Seite 9 von 33 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 328

Thema: Chanel vitalumiere aqua Foundation!

  1. #81
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Anzeige
    Zitat Zitat von sweety88 Beitrag anzeigen
    Ich finde die B30 ziemlich dunkel, obwohl meine Haut nicht sooo hell ist...
    Dann werde ich wohl beim Testen auf jeden Fall mit der BR 20 beginnen. Habe sie life noch nicht gesehen aber auf der Chanelhomepage finde ich selbst die hellste Nuance nicht so wahnsinnig hell?

  2. #82
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    So, ich habe meinen Chanel - Lingerie-Test abgeschlossen und mich ganz klar für die Chanel entschieden.

    Zum einen trocknet sie mein Gesicht nicht so aus und setzt sich nicht so in den Poren ab und zum zweiten sieht mein Teint damit viel natürlicher und egalisierter aus.

    Auch die Farbe B40 ist schöner als die 03

  3. #83
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,214
    Bei mir ist es genau andersrum. Ich habe die Chanel noch mal getestet und die B30 ist mir noch zu dunkel und bei mir betont sie Poren, die ich eigentlich sonst nicht habe und betont meine trockenen Stellen im Wangenbereich aber ich bin auch nicht böse drum, ich hatte mich ja eh schon auf die Lingerie eingeschossen.

    ABER in USA gibt es doch noch eine andere Vitalumiere, oder ? Oder ist nur die Verpackung anders, in USA die Vitalumiere Moisture.....ist doch in einem normalen Vitalumierte Flakon ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #84
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Ne, ich glaube die in den Staaten ist eine andere.

  5. #85
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,214
    Die wollte ich aber eigentlich *quengel*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #86
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,457
    ach, ich hab die B30 heute mittag mal auf dem Handrücken getestet und sie sieht traumhaft aus
    und sie duftet so wunderbar

    die kompakte Eclat hab ich ja in B40, das ist mir jetzt im Winter aber leider viel zu dunkel.


    ich glänze allerdings momentan so schnell, seit ich nicht mehr rauche, ist meine Haut nicht mehr trocken, wie macht sie sich denn da so?

  7. #87
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    [quote=Chrissi21;2637403]So habe mir heute die Chanel Foundation angesehen. Ihr werdet es nicht glauben, aber es gibt wieder keine Farbe für mich.

    [quote]

    macht nichts, bei mir hapert er am andere Ende der Skala. B30 zu dunkel, BR 20 zu rosa und die helleren Beigetöne gibt es hier nicht.

    irgednwie scheinen anderen alle mittelrosa zu sein

  8. #88
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ...ich hab die B30 heute mittag mal auf dem Handrücken getestet und sie sieht traumhaft aus
    und sie duftet so wunderbar
    Dito

    Und ich finde die B30 bei der Aqua heller als bei der normalen Vitalumiere.
    Bei der normalen ist mir die B30 jetzt zu dunkel, aber bei der Aqua ist es perfekt.

    Ich will sie jetzt aber noch gegen dieses Gelee-Makeup von Dior gegen testen - und dann wird entschieden
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  9. #89
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    wie ist denn die deckkraft so?

  10. #90
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21;2649321
    [quote
    macht nichts, bei mir hapert er am andere Ende der Skala. B30 zu dunkel, BR 20 zu rosa und die helleren Beigetöne gibt es hier nicht.

    irgednwie scheinen anderen alle mittelrosa zu sein
    sabine, sieh es mal positiv: Wir haben Geld gespart! So langsam kann ich über die Farben die es in Deutschland gibt nur noch lachen. Vor allem über diese tollen Werbungen: Es gibt 5 Farben, da ist für jede Frau der passende Ton dabei.

    Ich könnte meine Haut bleichen lassen:-)), dann würde B50 passen. Der Grundton stimmte, leider war sie zu hell.

Ähnliche Themen

  1. Chanel Vitalumiere
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 12.02.11, 22:01:11
  2. Chanel Vitalumiere
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 22:09:05
  3. Vitalumiere Foundation von Chanel
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.09, 09:59:51
  4. Chanel Vitalumiere
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 11:46:58
  5. Vitalumiere Foundation von Chanel ist...
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 15:51:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •