Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Yantramatte/Akupressurmatte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109
    Hallo

    ich hab auch so ein Ding und mir geht es gut damit. Leider liege ich nicht so oft drauf, wie ich möchte.
    Ich hab die Info bekommen, dass man anfangs ein dünnes Tuch dazwischenlegen soll, damit man sich langsam daran gewöhnt. Mir tut es auch ziemlich weh, ich kann nicht länger als 10 Minuten liegen, aber danach fühle ich eine angenehme Wärme am Rücken, die einige Zeit anhält. Deshalb nehme ich die Schmerzen in kauf. Die Erfahrung von anderen, die die Matte täglich verwenden ist, dass man sich daran gewöhnt und richtig "süchtig" werden kann.

    Ich glaube, man sollte wie bei allem seinem Gefühl nachgehen. Quälen ohne Nutzen hat gar keinen Sinn. Am besten ausprobieren, wie es für einen passt.

    Viel Spass damit

    Evaluna

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    Heute hat das gute Stück in der Packstation gelegen - juhuu!
    Nach der Mittagspause hatte das halbe Büro schon probegelegen (nur Kollege 'Pussy' nicht, der hatte Angst, dass das weh tut) .

    Probeliegen mit Spaghettitop war schon ganz schön schmerzhaft.
    Heute Abend habe ich mich dann eine Weile mit einem dünnen T-Shirt draufgelegt - viiieel besser!

    Doch, gefällt mir. Mein Rücken ist schön warm und entspannt.
    Mal sehen, wie es langfristig so wird ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich liege leider zu unregelmäßig drauf, wie immer halt, frau blubber und die Regelmäßigkeit

    lange halte ich es auch nicht aus, aber mein Rücken wird auch immer so warm. Diese Dinger sind schon fies erstmal
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    hm, mich schreckt ja auch der Preis ab, wenn ich die dann nicht leiden kann, aber locken würde mich so ein Ding ja schon

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    Ja, so richtig preiswert ist das nicht.
    Das war bei mir eine Verzweiflungstat .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    Heute habe ich mich zum 4. Mal draufgelegt.
    Mittlerweile traue ich mich auch ohne T-Shirt und finde es nach kurzer Zeit noch nicht mal unangenehm.
    Mein Rücken wird super durchblutet und ich erst mal knallrot, aber nach einer Stunde ist das weg.
    Hinterher fühlt sich mein Rücken gut an. Meine Verspannung ist noch nicht wesentlich besser geworden, aber vielleicht wird das ja noch .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •