Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Volumen für's Haar... diverses von L'Anza, taft, ...

  1. #1
    Registriert seit
    28.05.08
    Ort
    im schönen Allgäu
    Beiträge
    236

    Standard Diverse Nagellacke abzugeben!

    Anzeige
    Hallo,

    ich benutze kaum Stylingprodukte und dergleichen, aber zum Kauf hinreißen lasse ich mich natürlich dennoch :-D. Hab also mal wieder aussortiert und einiges für Haarvolumen gefunden (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt *gg*). Ich biete also an: L'Anza Bodifying Liquid 200 ml (es fehlen 5-10 %), kommt vor dem Föhnen in die Haare; Taft Volumen Power Schaumfestiger (vielleicht zwei mal kleine Menge entnommen); Balea Volumen Sprühspülung (vielleicht zwei mal benutzt, fast voll); Taft Reflex Glanz Finish Spray mit Glitzerpartikeln drin (nur getestet) und eine volle Buddel Syoss Hitzeschutz Styling Spray (für Glätteisenverwender), nur getestet.



    Ich hätte gern 10,-- € für das ganze Paket, dazu kommt der Versand (am günstigsten als Hermes Shop2Shop für 3,65 €). Bei Fragen einfach melden. Ich freue mich auf PN!

    Liebe Grüße
    southernsun

    P. S. Die oben erwähnten Nagellacke gibt es auch, aber in einem anderen Faden. Hab mit der Erstellung irgendwas verpeilt.
    Geändert von southernsun (03.10.10 um 20:46:04 Uhr)
    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children." (G. B. Shaw)

  2. #2
    Registriert seit
    28.05.08
    Ort
    im schönen Allgäu
    Beiträge
    236
    Änderungen, da Faden falsch erstellt *augenroll*
    Geändert von southernsun (03.10.10 um 20:42:27 Uhr)
    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children." (G. B. Shaw)

  3. #3
    Registriert seit
    28.05.08
    Ort
    im schönen Allgäu
    Beiträge
    236
    .
    Geändert von southernsun (03.10.10 um 20:42:44 Uhr)
    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children." (G. B. Shaw)

  4. #4
    Registriert seit
    28.05.08
    Ort
    im schönen Allgäu
    Beiträge
    236

    Standard Volumen für's Haar... diverses von L'Anza, taft, ...

    .
    Geändert von southernsun (03.10.10 um 20:42:52 Uhr)
    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children." (G. B. Shaw)

  5. #5
    Registriert seit
    28.05.08
    Ort
    im schönen Allgäu
    Beiträge
    236

    Standard Goldwell topchic Entwickler 6% + Goldwell Color Remover Skin

    Gibt es in einem extra Faden...
    Geändert von southernsun (03.10.10 um 20:45:20 Uhr)
    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children." (G. B. Shaw)

  6. #6
    Registriert seit
    28.05.08
    Ort
    im schönen Allgäu
    Beiträge
    236

    Standard Nagellacke!

    Da meine Nagelschubladen nichts, aber auch gar nichts mehr fassen können, ich aber leider bei den letzten Kollektionen der üblichen Verdächtigen maßlos zuschlagen musste *augenroll*, hier die Ergebnisse der letzten Aussortieraktion, ein paar aktuelle Fehl-/Doppeltkäufe sind auch dabei, keiner der Lacke ist alt. Da ich pro Beitrag nur vier Grafiken verwenden darf, folgen noch Lacke im nächsten Beitrag oder in einem neuen Faden:

    OPI Up Front & Personal, ein schönes, helles, schimmerndes Beige/Gold mit Tonnen Glassfleck-Glitzer, sehr transparent und deswegen auch gut als TC geeignet. Nur geswatcht. 6,-- €



    China Glaze Millennium, fabelhaftes Silber mit wenig Brushstrokes beim Auftrag. Nur geswatcht. 5,-- €



    Color Club Ready To Wear, nur geswatcht. Ein Duochrome, schimmert pink-gold, auch gut als TC. 15 ml. 3,-- €



    OPI Tickle My France-y, ein mal benutzt. Ich trage irgendwie nie Nudes, deshalb brauch ich nicht mehrere. Rosaliches beige, halt ein richtiger Nudeton. 15 ml. 6,-- €



    Freue mich auf PN!

    Liebe Grüße
    southernsun
    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children." (G. B. Shaw)

  7. #7
    Registriert seit
    28.05.08
    Ort
    im schönen Allgäu
    Beiträge
    236
    und weiter geht es:

    Sinful Colors Glass Pink, nur geswatcht. Nicht täuschen lassen, der ist auf den Nägeln nicht rosa, sondern nur Glassfleck-glitzerig, super auch als TC auf Farblack. 15 ml. 3,-- €



    Guppy Nr. 25, ein Tickle My France-y nicht unähnlicher Nude, nur deckender und etwas zäher, finde ich. Die Farbe selbst ist aber ziemlich identisch. Ein mal benutzt. 18 ml. 2,-- €



    OPI ******* Game, ein beigelicher Schimmerlack mit goldenem Glitter drin, sehr sheer und auch als TC auf passenden Farben interessant. Nur geswatcht. 15 ml. 6,-- €



    China Glaze Passion, ein richtig schönes, sattes, aber trotzdem nicht zu warmes Gold mit wenig Brushstrokes beim Auftragen. Nur geswatcht. 14 ml. 5,-- €

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children." (G. B. Shaw)

  8. #8
    Registriert seit
    28.05.08
    Ort
    im schönen Allgäu
    Beiträge
    236
    und der Rest:

    Zoya Trixie, ein leuchtendes Silber im Foil-Finish, sehr glitzerig. Aus der Flasche war eine winzige Menge ausgetreten beim Transport und hat die Flasche ein bisschen verschmiert, sonst neu und unbenutzt. 15 ml. 5,-- €



    Models Own Silver Spangle, ein klarer Lack mit großen holografischen Glitterpartikeln drin. Neu und unbenutzt, weil ich einen ähnlichen von China Glaze bereits habe. 14 ml. 5,-- €

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children." (G. B. Shaw)

  9. #9
    Registriert seit
    28.05.08
    Ort
    im schönen Allgäu
    Beiträge
    236

    Standard Goldwell topchic Entwickler 6% + Goldwell Color Remover Skin

    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich nicht mehr färbe, hab ich hier noch zwei Sachen herumstehen die ich nicht mehr brauche: eine Flasche Entwicklerflüssigkeit von Goldwell topchic, 6%-ig, Inhalt war 1 Liter, es ist noch ca. 60 % drin (geschätzt, Füllstand ist ziemlich genau an der Kante unterhalb der Wölbung nach innen, der "dicke" Teil der Flasche ist also voll). Außerdem eine fast volle 150 ml Flasche Color Remover Skin, ebenfalls von Goldwell, da wurden nur wenige ml entnommen. Dient zum Entfernen von Farbe, die auf die Haut geraten ist, funktioniert recht gut.



    Ich hätte dafür gern 5,-- € plus Versand (am günstigsten geht Hermes Shop2Shop für 3,65 €). Bei Fragen einfach melden. Freu mich auf PN!

    Liebe Grüße
    southernsun
    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children." (G. B. Shaw)

Ähnliche Themen

  1. Sonnenschutz für's Haar
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.07, 13:53:29
  2. Goldreflexe für's Haar...
    Von Lucà im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.05, 20:40:34
  3. Volumenhilfe für's Haar?!
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.05, 00:24:36
  4. Volumen Serie von Taft??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 11:35:48
  5. getestet: Taft Volumen Styling Fluid
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.01, 19:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •