Gestern war ein wundervoller Abend:Mein Mann sagte zu mir,er habe eine Überraschung für mich und müsse kurz weg.Eine halbe Stunde später kam er rein mit den Worten,deine Überraschung ist da,und was seh ich?Einen Katzenkorb mit einem wunderschönem kleinem Katerchen!

Im Januar war eine unserer Katzen an FIB verstorben.Und ich hab mir so sehr wieder eine vierte Katze gewünscht.Unsere drei anderen Mietzen haben ihn gleich freudig begrüsst,ja wir haben wunderbare Katzen mit einem traumhaften Sozialverhalten.Der Kleine,ich hab ihn Felix getauft,ist total schmusig.Erstmal hat er gespielt,sich den Bauch vollgeschlagen und dann hing er mir am Rockzipfel,total niedlich!

Ich bin so glücklich das er jetzt bei uns ist,denn er kommt aus schlechten Verhältnissenie Vorbesitzerin ist eine überforderte,alleinerziehende Mutter zweier Kleinkinder und ist hergegangen und hat das arme Würmchen im dunklen,kalten Treppenhaus gehalten!Sie ist die Schwester eines Freundes meines Mannes.Er hat ihr sage und schreibe 300€ für den Kleinen geboten,da sie ihn nicht abgeben wollte!Wie kann man ein Kitten ins Treppenhaus sperren?Glaubt mir Felix ist richtig seelig bei uns zu sein.

Letzte Nacht wurde ich wach und er lag ganz eng an meinen Kopf gekuschelt,so haben wir dann geschlafen.Traumhaft!