Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Wer erzählt mir was zum chemischen Glätten der Haare?

  1. #21
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Mein Frisör hat mir letztens etwas neues vorgestellt. Heißt Brazilian blow out und glättet ohne Formaldehyd und macht die Haare sogar kräftiger. Die Vorher-Nachher-Fotos seiner Kundinnen waren sehr überzeugend, geht allerdings nicht bei richtig starken Locken, sondern nur bei frizzy hair/Wellen. Hält ca. 9-12 Wochen. Der Kostenpunkt hält mich allerdings davon ab: 200-300 € bei Schulterlänge, je nach Menge des verwendeten Materials. Angeblich kostet 1 Liter eines Produkts scbhon 1.000 €.
    LG

    Michelle

  2. #22
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Zitat Zitat von justMe84 Beitrag anzeigen
    Ich kann jetzt einfach meine Haare waschen, lufttrocknen lassen und sie sind glatt ohne irgendein Stylingprodukt etc.
    LG
    So hätte ich es mir auch gewünscht, hat aber nicht geklappt. Andererseits wurde das mit Dauerwellenflüssigkeit gemacht und glatt gekämmt, vielleicht haben "Großstadt"-Frisöre das besser drauf als meine Dame damals aus der KLeinstadt?

  3. #23
    Registriert seit
    01.08.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Bis jetzt gehen die Meinungen ja noch sehr auseinander. Meine Haare sind auch ziemlich geschädigt. Aber was Michaela und justme84 schreiben klingt schon echt super!
    Ein paar mehr "Beweisfotos" wären super und vllt. Adressen von Friseuren, die es wirklich drauf haben!
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Bis jetzt gehen die Meinungen ja noch sehr auseinander. Meine Haare sind auch ziemlich geschädigt. Aber was Michaela und justme84 schreiben klingt schon echt super!
    Ein paar mehr "Beweisfotos" wären super und vllt. Adressen von Friseuren, die es wirklich drauf haben!
    Das Verfahren stammt irgendwie aus Asien oder so. Mein Friseur ist der Chef der BAUER Kette in Stuttgart. Ich lasse sie mir immer in Stuttgart Mitte am Rotebühlplatz glätten, falls das jemandem etwas sagt. Hier ein "BEweisfoto" Das entstand etwa 2 Monate nach der Glättung.

    Luftgetrocknet. Wenn man ein wenig mit dem Fön drübergeht, wird es ein noch glatter und glänzender.

    Geändert von justMe84 (06.10.10 um 13:06:56 Uhr)

  4. #24
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Boah! Wie schön sind denn deine Haare? Wundervoll!!!
    Ich möchte auch sowas, aber das ist ja sooo teuer

  5. #25
    Registriert seit
    01.08.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Boah! Wie schön sind denn deine Haare? Wundervoll!!!
    Ich möchte auch sowas, aber das ist ja sooo teuer
    Vielen Dank elfenbein

    Es ist nicht günstig, das stimmt schon. Aber du musst bedenken, ich mache das nur 2 mal im Jahr und es erspart mir so viel Zeit und auch Geld für irgendwelche Styling- Glattungs- und sonstige Produkte. Ich brauche jetzt garnichts mehr für meine Haare, mache nur ab und zu eine Kur und ab und an etwas Serum in meine Haarspitzen. Zudem kann ich im Sommer z.B. einfach mit nassem Haar rausgehen und sie trocknen von selbst und sehen dann so aus wie auf dem Bild. Also, das Geld ist es für mich allemal wert. Wenn du nicht so lange Haare wie ich hast, kostet es auch "nur" 150€.

    LG

  6. #26
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Mann, deine Haare sind überzeugend, verdammt Ich glaub, ich muss mal meinen Frisör drauf ansprechen. Mir wäre es das Geld wert, denke ich, wenn ich dafür Ruhe hätte. Überlegt mal, wieviel wertvolle Zeit man damit spart...




  7. #27
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,

    vor jahren habe ich mit redken vertical limit selber chemisch geglättet - never again! meine arme mutter musste alles durchführen

    ich habe lockige krause haare, struktur mittelweich

    die haare waren in der 1. woche nur dünn und kraftlos herunterhängend

    nach woche 2 kam der kräuselungseffekt zurück *haha*

    ab woche 2-6 war der effekt dann richtig bombastisch : haare halb lockig, lang - und einfach mal anders als sonst - trotzdem das war der ganze aufwand nicht wert!

    ps: im google ist sicher noch dieses afro-haar forum zu finden - hier erfährt man auch viel über glättung von afro krause usw

    lg
    seren
    Geändert von serendipiti (07.10.10 um 16:13:33 Uhr)

  8. #28
    Registriert seit
    01.08.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    829
    Anzeige
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Mann, deine Haare sind überzeugend, verdammt Ich glaub, ich muss mal meinen Frisör drauf ansprechen. Mir wäre es das Geld wert, denke ich, wenn ich dafür Ruhe hätte. Überlegt mal, wieviel wertvolle Zeit man damit spart...
    Soweit ich weiß, macht das nur der Friseur Bauer, aber du kannst ja mal fragen. Ist eine dauerhafte chemische Glättung, dauert etwa 3 bis 5 h je nach Haarlänge.
    LG

Ähnliche Themen

  1. nach dem haare glätten...
    Von zoe* im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.05, 16:43:02
  2. Haare glätten-wer hat Erfahrung?
    Von Tinch im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 22:20:45
  3. lockige haare glätten?
    Von kati24 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 16:59:46
  4. Haare glätten
    Von Katja71 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 14:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •