Seite 30 von 70 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 698

Thema: *Aktuelle Proben in Zeitschriften*

  1. #291
    Registriert seit
    10.04.15
    Beiträge
    153
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Das mit dem Fettfilm kann ich übrigens gar nicht bestätigen, nehmt ihr vielleicht zuviel?
    Also, wie gesagt, als Fettfilm empfinde ich es nicht, sondern mehr als Schmierfilm.
    Vielleicht liegt das an den Silikonen?
    Zuviel nehme ich jedenfalls nicht. Gerade beim ersten Gebrauch war ich eigentlich viel neugieriger auf den Duft als auf das Pflegegefühl und habe daher nur einen winzigen Klecks genommen.

  2. #292
    Registriert seit
    08.10.09
    Beiträge
    188
    Bei der Bahnhofs-Ausgabe der Jolie ist ein roter Nagellack von Catrice dabei! Glaube "In the Red" oder so ähnlich heißt der...

  3. #293
    Registriert seit
    04.08.15
    Beiträge
    53
    In der neuen Maxi ist ein Sally Hansen Lack dabei. Habe drei Farben gesehen: Taupe, Bordeaux und Knallrot. Die Zeitschrift kostet 2,70 Euro. Und in der neuen Petra ist eine Catrice Mascara dabei. Glaube ******* Doll oder so ähnlich. Habe mir nur Maxi mitgenommen

  4. #294
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Kitsune Beitrag anzeigen
    In der neuen Maxi ist ein Sally Hansen Lack dabei. Habe drei Farben gesehen: Taupe, Bordeaux und Knallrot. Die Zeitschrift kostet 2,70 Euro. Und in der neuen Petra ist eine Catrice Mascara dabei. Glaube ******* Doll oder so ähnlich. Habe mir nur Maxi mitgenommen
    Also bei der Petra ist bei den Abonnenten leider die Zugabe mal wieder nicht dabei. Finde ich irgendwie eine eigenartige Politik des Verlages...

  5. #295
    Registriert seit
    10.04.15
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von Kitsune Beitrag anzeigen
    In der neuen Maxi ist ein Sally Hansen Lack dabei. Habe drei Farben gesehen: Taupe, Bordeaux und Knallrot. Die Zeitschrift kostet 2,70 Euro. Und in der neuen Petra ist eine Catrice Mascara dabei. Glaube ******* Doll oder so ähnlich. Habe mir nur Maxi mitgenommen
    Also, ich habe im Netto leider nur die Ausgabe mit dem orangerot/knallrot "All fired up" gesehen. Da es absolut nicht meine Farbe ist, habe ich das Heft liegenlassen.
    Im Internet konnte ich sonst nur rausbekommen, dass es auch noch "Commander in chic" gibt, den Taupe-Ton. Den Lack habe ich mir aber leider erst vor noch gar nicht so langer Zeit gekauft. Es ist aber ein wirklich schöner Farbton!

    Weiß jemand, wie der Bordeaux-farbene Lack heisst?
    Falls es der "Red Zin" ist, würde ich nämlich gar nicht erst weiter durch die Geschäfte rennen. Den habe ich nämlich auch schon. (Ist aber trotzdem auch ein wirklich schöner Farbton!)

  6. #296
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Blöd, ich habe hier am Bhf nur Maxi Ausgaben mit so nem ganz hellen Nude Ton bekommen. Hätte gerne den orange Ton gehabt!
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  7. #297
    Registriert seit
    10.04.15
    Beiträge
    153
    Wie heisst denn der helle Nudeton?

  8. #298
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,155
    Zitat Zitat von toastandbananas Beitrag anzeigen
    Also, ich habe im Netto leider nur die Ausgabe mit dem orangerot/knallrot "All fired up" gesehen. Da es absolut nicht meine Farbe ist, habe ich das Heft liegenlassen.
    Im Internet konnte ich sonst nur rausbekommen, dass es auch noch "Commander in chic" gibt, den Taupe-Ton. Den Lack habe ich mir aber leider erst vor noch gar nicht so langer Zeit gekauft. Es ist aber ein wirklich schöner Farbton!

    Weiß jemand, wie der Bordeaux-farbene Lack heisst?
    Falls es der "Red Zin" ist, würde ich nämlich gar nicht erst weiter durch die Geschäfte rennen. Den habe ich nämlich auch schon. (Ist aber trotzdem auch ein wirklich schöner Farbton!)
    War gerade an der Tankstelle und es ist Red Zin, den habe ich mir auch vor einem Monat gekauft, leider Bei mir hatten sie nur den Roten da

  9. #299
    Registriert seit
    04.08.15
    Beiträge
    53
    Ja, Commander in Chic heißt der Taupe-Ton. Den habe ich mir geholt. Heute habe ich noch gesehen, dass in der Myself ein kleiner Douglas Nagellack ist. Da habe ich auch verschiedene Farben gesehen.

  10. #300
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,705
    Anzeige
    In der Novemer Ausgabe der MyWay ist auch ein Douglas Minilack drin, hier an der Tanke war nur ein Roter Lack Nr.182 Fall in Love zusehen

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Proben to go
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 13:16:58
  2. Zeitschriften
    Von Lily im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 18:25:19
  3. Düfte: Suche Proben, biete Proben
    Von Maja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 22:25:05
  4. Zeitschriften
    Von Jazz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 10:46:07
  5. Zeitschriften
    Von Betty08 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 10:12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •