Seite 53 von 70 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 698

Thema: *Aktuelle Proben in Zeitschriften*

  1. #521
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    ich habe mir vorhin auch die Joy gekauft, in einem Lotto-Kiosk. War lustig, die Kassiererin nimmt die Zeitung.. ohhh ein Gratislack von Essie ! Da muss ich gleich mal gucken was es noch für Farben gibt
    Ich habe sie gerade im Edeka gesehen, aber es gab nur (für mich) unbrauchbare Farben: schwarz, dunkelgrün mit Glitzer und hellblau.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  2. #522
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    dunkelgrün mit Glitzer
    Ich lauf dann mal los... mit Herzchen in den Augen
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #523
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,430
    ....ich habe einen in gold mit Glitzer mitgenommen....es gab lachs , nude und ein ganz helles rosa eher weiß.
    Lieben Gruß

    Andrea

  4. #524
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Ich habe gesehen:

    Pink-Ton "Bussi Bussi" (an den Namen kann ich mich erinnern )
    Gold-Glitzer
    Nude-Ton
    Schwarz mit Goldglitzer (In the Mood Ring)
    Knalliges Hellrot
    Orange-Ton

    Den schwarzen mit dem Gold-Glitzer (In the Mood Ring) hab ich mitgenommen. Werde ihn vermutlich zweckentfremden um eine defekte Ficcare Haarspange (da ist mir leider die Emaille-Schicht abgeplatzt) zu lackieren Auf die Hände oder Füße kommt er aber bestimmt auch mal testweise. Weihnachten vielleicht
    Geändert von Irrlicht (07.12.18 um 19:51:27 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #525
    Registriert seit
    19.02.17
    Beiträge
    189
    Ich hatte versucht, rauszubekommen, welche Farbtöne es wohl gibt und hatte mit vielleicht 5,6 Farben gerechnet, aber wenn man sich das hier durchliest, scheint es ja doch eine sehr große Auswahl zu sein: https://www.mydealz.de/deals/gratis-...jan-19-1291051

    Vieles davon sagt mir so gar nicht zu. Aber mal schauen, vielleicht komm ich ja doch an einer hübschen Farbe vorbei...

  6. #526
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Danke für den Tipp, habe mir vorhin eine Joy gekauft, Just Stitched/Cashmere Matte, ein zartes rosa.

  7. #527
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    In der aktuellen ******* gibt es auch 1 von 6 L.O.V Produkten: Pencils
    - Eyeshadow Pencil
    - Lip Pencil
    - Eye Pencil
    - Eyeliner Pen
    - Ey Pencil (Drehstift)
    - Countouring Eye Pencil

    --> Ich habe "nur" den Lip Pencil in Farbe 551 gefunden und gekauft.


    In der Petra hatte ich von L.O.V. losen Lidschatten in 551 Kupferton (es gab nur noch 2 Ausgaben)
    Meine Ausbeute am Essie-Lack war die Lila-Version (sonst gab es nur noch knallig-Grün)
    In der Cosmo hatte ich die Shea Lip Mask --> gibt es da verschiedene?

  8. #528
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,164
    In der Brigitte gibt es auch L.O.V Lidschatten. Leider kann man die Farben nicht gut erkennen, weil nur ein Farbpunkt ohne Namen oder Nummer auf dem Döschen ist. Ich habe auf gut Glück mal einen mitgenommen (waren eh alles dieselben bei uns), und er ist ganz schön, beige mit dezentem Glitzer, den kann ich zur Weihnachtszeit gut gebrauchen

  9. #529
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich habe die Farbe "satin sister" von essie in der Joy ergattert: ein sattes dunkles Grün mit leicht kühlem Einschlag.

  10. #530
    Registriert seit
    19.02.17
    Beiträge
    189
    Anzeige
    Ich habe die Joy nur mit einem hellblauen Essie-Lack, dem Rosaton „Just stitched“ und einmal mit einem schwarz-goldenen Maybelline-Lack (?!) entdeckt... „Just stitched“ gefiel mir gut, aber der Lack schien sehr flüssig. Ich habe schonmal schlechte Erfahrungen bzgl. der Qualität von Beilagen-Nagellacken von Essie gemacht. Deshalb habe ich mich dann dagegen entschieden.
    Hat schon jemand einen der Lacke getestet? Was meint Ihr? Erscheinen die Lacke überlagert oder qualitativ noch top?

    Stattdessen habe ich übrigens die Jolie mitgenommen, die auch gerade LOV-Beilagen hat, entweder Nahellack oder flüssigen Lippenstift. Ich habe mich für letzteren entschieden in der Farbe „Excessive“. War allerdings auch das einzige Produkt, dass es bei mir gab.
    Im Heft steht, dass es aber folgende Farbtöne gibt:

    Fatal Muse Liquid Matte Lipstick 730, 750, 760, 770, 780

    Lovinity Long Lasting Nail Lacquer 171, 180, 200, 220, 240, 250, 260, 270, 280, 290, 291, 300, 320, 330

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Proben to go
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 14:16:58
  2. Zeitschriften
    Von Lily im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 19:25:19
  3. Düfte: Suche Proben, biete Proben
    Von Maja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 23:25:05
  4. Zeitschriften
    Von Jazz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 11:46:07
  5. Zeitschriften
    Von Betty08 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 11:12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •