Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Überraschend Katzenmami geworden

  1. #21
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    Leider sieht es so aus als wenn sie im Sterben liegt, ich war gerade beim Tierarzt vermutlich eine Lungenentzündung er versucht sie zu retten macht mir aber kaum Hoffnung.

    Leider hat meine Nachbarin die die Katze eigentlich wollte, die Kleine 2 Tage in den kalten Keller gelassen weil ihr andere Katze ein bisschen gebrummt hat. Ich habe am Samstag als ich wieder zu Hause war die KAtze sofort zu mir hoch geholt ins warme. War wohl leider zu spät. *schief*


    (Sie hat gerade mal versucht 15 Minuten die beiden bekannt zu machen) und Sie Angst hatte das die dann wegläuft...mann o mann ein bisschen brummen ist normal. Gestern hatten wollten wir es nochmal auf neutralen Boden probieren und die andere Mietz hat wirklich nur gebrummt wenn die Kleine zu nah kam. Jetzt sitzt die Nachbarin da und heult und jammert
    Es darf echt nicht wahr sein, hat sie sich vorher nicht ein bisschen über Zusammenführungen schlau gemacht?!? Mann, Mann, bei solchen Leuten könnte ich k.....
    Ich drücke der Kleinen ganz fest die Daumen!!

  2. #22
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    ja da währe es echt besser gewesen wenn Sie die kleine am Donnerstag gleich zur Katzenhilfe gegeben hätte.

    Vielen Dank für eurer Daumendrücken, ich weiss ja das kleine Mietzen zäh sind und hoffe das Sie es schafft.

  3. #23
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    wir drücken auch Daumen und Pfoten!
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #24
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich drücke auch die Daumen und Pfoten. Die Kleine ist so süß!

  5. #25
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    weißt Du schon was?
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #26
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Komisch an Deiner Geschichte finde ich, daß Du am 03.10. dich als Katzenmammi darstellst und nach Pipi-Ex fragst und am 04.10 die Katze schon 2 Tage im Keller von der Nachbarin eingesperrt wurde........
    Ichf inde das irgendwie sonderbar......
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  7. #27
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von salomea Beitrag anzeigen
    Komisch an Deiner Geschichte finde ich, daß Du am 03.10. dich als Katzenmammi darstellst und nach Pipi-Ex fragst und am 04.10 die Katze schon 2 Tage im Keller von der Nachbarin eingesperrt wurde........
    Ichf inde das irgendwie sonderbar......

    Wie du das findest ist eigentlich irrelevant aber wer lesen kann und denken kann ist klar im Vorteil...
    wenn am Donnerstag die Katze gefunden wird und bis Samstag im Keller gesteckt wird wieviel Tage sind das dann ? Und nein ich konnte nichts dagenen machen da ich am Donnerstag vereist bin und davon ausgegangen bin das mit Mietz bei der Katzenhilfe ist.

    Und wenn ich die Mietz am Samstag aus den Keller hole dann bin ich ab diesem Tag Katzenmami und das war der 3.Oktober ? Was versteht du daran nicht ?



    Übrigens für die die sich wirklich für die Mietz interessiert haben und sich nicht irgendwelche Szenarien ausdenken, sie hat es leider nicht geschafft.

  8. #28
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Oh nein!!!!

    Das tut mir sehr leid!!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #29
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Traurig.

  10. #30
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Zunächst einmal möchte ich dir sagen, daß es mir sehr Leid für Deine Mitzi tut.!!!!!!!!

    Aber das hast Du in Deinen vorherigen Posts nicht erwähnt ! :

    "wenn am Donnerstag die Katze gefunden wird und bis Samstag im Keller gesteckt wird wieviel Tage sind das dann ? Und nein ich konnte nichts dagenen machen da ich am Donnerstag vereist bin und davon ausgegangen bin das mit Mietz bei der Katzenhilfe ist"

    Aber letztendlich ist das ja nun leider auch eh egal!!!!
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

Ähnliche Themen

  1. Was ist aus Blütezeit NK (Plus) geworden?
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.08.09, 13:15:35
  2. Beipackzettel MAC Pigments - überraschend!
    Von Mirabesque im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 22:03:49
  3. Was ist draus geworden?
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 17:19:43
  4. Ich bin rückfällig geworden
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 09:49:42
  5. was ist eigentlich geworden aus...
    Von Akasha im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 14:11:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •