Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: GHD Glätteisen Anwendung, mache ich etwas falsch?

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394

    Standard GHD Glätteisen Anwendung, mache ich etwas falsch?

    Anzeige
    Ich habe mir endlich eins gegönnt und bin wirklich begeistert! Meine Haare sind nämlich weder "Fisch noch Fleisch" also fisselige Naturkrause ohne Volumen.

    Jetzt habe ich das GHD schon 3 mal benutzt und was mich aber stört ist, dass die Haare am nächsten Tag wenn ich sie durchkämme, fettig aussehen (Das ist sonst nicht der Fall)

    Also Haare werden gewaschen und geföhnt, dann sprühe ich das GHD Hitzespray ins Haar, lasse es etwas einwirken,glätte und kämme die Haare dann nochmal durch.

    Liegt es am Spray? Oder mache ich irgendetwas anderes falsch?

    Ich würde mich über Eure Tipps freuen. Hitzespray ist bei dem Prozedere sicher sehr wichtig, oder?

    LG Rahel

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich denke, es wird an dem Hitzespray liegen. Versuch doch mal, es erst ab Ohrhoehe aufzuspruehen bzw ein anderes zu verwenden.

    Ich nehme kein Hitzeschutzspray, ich kann mir nicht vorstellen, dass es was hilft. Wenn ich mir das Spray auf den Arm spruehe und dann das Glaetteisen dranhalte, verbrennt mein Arm doch auch, oder?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Bei mir führen diese Produkte auch dazu, dass meine Haare ganz schnell fettig aussehen. Lass es einfach weg, die Hitze schädigt so oder so

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ich benütze auch keinen Hitzeschutz - und wenn ichs ganz selten doch mal mache, dann geb ich ihn wirklich nur in die Spitzen

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich denke, es wird an dem Hitzespray liegen. Versuch doch mal, es erst ab Ohrhoehe aufzuspruehen bzw ein anderes zu verwenden.

    Ich nehme kein Hitzeschutzspray, ich kann mir nicht vorstellen, dass es was hilft. Wenn ich mir das Spray auf den Arm spruehe und dann das Glaetteisen dranhalte, verbrennt mein Arm doch auch, oder?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Na, ich finde halt Deinen Vergleich mit dem Hitzeschutz auf dem Arm sehr logisch und witzig formuliert.

    Ich habe ja seit einigen Wochen das ghd und merke, dass das mit dem Hitzeschutz auch irgendwie klätscht und habe mich "getraut" auch mal ohne zu glätten. Fand es besser, hatte aber ein sehr schlechtes Gewissen, welches nun durch Eure Posts beruhigt wird.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ach so, ich hatte mich schon gewundert Manchmal versteht man ja online Dinge total anders, als sie gemeint waren, da ja Gestik und Mimik fehlt
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Das stimmt! Gut, dass Du nachgefragt hast!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #10
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620
    Anzeige
    Aaalsooo... Puh. Find ich schon krass, dass hier so viele keinen Hitzeschutz benutzen. JA, das Haar wird geschädigt durch die Hitze, da widerspreche ich auch niemandem.Aber der Hitzeschutz mildert die Schäden durchaus etwas ab und ist nicht bloss eine sinnlose Erfindung der Haarindustrie.. Die Sonne schadet meiner Haut auch, und da verzichte ich auch nicht auf nen Lichtschutzfaktor, weil ich sage, macht ja eh keinen Unterschied, oder.. ?

    Nun zum eigentlichen Problem: Beim ghd Hitzespray braucht man nicht zu viel zu sprühen. Mein Tipp daher: SprÜhe schon vor dem föhnen etwas ins Haar und föhne dann die Haare trocken. Wenn du dann glättest verwende nur noch gaaanz wenig hitzeschutzspray, auf keinen fall einen sprühstoss pro strähne! Das wäre schon zu viel.
    Und naja, ich vermeide es ehrlichgesagt, nach dem Glätten noch grossartig zu kämmen.ist klar, dass die haare da schneller nachfetten.. Lieber versuchenb mit den fingern in form zu bringen.. . Hoffe meine tipps helfen weiter.
    Beauty is my Business

Ähnliche Themen

  1. Epilieren, was mache ich falsch?
    Von Barby im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.05.09, 12:21:28
  2. Was mache ich falsch?
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 16:21:51
  3. Was mache ich bloss falsch??
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:32:03
  4. Was mache ich bloß falsch ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 08:59:58
  5. Was mache ich falsch??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 21:41:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •