Seite 15 von 33 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 328

Thema: Chanel vitalumiere aqua Foundation!

  1. #141
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Anzeige
    Zitat Zitat von Käthe Beitrag anzeigen
    Das ist ja schade Bei mir wird auch alles so schön ebenmäßig und mein Gesicht sieht den ganzen Tag frisch aus!
    Ist ja zum Glück nicht so, dass ich nicht genug andere Auswahl habe ,
    ich würde ja nicht mal eine Farbe finden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #142
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ist ja zum Glück nicht so, dass ich nicht genug andere Auswahl habe ,
    ich würde ja nicht mal eine Farbe finden
    Zum Glück Dann tut es weniger weh...

  3. #143
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Echt komisch, wie unterschiedlich sie wirkt.
    Ich habe große Poren auf der Nase und die betont sie nicht (macht sie allerdings auch nicht kleiner).
    Auch meine Gesichtshärchen betont sie nicht (und ich gehöre zur Gattung der "Weidenkätzchen"). Das war dagegen bei der Sculpt von MAC ganz schlimm.

  4. #144
    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    655
    Habt ihr mir vielleicht noch andere Seiten (vielleicht auch aus den USA), wo ich sie in B10 bestellen kann? Bei der Uk Seite würde mich das mit Versand auf ca 58E kommen, da muss ich schon ein bisschen schlucken...Danke schon mal

  5. #145
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Hier vielleicht ( diesen Shop kenne ich aber nicht )
    http://www.heinemann-dutyfree.com/fr...ge-pastel.html

    Ene US Site wüßte ich auf Anhieb leider nicht.
    LG,
    Marge


  6. #146
    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    655
    Danke Marge, ich glaube, man kann da nur kaufen, wenn man auch ins nicht EU Ausland fliegt, sozusagen Duty-free Vorbestellung- und so was ist leider nicht in Sicht . Danke dir trotzdem

  7. #147
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Ich missbrauche mal schnell den Thread
    Hab heute ein Pröbchen in der Farbe B30 ausprobiert und ich finde die Foundation einfach traumhaft Die Farbe ist einen Tick zu dunkel, aber theoretisch würde es schon gehen. Bin sehr angetan, aber momentan zu geizig, da ja die Farbe nicht ganz passt und ich relativ schnell glänze.
    Nun zu meiner Frage: Gibt es irgendeine vergleichbare Foundation bezüglich Konsistenz und Finish? Vielleicht mit helleren Farben? Und evtl. etwas mattierender (oder ist das bei einer so leichten Deckkraft gar nicht machbar?)

  8. #148
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich muss den Thread nochmal hoch holen: Die letzten beiden Tage habe ich todesmutig die Probe aus der Instyle getestet (immer erst am Nachmittag, weil sie mir eigentlich zu dunkel war): Ich finde die Aqua-Foundation wunderwunderschön, sie deckt meine Rötungen ab, sieht super natürlich aus, nichts setzt sich ab und sie ist auch noch Nicht-komedogen und Ölfrei. Heute habe ich mir die FZ in Br20 geholt, die passt jetzt im Frühling sehr gut und ich finde sie auch nicht wirklich rosastichig, sondern eher neutral.
    Die letzten Tage hat sie mir auch keine neuen Pickel beschert, ich hoffe, das bleibt auch so
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  9. #149
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    nicht komedogen und ölfrei? das höre ich zum ersten Mal, aber wundern würds mich nicht
    und ja ich hab ihn und liebe ihn

  10. #150
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Ich hab mich auch gewundert, denn es steht weder auf der Verpackung noch auf der Flasche selbst. Es steht nur auf dem kleinen Beipackzettel im Karton
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

Ähnliche Themen

  1. Chanel Vitalumiere
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 12.02.11, 22:01:11
  2. Chanel Vitalumiere
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 22:09:05
  3. Vitalumiere Foundation von Chanel
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.09, 09:59:51
  4. Chanel Vitalumiere
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 11:46:58
  5. Vitalumiere Foundation von Chanel ist...
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 15:51:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •