Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: GHD Glätteisen Anwendung, mache ich etwas falsch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,325
    Na, ich finde halt Deinen Vergleich mit dem Hitzeschutz auf dem Arm sehr logisch und witzig formuliert.

    Ich habe ja seit einigen Wochen das ghd und merke, dass das mit dem Hitzeschutz auch irgendwie klätscht und habe mich "getraut" auch mal ohne zu glätten. Fand es besser, hatte aber ein sehr schlechtes Gewissen, welches nun durch Eure Posts beruhigt wird.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ach so, ich hatte mich schon gewundert Manchmal versteht man ja online Dinge total anders, als sie gemeint waren, da ja Gestik und Mimik fehlt
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,325
    Das stimmt! Gut, dass Du nachgefragt hast!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #5
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620
    Aaalsooo... Puh. Find ich schon krass, dass hier so viele keinen Hitzeschutz benutzen. JA, das Haar wird geschädigt durch die Hitze, da widerspreche ich auch niemandem.Aber der Hitzeschutz mildert die Schäden durchaus etwas ab und ist nicht bloss eine sinnlose Erfindung der Haarindustrie.. Die Sonne schadet meiner Haut auch, und da verzichte ich auch nicht auf nen Lichtschutzfaktor, weil ich sage, macht ja eh keinen Unterschied, oder.. ?

    Nun zum eigentlichen Problem: Beim ghd Hitzespray braucht man nicht zu viel zu sprühen. Mein Tipp daher: SprÜhe schon vor dem föhnen etwas ins Haar und föhne dann die Haare trocken. Wenn du dann glättest verwende nur noch gaaanz wenig hitzeschutzspray, auf keinen fall einen sprühstoss pro strähne! Das wäre schon zu viel.
    Und naja, ich vermeide es ehrlichgesagt, nach dem Glätten noch grossartig zu kämmen.ist klar, dass die haare da schneller nachfetten.. Lieber versuchenb mit den fingern in form zu bringen.. . Hoffe meine tipps helfen weiter.
    Beauty is my Business

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Danke vielmals für Eure Antworten. Ich habe zwar auch kein gutes Gefühl dabei aber werde es einfach morgen mal wagen, ohne Hitzeschutz zu glätten. Im Prinzip relativiert es sich ja wieder wenn ich dadurch nicht jeden Tag waschen und neu glätten muss. Ich bin wirklich begeistert vom "Glätten" meine Haare sehen sooo viel gesünder und definierter aus als ohne.....auch wenn sich das natürlich durch die Strapazen schnell ändern kann

    Melody, Deinen Tipp teste ich aber auch mal aus, vielleicht ist es dadurch nicht gleich ganz so klätschig.


Ähnliche Themen

  1. Epilieren, was mache ich falsch?
    Von Barby im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.05.09, 12:21:28
  2. Was mache ich falsch?
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 16:21:51
  3. Was mache ich bloss falsch??
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:32:03
  4. Was mache ich bloß falsch ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 08:59:58
  5. Was mache ich falsch??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 21:41:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •