook und Twitter nicht.
    Geändert von Exuser28 (03.10.10 um 13:23:31 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Manchmal komme ich mir wirklich arg altbacken vor mit meinen 27.
    Du bist noch recht jung. Woher solltest du also uralte australische Fernsehserien wie 'Nachbarn' kennen und wissen,
    daß da mal die Karriere von Kylie begann?
    Und vor allem, ist das überhaupt wichtig?
    Wenn du mit dem Leben, das du lebst zufrieden bist, dann ist doch alles o.k.,
    oder?
    Ich war 35 als ich mich entschied, mir überhaupt ein Mobiltelefon zuzulegen.
    Und auch wenn wir uns das heute kaum noch vorstellen können, es gab ein
    Leben vor dem Zeitalter dieser Dinger und vor der Zeit, in der man immer und überalle erreichbar und online war.
    Geändert von vivian (03.10.10 um 13:26:03 Uhr)

  7. #17
    Exuser37 Guest
    Worin ich auch noch "altmodisch" bin:

    Ich trinke am liebsten ganz "normalen" Kaffee aus der Kaffeemaschine, keinen Cappuccino, double shot extra, Latte irgendwas.
    Aus dem Starbucks-Sortiment kommt für mich nur Tee oder ab und zu mal ein Eiscaffee in Frage, denn der Kaffee schmeckt mir da nicht

  8. #18
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich leb wohl vor dem Mond

    Ich mag mein iPhone, beim Frisör lese ich die Gala, ich bin oft bei Facebook (nur Twitter find ich uninteressant), ich gehe gerne in Coffe Shops und bestelle ellenlange Getränke (hinterher kommen sie dann doch nur in einer schnöden Tasse daher), ich mag amerikanische Fernsehserien und gucke sie meist auf Englisch, scheue nicht vor internationalem Shopping zurück und Öffentlich-Rechtlichen verursachen, bis auf die Nachrichten und wenige Ausnahmen, akuten Brechreiz bei mir (RTL2 aber auch).
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich liebe , liebe, liebe es das neueste Handy, ein schönes Netbook, ein tolles Notebook zu haben, ich liebe es, Tests zu den neuesten und tollsten Kameras durchzulessen und finde, eine kleine Digi und eine digitale Spiegelreflex sind eine optimale Ergänzung. In unserem Haus gibt es insgesamt drei TV, auch wenn ich die meisten Sendungen, die ich liebe, über das Notebook schaue
    Für mich ist Internet ein Hobby, eins, in dass ich Andere integrieren kann. Und ich das ich gerne die Zeit investiere, die ich durch es spare.

    Und ich liebe den Starbucks Frappuccino und Caramal Machiatto

    Allerdings sind Twitter, Facebook etc nichts für mich, viele Bloggs finde ich überflüssig aber mich zwingt ja auch keiner, sie zu lesen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich leb wohl vor dem Mond

    Ich mag mein iPhone, beim Frisör lese ich die Gala, ich bin oft bei Facebook (nur Twitter find ich uninteressant), ich gehe gerne in Coffe Shops und bestelle ellenlange Getränke (hinterher kommen sie dann doch nur in einer schnöden Tasse daher), ich mag amerikanische Fernsehserien und gucke sie meist auf Englisch, scheue nicht vor internationalem Shopping zurück und Öffentlich-Rechtlichen verursachen, bis auf die Nachrichten und wenige Ausnahmen, akuten Brechreiz bei mir (RTL2 aber auch).
    Mir gehts wie Carrie Ann
    +


Ähnliche Themen

  1. Mond nimmt zu - me too...
    Von Maxxine im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 16:17:04
  2. Ich hab ihn!!! ---------und lebe noch :D
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 10:17:47
  3. Falls mich jemand sucht, ich lebe noch!!!
    Von Uti im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 18:39:49
  4. Mond...
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 20:46:51
  5. Wer lebt noch nach dem Mond?
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 16:18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •