Seite 6 von 33 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 328

Thema: Chanel vitalumiere aqua Foundation!

  1. #51
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Ich gleich mit

    @Naomi,

    solltest Du eine passende Farbe gefunden haben, dann bitte melden
    Ja, mach ich.
    Ich werde mir heute noch beide ansehen, die Lingerie auch.

  2. #52
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ja, mach ich.
    Ich werde mir heute noch beide ansehen, die Lingerie auch.
    Fein, dann warte ich mal
    +


  3. #53
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Yepp mich bölkt sie auch an...
    sie ist wirklich sehr schön

    Übrigens, ich hoffe doch wohl nicht, dass die normale Vitalumiere mal rausgeht, die ist doch auch so toll!
    ORPW

  4. #54
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    So, ich habe mir die Farben heute morgen angesehen. Jerry, ich denke wir liegen zwischen B40 und B50.
    Ich habe eine Probe von der Farbe B40 bekommen. Sie ist einen kleinen Ticken zu hell, aber sie passt sich meinem Hautton wirklich sehr toll an. Wenn ich keinen Selbstbräuner benutze, könnte sie vielleicht gut passen.
    B50 kam mir schon wieder etwas zu dunkel vor - gerade jetzt zum Winter hin. Tja, ich weiß auch nicht... bin hinsichtlich der Farben noch etwas unschlüssig, tendiere aber zu B40, weil es sich bei mir so gut anpasst.
    Ansonsten ist das aber wirklich ein sehr schönes MU, macht ein ganz tolles Hautbild.
    (Die Lingerie hatten sie in der Parfümerie nicht, da schau ich dann morgen nochmal in einer anderen Parfümerie, heute schaff ich es leider nicht mehr.)

  5. #55
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Danke Naomi

    Ich komm vor SA hier nicht weg, bin gespannt was Du zur Lingerie sagst
    +


  6. #56
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich fand sie bei einem Test im Gesicht auch nicht schlecht aber sie hat keine Chance bei mir, gegen Guerlain anzustinken
    hopi, welche von g. hast du denn?

    habe heute morgen die aqua foundi aufgetragen und ich finde sie toll!

    sie ist zwar relativ dünnflüssig, aber nicht zu sehr (konnte nix wässriges feststellen), lässt sich suuupper verteilen, deckkraft ist mittelmäßig. sie fühl sich toll an und duftet genial (wie das gesichtswasser von chanel in der türkisen verpackung). der duft hält auch noch ein ganzes stück an, zum glück!

    ich habe zz trockene haut und heut morgen waren es 5grad! mein gesicht hat nicht gespannt! toll!

    jetzt ist es halb5 (seht ihr ja ) und die foundaton hält immer noch.

    ich habe die b30 getestet (zusammen mit der b40 im sachet) und dachte erst sie ist zu dunkel (bin reeelativ hell), aber es ging. hatte das gefühl, die farbe hat sich auch n bissl angepasst.

    übrigens hatte ich 2 probengutscheine, es war aber nur noch eine probe im douglas vorrätig! und das obwohl ich die gutscheine zwei nagelneuen zeitschriften entnommen habe. fand ich bißchen strange, aber ok, kriegt meine freundin die 2te probe aus dem sachet.

  7. #57
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,196
    Bei Guerlain bin ich fest in der Hand der neuen Lingerie de Peau.

    Wobei ich die Chanel auch mit jedem testen schöner finde, vor allen Dingen, weil die B30 farblich perfekt passen würde
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #58
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    So, ich habe mir die Farben heute morgen angesehen. Jerry, ich denke wir liegen zwischen B40 und B50.
    Ich habe eine Probe von der Farbe B40 bekommen. Sie ist einen kleinen Ticken zu hell, aber sie passt sich meinem Hautton wirklich sehr toll an. Wenn ich keinen Selbstbräuner benutze, könnte sie vielleicht gut passen.
    B50 kam mir schon wieder etwas zu dunkel vor - gerade jetzt zum Winter hin. Tja, ich weiß auch nicht... bin hinsichtlich der Farben noch etwas unschlüssig, tendiere aber zu B40, weil es sich bei mir so gut anpasst.
    Ansonsten ist das aber wirklich ein sehr schönes MU, macht ein ganz tolles Hautbild.
    (Die Lingerie hatten sie in der Parfümerie nicht, da schau ich dann morgen nochmal in einer anderen Parfümerie, heute schaff ich es leider nicht mehr.)
    Ich quote mal für Chrissi, da dürfte ja vielleicht auch mal ein schöner Ton für sie dabei sein. Wenn ich mich recht erinnere, ist sie minmal dunkler als ihr beide ?
    LG,
    Marge


  9. #59
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    blossom, entspricht BR 20 ungefähr nw 20?
    Zitat Zitat von blossom Beitrag anzeigen
    Ja das passt.
    Kann ich auch so bestätigen. Ich bin NW25, das geht auch sehr gut Habe die Foundi heute auf dem Handrücken und auf dem Kinn getestet, sehr, sehr schön!

  10. #60
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Anzeige
    Ich habe meine in der TB und bleibe lieber bei meinem Chanel mat lumiere oder pro lumiere.
    Es ist eine nette Foundation, aber unbedingt haben muss man sie nicht, finde ich.
    liebe Grüße blossom

Ähnliche Themen

  1. Chanel Vitalumiere
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 12.02.11, 22:01:11
  2. Chanel Vitalumiere
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 22:09:05
  3. Vitalumiere Foundation von Chanel
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.09, 09:59:51
  4. Chanel Vitalumiere
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 11:46:58
  5. Vitalumiere Foundation von Chanel ist...
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 15:51:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •