Seite 21 von 33 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 328

Thema: Chanel vitalumiere aqua Foundation!

  1. #201
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,374
    Anzeige
    hi,
    berichterstattung:

    man braucht auf alle fälle eine gute feuchtigkeitscreme darunter. bei mir hat es auf beiden seiten überhalb der kinnregion geschuppt - habe mehrmals mit schwämmchen darübergestrichen - anscheinend zuviel.

    deckkraft ist sehr sehr leicht, aber das steht ja drauf. für mich persönlich zuwenig deckkraft, aber es kommt ja nachher noch puder drauf, somit kann man hier ja variieren.

    die farbe B30 schaut auf dem handrücken toll aus, auf dem gesicht ist es mir persönlich auch etwas zu hell. für eine sommerfoundation viel zu hell! ich stäube hinterher dunkleren puder darüber, somit kann man hier ja die farbe ausgleichen.

    wenn ich nur dieses flüssig make up nehmen würde, wäre es weder für den sommer (falsche farbe) noch für einen guten teint brauchbar.

    duft ist zu stark parfümiert, aber er verschwindet gott sei dank wieder.

    ich werde sie dennnoch weiter verwenden. gekauft ist gekauft vielleicht wird sie noch mein bester freund

    lg
    seren

  2. #202
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    ich verwende die Clinique mosture surge drunter... und dann streiche ich nach 10 min leicht noch etwas Zeniac drüber. bis jetzt hatte ich noch keine probleme mit schuppenden Stellen.
    oh und ich beneide dich, dass dir die B30 zu hell ist . wie es aussieht muss ich mir die B10 besorgen und mischen, wenn ich nicht eine andere bessere finde...

    ich hoffe wirklich sie wird dir gefallen

  3. #203
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,374
    hi picolina,

    ich nehme sb im gesicht *lach*.

    ich möchte im sommer vorallem dunklere haut. sonst bin ich auch eher blass.

    jetzt geht die farbe noch in ordnung bzw durch den puder, wirke ich dann wieder dunkler im gesicht.

    wenn ich so nachdenke, ist die skin illusion (die ich mir auch zu hell gekauft habe) von der deckkraft wie die von chanel.

    seht ihr das nicht so?
    lg seren

  4. #204
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich finde die Deckkraft gar nicht so superleicht.
    Die Foundation an sich ist schon sehr leicht, aber ich bin immer wieder erstaunt, wie toll sie meine Rötungen abdeckt!

  5. #205
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi picolina,

    ich nehme sb im gesicht *lach*.

    ich möchte im sommer vorallem dunklere haut. sonst bin ich auch eher blass.

    jetzt geht die farbe noch in ordnung bzw durch den puder, wirke ich dann wieder dunkler im gesicht.

    wenn ich so nachdenke, ist die skin illusion (die ich mir auch zu hell gekauft habe) von der deckkraft wie die von chanel.

    seht ihr das nicht so?
    lg seren
    oh mein Lieblingsthema- welchen hast du denn, bist du du zufrieden ?
    Bei sbs werd ich immer hellhörig, von denen kann man nie genug haben weil keiner meiner probierten bis jetzt wirklich der Hammer war.
    bin auch ne blasse, und ich weiß ganz genau dass mir mehr farbe steht *grübel* nur hab ich am sonnenbank & co. echt keine Lust mehr, werd das später bestimmt noch bereuen...
    die skin illusion kenne ich leider nicht

  6. #206
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich finde die Deckkraft gar nicht so superleicht.
    Die Foundation an sich ist schon sehr leicht, aber ich bin immer wieder erstaunt, wie toll sie meine Rötungen abdeckt!
    .
    Geändert von anniroc (11.04.11 um 15:02:43 Uhr)
    viele grüße

  7. #207
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich finde die Deckkraft gar nicht so superleicht.
    Die Foundation an sich ist schon sehr leicht, aber ich bin immer wieder erstaunt, wie toll sie meine Rötungen abdeckt!
    ich finde sie auch gar nicht so wenig!

    heute ist ein tag, da finde ich die aqua irgendwie nicht so schön *grübel*

    vielleicht ist sie doch einen tick zu dunkel und ich sollte mal die BR20 anschauen...
    viele grüße

  8. #208
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich finde die Aqua auch nicht soooo sheer. Klar ist sie leicht, aber sie deckt schon ausreichend. Zumindest für mich, mag eher leichtere Foundis, die aber trotzdem den Teint ausgleichen.

    Bei mir hapert es nur ein wenig mit der Farbe. Ich trage B50. Aber sie könnte mehr oliv sein. Von daher nehme ich sie ganz selten.
    Der Grundton passt schon, bin im Moment heller als sonst.
    Aber so richtig glücklich bin ich nicht. Schade, dass es immer das leidige Problem mit den Farben gibt...

  9. #209
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich hätte sie so gerne gemocht und war am Samstag (nach der Anfixerei hier) sehr kaufwillig. Da jedoch auch die dunkelste Farbe nicht passte (ein komischer Rotstich), war´s nix mit nach Hause nehmen.....
    ****** under construction ******

  10. #210
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    @Dallas
    Bei Mac liege ich zwischen NC15 und NC20. BR20 könnte für mich ruhig noch einen Tick heller sein, aber wie gesagt, die Farbe passt sich gut an.
    Bei mir deckt sie auch prima Pickelmale und vorhandene Rötungen ab.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

Ähnliche Themen

  1. Chanel Vitalumiere
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 12.02.11, 22:01:11
  2. Chanel Vitalumiere
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 22:09:05
  3. Vitalumiere Foundation von Chanel
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.09, 09:59:51
  4. Chanel Vitalumiere
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 11:46:58
  5. Vitalumiere Foundation von Chanel ist...
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 15:51:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •