Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 156

Thema: Pflegekater macht mich wahnsinig...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Also mit 5 Monaten ist er ja eigentlich noch ein Kitten, könnte also noch gut Kitten-Nahrung zu sich nehmen. Die Menge ist für Kitten nicht ungewöhnlich, ich schiebe es aber auch auf Yarrah. Mein Kater braucht davon auch mehr als von Bozita z.b. liegt vermutlich an der Zusammensetzung.

    Und ja Katzenkacke stinkt mächtig. Sei froh, wenn er es selbstständig zugräbt, andere machend as nämlich nicht mehr, WEIL sie schnell vor dem Gestank flüchten. *lach*
    Du solltest allerdings die Konsitenz beim KloSaubermachen immer im Augebehalten, zu lange Durchfall ist nicht gut.

    Die Saugattacken würde ich gleich mal unterbinden. Ihm etwas anzugewöhnen, was Dir Schmerzen bereitet, ist nicht Sinn der Sache. Versuche ihm andere Dinge zu zeigen, die Ihm gefallen könnten. z.b. das Bürsten mit einer Schweineborstebürste (meiner fährt voll darauf ab) oder Bauchkraulen, wenn er auf Deinem Schoß liegt (NICHT wenn er an Deinem Ohr hängt, er soll ja wissen WANN er was gutes bekommt und wann nicht.)
    Geändert von Farangis (04.10.10 um 12:01:21 Uhr)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048


    Ich kann mich kaum noch auf dem Stuhl halten Tränen wegwisch*

    Ja Rahel, ich muss dir auch jegliche Illusionen rauben: GENAU SO SIND SIE!!!!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Ja, der kleine Rabauke hat schon komplett mein Herz erobert !

    Danke für Eure Antworten Ich werde ihm also das saugen "zärtlich" abgewöhnen denn das zwickt gut durch und am Hals habe ich sogar schon 2 Knutschflecken
    Ausserdem will ich nicht, dass bei mir "ünterdrückte" Muttergefühle aufkommen

    Wenn ich ihn vom Ohrläppchen wegziehe *plopp* dann schaut er mich erst immer mit einem total vernebeltem Blick und Schaum am Mund an und gibt mir dann ne Backpfeiffe...

  4. #4
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,056
    Ich lach hier auch Tränen

    Genauso sind die Fellnasen
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von bluerose Beitrag anzeigen
    Ich lach hier auch Tränen

    Genauso sind die Fellnasen
    Oh, wie ist das süß, Rahel, bitte mehr davon!!
    Kannst ja eine Art Tagebuch draus machen, wir würden uns sehr freuen.

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Oh, wie ist das süß, Rahel, bitte mehr davon!!
    Kannst ja eine Art Tagebuch draus machen, wir würden uns sehr freuen.
    unterschreib!

    Ich möchte noch mehr "plopps" hören
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,995
    Deine Beschreibung könnte glatt auch auf meinen früheren Kater zutreffen. Als der noch kleiner war, war er ganz genauso. Aber als er älter wurde, war er auch ein wenig ruhiger. Obwohl, am Ohrläppchen saugen kenne ich zwar nicht, eher in der Handfläche, und dabei am Unterarm festkrallen und strampeln.
    Die Katze, die ich jetzt habe, ist da etwas ruhiger, allerdings auch eigenwilliger.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Klasse!

    Wir werden gerade von einer Nachbarschaftskatze in den Kreis ihrer Versorger aufgenommen, dh sie kommt ab und zu vorbei, lässt sich streicheln und füttern, pennt ein Stündchen auf dem Sofa und geht dann wieder.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Und hier sitzt der kleine Räuber, wieder in der Erwartung noch irgendetwas abgreifen zu können.... Ich liebe seinen Silberblick

    http://img822.imageshack.us/content_...pg&via=mupload

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Knutschflecken?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. DM macht mich noch arm...*g*
    Von Spellbound78 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 11:36:55
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 13:03:58
  3. Make-up macht mich alt...
    Von isiv im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.10.07, 10:27:00
  4. Weihnachten - es macht mich fertig
    Von Souriette im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 00:23:30
  5. Der macht mich fertig... ;o)
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 16:45:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •