Gerade hat mir meine Freundin erzählt, daß Michelle Hunziker mit Eros Ramazotti verheiratet war (es lief Wetten daß). Das hatte ich nicht gewußt.
Aber es kommt noch krasser: Ich kann keine Shakira von einer Kylie Minogue von einer Anastacia unterscheiden. Ich weiß nur, es sind alles Sängerinnen. Oder schauspielert die ein oder andere auch?

Dauernd lese ich Namen wie Jessica Simpson oder Mario Barth und kann sie nicht einordnen. Ich weiß nicht, was Frauentausch ist und wer den letzten DSDS-Kontest gewonnen hat. In meinem Fernseher sind nur noch die öffentlich-rechtlichen Sender eingespeichert (auch das kann ich nicht, ich habe auch noch nie einen Videorekorder programmiert...).
Ich habe noch nie irgendwo einen Klingelton heruntergeladen. Mein Handy hat keine Kamera und keinen USB-Anschluß. Ich habe es kurz nach der Jahrtausendwende gekauft. Demnächst werde ich ein neues brauchen, weil der Akku schon sehr schwach ist und es "für dieses Modell keine Akkus mehr zu kaufen gibt".

Manchmal komme ich mir wirklich arg altbacken vor mit meinen 27. Aber mich nervt einfach so vieles, worüber die Welt redet und was die Menschen begeistert. Und bin deshalb bei vielem irgendwann einfach "ausgestiegen".

Noch jemand, dem es so geht?