Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Ich lebe hinterm Mond - wer noch?

  1. #21
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich leb wohl vor dem Mond

    Ich mag mein iPhone, beim Frisör lese ich die Gala, ich bin oft bei Facebook (nur Twitter find ich uninteressant), ich gehe gerne in Coffe Shops und bestelle ellenlange Getränke (hinterher kommen sie dann doch nur in einer schnöden Tasse daher), ich mag amerikanische Fernsehserien und gucke sie meist auf Englisch, scheue nicht vor internationalem Shopping zurück und Öffentlich-Rechtlichen verursachen, bis auf die Nachrichten und wenige Ausnahmen, akuten Brechreiz bei mir (RTL2 aber auch).
    Unterschreib!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #22
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Worin ich auch noch "altmodisch" bin:

    Ich trinke am liebsten ganz "normalen" Kaffee aus der Kaffeemaschine, keinen Cappuccino, double shot extra, Latte irgendwas.
    Aus dem Starbucks-Sortiment kommt für mich nur Tee oder ab und zu mal ein Eiscaffee in Frage, denn der Kaffee schmeckt mir da nicht
    Ich geselle mich dazu, Starbucks und ich werden keine Freunde

    Ich finde das Internet schon klasse. Ohne Onlinebanking wäre ich aufgeschmissen, Amazon finde ich super, hier nach den Büchern zu schauen, ist für mich Entspannung pur. Und denjenigen, der den eBrief erfunden hat, könnte ich knutschen. Auf ein schönes Notebook lege ich auch wert. Aber sonst bin ich eher altmodisch. Die Zeitung mag ich in Papierform lesen, Hörbücher kommen nicht in Frage.
    Psssssssssst, Marla, ich habe auch ein Prepaid-Handy
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  3. #23
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,214
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Hörbücher kommen nicht in Frage.
    da verpasst Du aber was
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich finde Hörbücher auch toll, bei langen Autofahrten super. Das wäre lesen etwas.....gefährlich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Ich mag das Internet, Facebook, Twitter und den neuesten Promiklatsch.

    Dafür seh ich nicht viel fern. Es gibt nur 2-3 Serien, die ich halbwegs regelmäßig schaue.

    Für die neueste Technik, Handys, Net- und Notebooks begeistere ich mich aber sehr.

  6. #26
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    da verpasst Du aber was
    Ich hab auch ganz lange negativ über Hörbücher gedacht.
    Aber in vielen Situationen haben sie ihre Vorteile und somit
    auch ihre Berechtigung.
    Allein die Schlepperei von 3-7 Büchern für einen Urlaub entfällt.
    Für mich eine große Erleichterung und mehr Platz im Koffer für
    Schuhe und Kosmetik oder Urlaubseinkäufe

  7. #27
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Aber womit ich nicht klar kommen würde: Wenn ich im Fernsehen nur ARD usw. sehen könnte.
    Ist das bei dir aus technischen Gründen oder willst du kein RTL usw. sehen?
    Ich schalte meinen Fernseher im Schnitt eine Stunde in der Woche ein, von daher ist das relativ egal.
    Allerdings schaue ich mir manches am PC an, was im Fernsehen gelaufen ist, zB Maybrit Illner, Quer, Anne Will, usw. Also hauptsächlich Talk. Internet finde ich eh viel spannender als Fernsehen. Auf Filme, Serien, usw. kann ich mich meist nicht konzentrieren. Zumal wenn ich tagsüber gearbeitet hab und am Abend einfach nicht mehr aufnahmefähig bin.
    Nein, RTL mag ich gar nicht, das ist mir zu schrill, zu laut, es läuft mir zu viel Werbung usw.
    Ich mag es lieber, abends hier am BB zu kritzeln, da kann ich am besten abschalten.

  8. #28
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699
    lebe ich hinterm mond, wenn ich kein ipod, kein iphone und alle anderen ´i´ sachen habe ? ja, glaub schon.
    aa, einen normalen mp3-player habe ich auch nicht
    ich hab dafür aber ein laptop 6 jahre alt

  9. #29
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    ich denk nicht @ romea...ich besitze auch keine "i-Sachen"...außer Internet und lebe nicht "hinterm" mond.

    Ich denke, dass das einfach nur eine Sache des Interesses ist...für welche Dinge man sich interessiert und begeistert.

    Aber bei manchen Dingen sollte man ein wenig "am Ball bleiben", auch wenn man sich nicht dafür interessiert um den Anschluss nicht zu verlieren.
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  10. #30
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Ich habe ein i-Dingens, und zwar einen ipod Shuffle. Den finde ich super, weil er wirklich ganz klein ist und sich so schön an der Kleidung festklammern lässt. Alle anderen i-Sachen lassen mich kalt.

Ähnliche Themen

  1. Mond nimmt zu - me too...
    Von Maxxine im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 16:17:04
  2. Ich hab ihn!!! ---------und lebe noch :D
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 10:17:47
  3. Falls mich jemand sucht, ich lebe noch!!!
    Von Uti im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 18:39:49
  4. Mond...
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 20:46:51
  5. Wer lebt noch nach dem Mond?
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 16:18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •