Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 95

Thema: welches Blushes mögt ihr am liebsten?

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard welches Blushes mögt ihr am liebsten?

    Anzeige
    musste heute feststellen, dass ich x verschiedene Blushes von x verschiedenen Herstellern habe. Keine bestimmte Marke die bevorzugt wird. Ist bei euch alles bunt gemischt oder greift ihr lieber gezielt zur einer gewissen Marke und wenn ja welche?

    Mir gefallen eigentlich die Blushes von MAC sehr gut. Nur ist da leider was drin was Pickel verursacht. Sonst hätte ich wohl nichts außer MAC.

    LG
    Sabine

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Bei mir ist mit 27 Stück auch MAC am stärksten vertreten. Am liebsten sind mir die Beauty Powder Blushes, die Sheertone Blushes und die Sheertone Shimmer Blushes. Es gibt aber ein paar Farben, die MAC nicht hat, deshalb würde ich mit MAC alleine nicht auskommen.

  3. #3
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Ich hab auch um die 30 MAC Blushes + XX? MSF & Beautypowders.
    Mac hat einfach eine riesen Farbauswahl und soviel verschiedene Finishes.
    Zudem kommen ständig tolle Töne in den LEs!
    Ansonsten hab ich ein paar von Alverde, Essence, Manhattan und so. Aber nur die guten dürfen bleiben bzw. werden gekauft!
    Einen hatte ich mal von Chanel. Aber die schlecht Farbabgabe hat mich so sehr enttäuscht, dass ich die Blushes danach gemieden hab!

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.09
    Beiträge
    1,167
    Ich habe nur ganz viel Mac und ein paar von BB. Die Blushes von Mac sind die einzigen Blushes, die ich tragen kann ohne Pickel zu bekommen.
    Be good and if you can not be careful!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Jean-Jacques Rousseau
    -------------------------------------------------
    Die Vernünftigen existieren, die Unvernünftigen leben.

    http://www.youtube.com/watch?v=StyTm...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=aA6ome0TWd4

  5. #5
    Registriert seit
    22.06.10
    Beiträge
    7
    ich mag die Mac Blush am liebsten

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    Einen hatte ich mal von Chanel. Aber die schlecht Farbabgabe hat mich so sehr enttäuscht, dass ich die Blushes danach gemieden hab!
    ja, das war bei mir auch so was ich sehr schade fand, da ich sonst Chanel sehr gerne mag.
    In den USA sind die selben Chanel Blushes unter den selben Namen zu bekommen, nur dort sind sie aber nicht gebacken und haben daher eine gute Farbabgabe

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich mag die NARS Blushes am liebsten. Allerdings vertrage ich auch nicht alle, ich überlege schon, ob das damit zusammenhängen könnte, dass ich als Kind gegen roten Farbstoff allergisch war. Aber wie gesagt, wenn ich meine Blushes auf eine Marke reduzieren müsste, dann wäre es NARS.
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Öhm,ich habe meinen Blushbestand auf sage und schreibe einen reduziert und der ist von Ricaud.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ein einziges Blush? Wahnsinn, das nenne ich spartanisch . Ich bin momentan dabei, mir eine Liste meiner ganzen Deko anzulegen, aber meine Blush-Inventur schiebe ich schon seit Tagen vor mir her, weil das wirklich viele sind .

  10. #10
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Ein einziges Blush? Wahnsinn, das nenne ich spartanisch . Ich bin momentan dabei, mir eine Liste meiner ganzen Deko anzulegen, aber meine Blush-Inventur schiebe ich schon seit Tagen vor mir her, weil das wirklich viele sind .
    Wozu machst du dir eine Liste?? Angst versehentlich doppelt zu kaufen??

Ähnliche Themen

  1. Welchen Schokoriegel mögt ihr am liebsten?
    Von lilalucy im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 22:36:44
  2. welche Blushfarbe mögt ihr am liebsten?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 08:28:01
  3. Welches Obst mögt Ihr am liebsten?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 19:59:46
  4. Welches Wetter mögt ihr am liebsten?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 22:06:41
  5. Welche Schokolade mögt ihr am liebsten?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 22:37:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •