Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Frage an die hellhäutigen Beauties

  1. #41
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    Armani kenne ich gar nicht, wo bekommt man das denn? Kann in Köln oder Wiesbaden shoppen gehen. Sind die nicht extrem teuer?
    Hat vielleicht schon mal jemand mit T.LeClerc Foundations Erfahrungen gemacht?

  2. #42
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Da können Dir sicherlich die Kölner Beauties helfen, bzgl. de Verkaufsstellen.

    Ja, Armani ist schon ein wenig teurer, aber ich finde es lohnt sich wirklich. Besonders die Lasting Silk UV-Foundation im Farbton # 2 solltest Du Dir mal anschauen.

    Mit TLC hatte ich früher mal etwas rumprobiert, das Finish hat mir aber auf Dauer nicht so gefallen. Und auch die Farbe war für mich jetzt nicht optimal, ist leider auch etwas nachgedunkelt.

  3. #43
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440
    TLC ist sehr pastig, der Farbton, den ich (NW 15-20) hatte, hatte einen zu rosa Unterton und bröckelte mir fast von der Haut (Mischhaut). Das Finish: sehr tocken. Kein Tragekomfort.

    Prinzessin, sieh Dir doch mal das Alverde Anti-Ageing MU an, ich meine, es wurde hier auch schon genannt. Ich habe einen sehr schönen, hellen Farbton gefunden, es gibt sogar - für den Winter - einen noch helleren. Du kannst die Deckkraft variieren, es hält sehr gut und gibt ein sehr schön natürlich-glowendes Finish. Und der Preis ist ein Witz (um die 3 Euro, glaube ich...).

    Ich nehme nichts anderes mehr und ich habe wirklich fast alle hochpreisigen Marken ausprobiert...

    Beautybündel, Du wolltest es auch mal testen. Hast Du schon?

    reggi

  4. #44
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Ich kopiere mal meine Antwort aus einem älteren Thread:

    Ich bin im Winter auch ganz hell und habe eine super Foundation gefunden. Habe bis jetzt immer das Soft Resistant von Max Factor benutzt, die allerdings fast schon etwas zu dunkel war. Gefunden habe ich jetzt:

    Alverde Anti-Aging Make-up in der hellsten Farbe 010 (glaube ich).
    http://karunali.blogspot.com/

    Wichtig ist, dass du wirklich das Anti-Aging nimmst und nicht die Mineralfoundation - die ist nämlich wesentlich dunkler.

    Mit dem Foundationpinsel aufgetragen hatte ich ein super geniales Ergebnis. Habe darüber noch den Puder von Alverde gestäubt. Und es war einfach nur traumhaft ebenmäßig und hat etwas geglowt. Zu beachten ist, dass die Foundation relativ schnell trocknet. Du musst also etwas zügig auftragen. Die Deckkraft ist total klasse. Also ich bin total hin und weg :-)
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  5. #45
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Mit Mischhaut und 26 schon ein Anti-Aging Make-up? Aber ich werde es mir zumindest mal ansehen, für den Preis kann man auch echt mal testen. :-)

  6. #46
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Jaja - ich weiß Das hatte ich mir auch ganz kurz überlegt - andererseits wird die haut ab 25 auch nicht mehr jünger - und ich denke in diesem Produkt sind auch nicht die hochdosierten Mengen von diesen Wirkstoffen drin wie wo anders.

    Achja - es gibt ja auch MakeUp ohne Anti-Aging von Alverde - aber das ist bei weiten dunkler. Vielelicht passt es ja aber trotzdem bei dir ?

    Ich bin jedenfalls immer noch total begeistert - ist auch das erste was nicht austrocknet bei mir. Das von Max factor konnte ich z.B. nicht länger als 2 Tage auftragen - weil ich dann rote Stellen bekomen habe und die Haut dort ausgetrocknet war.

    Der helle Puder von Alverde dazu ist übrigens auch sehr gut
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  7. #47
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440
    Anzeige
    Ich kann mich Cosmanova nur anschließen. Antiaging im herkömmlichen MU-Sinn ist es nicht, sprich: Die Konsistenz und Zusammensetzung.

    Wie gesagt, ich bin auch total begeistert - und das will wirklich was heißen! Sieh' es Dir einfach mal an...

Ähnliche Themen

  1. Dieser u.m.a.-Mineralpuder...Frage einer Hellhäutigen
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.09, 18:22:27
  2. Frage an die Ü40 Beauties
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 22:41:41
  3. Frage an alle Beauties!
    Von evaluna im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.06, 11:57:38
  4. @ die hellhäutigen Beauties
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.05, 23:19:38
  5. Frage an die MAC-Christkind-Beauties
    Von pure_woman im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.02, 23:27:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •