Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Brennender Porsche und ich als Augenzeuge

  1. #1
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694

    Standard Brennender Porsche und ich als Augenzeuge

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    In der Nacht vom 2. zum 3.10. habe ich meinen Freund von einer WG-Feier abgeholt. Als ich im Auto wartete, ertönte plötzlich ein Geräusch, was mich an eine geöffnete Gasflasche erinnerte und im Rückspiegel konnte ich roten Rauch erkennen, ca. 50 m von mir entfernt. Ich stieg also aus dem Auto, um zu sehen was los ist und was sehe ich? In dem Moment, als ich im Auto wartete, hat jemand offensichtlich einen Brandsatz auf den Reifen eines dort parkenden Porsche gelegt (denn vorher fuhr ich noch an diesem Auto vorbei und alles war i.O.) und der Reifen war fröhlich am Brennen.
    Ich war total geschockt, rief sofort die Feuerwehr, die kurze Zeit später eintraf. 2 Feuerwehrautos trafen ein, eins fuhr eine Straße weiter. Als ich hinterher blickte, konnte ich sehen, dass dort auch Rauch aufstieg. Da brannte ein weiteres Auto (wieder ein Porsche, wie sich heraus stellte).

    Ich machte schließlich meine Zeugenaussage bei der Polizei und fuhr heim.
    Am nächsten Morgen war der rechte Außenspiegel meines Autos abgetreten und jetzt habe ich Angst, dass wohlmöglich die Auto-Anzünder beobachtet haben wie ich bei der Polizei anrief und mir gefolgt sind. Ich habe sofort die Sache zur Anzeige gebracht, aber die können nichts tun, denn es gibt keine Augenzeugen.

    Was gibt es bloß für Menschen?
    Geändert von verone* (04.10.10 um 13:25:17 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von verone* Beitrag anzeigen
    2 Feuerwehrauto's trafen ein,
    http://deppenapostroph.de/

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Man Franzi, was soll sowas? Halt dich doch dann einfach raus

    Meine Güte Verone, was für ein Erlebnis. Ich hoffe nicht, dass die wissen, wer du bist und dein Auto auch noch zerstören.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #4
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank für deine Aufmerksamkeit!

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Man Franzi, was soll sowas?
    Aufklärung. Stell Dir mal vor sie bewirbt sich mal um einen Job und kennt noch nicht einmal die Grundlagen der deutschen Schriftsprache.

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Franzi, da wirst du es schwerer haben. Du kennst noch nicht mal die Regeln zwischenmenschlicher Beziehungen. Und wann man mal den Mund halten muss Nicht immer ist es notwendig, seinen Senf in ironischer Manier dazuzugeben.

    @verone: Ich hätte auch ein mulmiges Gefühl. Ich kann dich gut verstehen
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Franzi, da wirst du es schwerer haben. Du kennst noch nicht mal die Regeln zwischenmenschlicher Beziehungen.
    wenn du dich da mal nicht täuschst

  8. #8
    Registriert seit
    13.06.10
    Beiträge
    696
    Oh weia, das ist ja crazy!

    Aber rede dir nicht ein, dass "die" das gewesen sein müssen, vielleicht war es nur auch nur Zufall! Die müssten ja bis zur Polizei mitgefahren sein, und dir dann hinterher....gruselig

    Was sagt denn dein Freund dazu?
    Immer auf der Suche nach den schönen Dingen der Welt

  9. #9
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Krasse Geschichte und ich finde es unmöglich von diesen Feuerteufeln, wie kann man Eigentum anderer bloß so behandeln.

    Hoffe nicht, dass dir die Täter gefolgt sind. Was fährst du denn für einen Wagen? Vielleicht kannst du dich glücklich schätzen und sie zündeln ihn nicht weg, weil er nicht zu den Hochpreisigen gehört. *kleiner Spaß!*
    Denke mal auch nicht, dass diese Leute deinen Spiegel abgetreten haben, das wird wohl eher nen Zufall sein.

    Finds einfach unter aller Sau!
    Drop Perfume, not Bombs!

  10. #10
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Franzi, da wirst du es schwerer haben. Du kennst noch nicht mal die Regeln zwischenmenschlicher Beziehungen.
    Is ja irre, hab ich genauso und wortwörtlich beim Lesen der überflüssigen Bemerkung gedacht!

    @Verone: Oh man (Ich weiß nicht, ob das richtig geschrieben ist und benötige aber auch keine Aufklärung, wirklich nicht. Ich muss mich gerade nicht bewerben und falls doch, würde ich das in meiner Bewerbung irgendwie umschreiben )), Du Arme. Ich kann mir vorstellen, dass Dir unwohl ist. Ich wohne in Berlin in einem Bezirk, wo auch oft Autos brennen . Ich habe zwar keinen Porsche, traue mich aber trotzdem nicht mehr, mein Auto auf der Straße abzustellen. Und ich sage eines, laß denen mal die Luft aus ihren Fahrradreifen raus. Die würden voll durchdrehen.
    Liebe Grüße,

    Rosi

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Porsche Boxster
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 08:47:12
  2. Porsche-Chef müsste man sein
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.09, 20:13:50
  3. Na, was haltet Ihr vom Männer-Porsche-Duft?
    Von skulptur13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.09.08, 08:43:12
  4. Suche Porsche
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 17:25:21
  5. Porsche Cayenne
    Von *chrissternchen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 09:46:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •