Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Scheinheilige Politiker

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241

    Standard Scheinheilige Politiker

    Anzeige
    Zur Zeit läuft ein Gottesdienst zum 3.Oktober. Unsere ganze Politiprominenz ist dort vertreten, mir wird da irgendwie schlecht wenn ich das sehe.
    Einerseits wird Gewalt an Menschen ausgeübt ( Stuttgart ) und anderseits sitzen sie da und lauschen Gotteswort.
    Vielleicht sehe ich das falsch, aber irgendwie ist das für mich scheinheilig.

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    das war doch immer schon so. und noch viel schlimmer!

    die könige und kaiser sind in den krieg gezogen, hatten folterkeller, exikutierten ihre feinde nach beliebten, liessen die einfachen menschen hungern und waren dann aber "von gotteswillen" staatsoberhaupt und ah so christlich.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Zur Zeit läuft ein Gottesdienst zum 3.Oktober. Unsere ganze Politiprominenz ist dort vertreten, mir wird da irgendwie schlecht wenn ich das sehe.
    Einerseits wird Gewalt an Menschen ausgeübt ( Stuttgart ) und anderseits sitzen sie da und lauschen Gotteswort.
    Vielleicht sehe ich das falsch, aber irgendwie ist das für mich scheinheilig.
    Ist dein Urteil nicht auch scheinheilig? Wie war das mit "wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein" usw.? Ganz ehrlich, ich finde das jetzt etwas nun ja, befremdlich. Was sollten sie denn tun? Den Gottesdienst absagen? Dürfen wir heute unseren Nationalfeiertag nicht begehen?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @Bird
    ich bin nicht scheinheilig. Ich sage was ich denke,deshalb bin ich auch nicht in der Politik

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Gut, dann erkläre es mir. Was hätten sie tun sollen?

    Und du bist ganz ohne Sünde, das ist großartig! wenn du dich schon so daran aufhängst,dass sie das Wort Gottes hören, trotz ihrer Sünden.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    wir haben diese flagge bestellt und vor unserem haus gehisst.

    wenn ich den ganzen tag vor dem haus wäre könnte ich glatt ne pressekonferenz halten und autogramme schreiben ;-)

    http://www.amazon.de/Flagge-90-150-B...6100231&sr=8-5

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @Bird
    akzeptiere es einfach dass ich es scheinheilig finde. Und ich bin bestimmt nicht ohne Sünde
    Wir leisten Buße und dann klappt es dann auch wieder mit dem Nachbarn

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Du kannst es wegen mir scheinheilig finden. Aber wenn du keine Diskussion dazu möchtest, warum eröffnest du einen Thread?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #9
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @Bird
    ok...noch mal, ich finde es scheinheilig wenn Politiker( nicht alle) sich in eine Kirche setzten wo der Pastor von Nächstenliebe predigt und sie selbst Gewalt tolerieren.
    Wenn ich in die Politik gehe, weiß ich was mich dort erwartet, nämlich Macht.
    Diese Macht geht nicht mit einer Kuschelpolitik konform.
    Ja, ich für mich möchte keine korrupten Politiker in der Kirche sehen ( das gilt übrigends auch für Frau Müller und Frau Meyer).

    Dann verzichte ich auf einen Gottesdienst mit der Politprominenz, es reicht ja auch aus, wenn sie auf dem Marktplatz eine Rede halten

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    LV, ich glaube, du hast da was falsch verstanden. Gerade die Menschen, die gefehlt haben, sollen sich Gottes Wort anhören!

Ähnliche Themen

  1. Die Nebeneinkünfte unserer Politiker
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 22:12:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •