Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Frage an die hellhäutigen Beauties

  1. #21
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    @claira: die Max faktor Fondi hab ich auch schon gehabt, gleich nachdem die neu raus gekommen ist gekauft aber die hat leider bei mir extrem nachgedunkelt und sah dann scheußlich aus.

    Ich habe mir die Lancome Teint Miracle gekauft nachdem ich ne halbe Stunde von ner Verkäuferin beraten wurde. hab´s auch aufgetragen an Wange und Halsansatz, sah super aus ... im Geschäft... und am nächsten morgen beim Auftragen Zuhause habe ich fast nen Anfall bekommen weil ich mir ne fast 40,-€ Fondi gekauft habe, die wieder nicht passt. *grrr* Auf Beratung kann man sich also leider auch nicht mehr 100% verlassen. :-(

  2. #22
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Gelbstichig, teilweis noch heller als bei Mac und natürlich sind die Foundations von Bobbi Brown. Weil sie so natürlich sind, mag ich sie nämlich nicht , meine Haut braucht mehr Deckkraft.
    Geändert von rotes Gummibärchen (05.10.10 um 16:30:43 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    @Pecadora: MAC Foundations fand ich bisher alle nicht so toll...

    Bei Bobbie Brown war bisher noch keine dabei, die mich so von den "Versprechen" begeistert hat. Brauche ja was für Mischhaut, will nicht glänzen wie ne Speckschwarte will aber auch nicht total matt sein. Oh man ist das ätzend!

  4. #24
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Bei Bobbi Brown würde ich dir die Skin empfehlen, wenns natürlich sein soll, mir deckt sie zu wenig. Mac hat auch gelbstichige Foundis, ich lass mich jeweils schminken und schau mir das Ergebnis dann bei Tageslicht an. Wenn sie nach einem halben Tag immer noch gut aussieht, wird die gekauft
    everybody is someone's angel

  5. #25
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    @moesha: MAC mag ich nicht, habe schon mehrer schlechte Erfahrungen mit den Fondis gemacht...

  6. #26
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    @ Prinzessin - das habe ich gelesen, aber ich dachte ich empfehl dir die F&B trotzdem mal, weil sie gan anders ist als zB. das Studio Fix.

    PS: Ansonsten, vielleicht willst du dir ja eine weiße Foundation zulegen (Kryolan, Stargazer, Armani, ...) um die zu dunklen foundis, die du besitzt, aufzuhellen? Man sollte zwar nicht versuchen, 5 Nuancen heller hinzukriegen, denn dann leidet natürlcich die ursprüngliche Konsistenz und die Eigenschaften der Foundi, aber ein, zwei Nuancen bekommt man gut hin, würd ich meinen.
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  7. #27
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Dann Bobbi Brown?
    everybody is someone's angel

  8. #28
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    @Pecadora: Gut, dann probiere ich die mal aus, habe eh noch nen MAC Gutschein hier rum fliegen. :-)

  9. #29
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von PrinzessinS;2623273
    Ich habe mir die Lancome Teint Miracle gekauft nachdem ich ne halbe Stunde von ner Verkäuferin beraten wurde. hab´s auch [COLOR=teal
    aufgetragen an Wange und Halsansatz, sah super aus ... im Geschäft[/COLOR]... und am nächsten morgen beim Auftragen Zuhause habe ich fast nen Anfall bekommen weil ich mir ne fast 40,-€ Fondi gekauft habe, die wieder nicht passt. *grrr* Auf Beratung kann man sich also leider auch nicht mehr 100% verlassen. :-(
    Hmm, evtl. könnte es auch daran liegen, daß du zu Hause keine optimalen
    Lichtverhältnisse hast.

  10. #30
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Hmm, evtl. könnte es auch daran liegen, daß du zu Hause keine optimalen
    Lichtverhältnisse hast.
    Aber im Geschäft sind die Lichtverhältnisse ja meistens auch bescheiden.. Prinzessin, sah die Foundation auch bei Tageslicht so schlimm aus?
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

Ähnliche Themen

  1. Dieser u.m.a.-Mineralpuder...Frage einer Hellhäutigen
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.09, 18:22:27
  2. Frage an die Ü40 Beauties
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 22:41:41
  3. Frage an alle Beauties!
    Von evaluna im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.06, 11:57:38
  4. @ die hellhäutigen Beauties
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.05, 23:19:38
  5. Frage an die MAC-Christkind-Beauties
    Von pure_woman im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.02, 23:27:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •