Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingspflegemarke

Teilnehmer
50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Shiseido

    20 40.00%
  • Estee Lauder

    6 12.00%
  • Clinique

    13 26.00%
  • Lancome

    0 0%
  • Biotherm

    11 22.00%
  • Naturkosmetik

    6 12.00%
  • La Prairie

    2 4.00%
  • Kanebo

    5 10.00%
  • Helena Rubinstein

    2 4.00%
  • Naturkosmetik

    10 20.00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Lip Plumper....! ?

  1. #11
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Anzeige
    Hi Hopi,
    ..jetrzt lach mich nicht aus...
    habe sowas noch nie benutzt aus Angst, daß ich davon eventuell Herpesbläschen bekomme, da ich dann und wann (sehr selten zwar- aber doch manchmal) solche lästigen Mosterdinger an der Lippe bekomme. Undich denke, da z.B. Sonne und andere "Reize" diese Dinger fördern können (z.B. auch der falsche Lippenpflegestift!!!)wollte ich bis jetzt kein Risiko eingehen...

    Weißt Du näheres, ob so ein Plumper, diese Dinger eventuell herausfordern kann? Es soll ja auch Leute geben, die herpes bekomen haben durch permanenten LipplinerTatoo
    Ich öchte auhc nicht alles in einen Topf werfen, aber cih bin halt da etwas "ängstlich"... Lippenherpes ist echt etwas was die Welt nicht braucht und gegen das sie endlich mal was richtig wirksames erfindne sollten... das ist jetzt ein anderes Thema, sorry.
    Meine Lippen sind wirklich nicht schmal, aber ich denke auch: plumy ist immer gut!!!!

    sagst Du mir mal bescheid, ob Du dA NÄHERE Infos bzw. Erfahrung hast?
    Welcher Lipplumper ist gut und "nicht sooooooooooooo teuer"??
    Liebste Grüße Mija

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hallo Mija,

    also in meinem ganzen Leben hatte ich noch kein Herpes und ich finde, das ist ein gutes Zeichen.

    Ich kenne den Joey NY Super Duper Lips aber der ist mir zu umständlich ( man muß sieben Minuten lang massieren, einwirken lassen etc. ). Joey ist farbneutral und durchblutet die Lippen kurzfristig.
    Momentan benutze ich den Lip Plump von Benefit und der hat für mich den Vorteil, daß er beige ist und meine Lippen nicht gleich alles in schrilles Pink transformieren ( eine Eigenart meiner Lippen ). LP gleicht aus und dadurch wirken die Lippen gleichmässiger und voller.
    In USA und HOFFENTLICH bald bei uns, gibt es dann auch Lip Glosse und Lippenstifte mit Plump Effekt, die gleichzeitig einen Durchblutungseffekt, einen ausgleichenden und einen plumpenden Effekt haben, ähnlich wie HyperFull von Betrix.
    Bei www.duwopon.com ( glaube ich ) gibt es z. B. solche Lip Plumper Lippenstifte und ich liebe so kleine Alleskönner

    Für konkrete Infos wg. Herpes müßtest Du vielleicht mal Britta fragen ?

    Liebe Grüße, Hopi

  3. #13
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Mija,

    ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Plumper Herpes fördern können. Herpes wird durch den Herpes-simplex-Virus Typ I herbvorgerufen. Wenn man ihn einmal hatte, kann er immer wieder ausbrechen. Als Vorbeugung raten manche Ärzte sogar Lippenpflegestifte oder Lippies mit hohem UV-Schutz aufzutragen. Die Plumper regen zwar die Durchblutung an, aber ob das ein Grund sein kann, das Herpes erneut ausbricht?? Obwohl: Sonne, Nahrungsmittelallergien etc. können es ja auch.

    Ich bin echt überfragt....

    Hab noch was bei http://www.medizinfo.com/hautundhaar/viren/herpes.htm gefunden. Zitat: "Bei der zweiten Möglichkeit kommt es zu einer Aktivierung der im eigenen Körper vorhandenen „stummen" Viren. Diese Aktivierung kann durch verschiedene Ursachen provoziert werden. So können Streß, Menstruation, die Geburt eines Kindes, UV-Strahlung (Urlaubssonne oder UV-Lampe) oder fieberhafte Infekte der Auslöser sein. Die Herpes-Viren können aber auch ohne besonderen Grund „geweckt" werden. "
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  4. #14
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Liebe Hopi,
    1000 Dank für Deine Produktinfos und Einführung in die Welt der Lipplumper. Ich wedre so was wohl mal ausprobieren.. hast mich sehr neugierig gemacht!!! :-)
    @Petra
    Lieben Dank auch an Dich Petra für Deinen Infos :-)
    Liebe Grüße Mija

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ooops...DAS wäre der richtige Link :
    http://www.duwoponline.com/Home.htm

    Und die Lip Venoms...da würde ich schon wieder den Namen kaufen

  6. #16
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Hopi

    Ich habe es schon mal mit diversen Mittelchen versucht, frei nach dem Motto: "the plumper the better".

    Nur bei mir plumpt das Zeug nichts

    Deshalb bin ich im Moment plumpfrei

    Aber ultimative plumping tipps werden gerne entgegen genommen
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Hallo Jennifer,

    also das bislang beste Ergebnis erziele ich mit der Kombi
    Lip Plump ( Benefit ) + Hyper Full ( Betrix ) oder EL / CK DS drüber.

    Allerdings freue ich mich sehr auf so kleine USA-Luder und werde natürlich gerne zu Testzwecken zur Verfügung stehen...man spreche die Reizwörter und ich kaufe alle

    Womit hast Du denn schon so geplmpt ?

    Liebe Grüße, Hopi

Ähnliche Themen

  1. MAC Lip Plumper
    Von Turquatic im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 09:05:54
  2. LIP Plumper?
    Von Carmen:o) im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 15:22:03
  3. Lip-Plumper
    Von Venus im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 14:01:49
  4. Plumper
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 14:04:15
  5. Say Hello to a new Plumper
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 07:05:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •