Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Softinos Schuhe...

  1. #1
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817

    Standard Softinos Schuhe...

    Anzeige
    wer hat welche und wie findet Ihr sie?

    Z. B. diese hier:
    http://www.zalando.de/softinos-filip...w-0008-99.html

    Ich brauche unbedingt ein paar extrem bequeme Treter und fand im Netz diese hier. Allerdings weiß ich noch nicht so genau, ob ich sie häßlich oder schon fast wieder interessant finde...

    Hättet Ihr noch andere Tipps auf Lager, für Füße, die es eigentlich lieben High Heels zu tragen, die aber immer öfter richtig schmerzen weil sich beidseitig ein Hallux ankündigt? Also für bequeme Schuhe, die trotzdem noch schön aussehen?

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  2. #2
    Registriert seit
    05.10.10
    Beiträge
    4
    Du solltest darauf achten, dass deine neuen Schuhe ein Fußbett besitzen. Das hat mir sehr gut geholfen. Ist echt deutlich bequemer als andere Schuhe!

    @zalando sehen echt schick aus aber sind nicht unbedingt preisgünstig

  3. #3
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Hallo Kittey,

    erstmal vorab: willkommen im BB, bist ja noch nicht soo lange hier und ganz viel Spaß!

    Was die Softinos betrifft, so langsam glaube ich, die werd ich mir bestellen. Klar, ganz günstig sind sie nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, daß sie richtig bequem sind.

    Ich bin in der Liga der Bequemtreter wirklich noch nicht der Auskenner, aber ich muß mich wohl an den Gedanken gewöhnen...

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anique - ich kann aufgrund von Fußproblemen auch nur Bequemschuhe tragen und bin von WOLKY-Schuhen sehr begeistert! Nachdem ich (gefühlte) 1000 andere probiert habe, gibts fast nur noch die für mich. und die helfen meinen Füßen sogar so gut, dass ich z.T. schon wieder zu anderen Schuhe wechseln kann!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe zwar noch keinen Hallux Valgus, aber einen Senkspreizfuß. Deshalb hatte ich schon eine extrem schmerzhafte Entzündung im Großzehengrundgelenk, die ziemlich lange zum Ausheilen gebraucht hat. Mein Tipp: Lass dir besser gleich orthopädische Einlagen machen, bevor es ärger wird. Die sehen heutzutage nicht mehr schlimm aus. Dann ist es nicht mehr so wichtig, dass die Schuhe ein gutes Fußbett haben, denn du kannst ja deine Einlagen reingeben.

  6. #6
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Liebe Buendel, liebe Marla,

    die Wolky klingen ganz gut und das ein oder andere Paar könnte mir sogar gefallen, aber wie gesagt, ich muß mich wirklich erst noch daran gewöhnen, in der Abteilung Bequem zu suchen....

    Einlagen habe ich bereits! Nur noch nicht allzuviele Schuhe, in die ich diese reinlegen könnte...
    Letztens trug ich die Einlagen zu lange, davon schmerzen mir heute noch die (ja, auch Senkspreiz etc.) Füße und ich mußte deswegen eine Tragepause machen, blöd!

    Gibt es noch weitere Vorschläge für Bequemschuhe?

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich mag die Ecco recht gern. Hm, dass die Einlagen dir Schmerzen machen, ist echt blöd .

  8. #8
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Die Ecco aus der aktuellen TV-Werbung gefallen mir auch sehr, natürlich die braunen Stiefeletten mit Absatz .
    Ja, Schmerzen machen diese Teile wirklich, denn ich bin damit derart hoch gestellt, daß ich nie lange damit gehen kann und anschließend immer pausieren muß mit den Einlagen.
    Aber in den nächsten Tagen mache ich wieder einen Orthopäden-Termin und schau mal, wie "weit" mein Hallux schon ist und ob es in absehbarer Zeit vielleicht sogar ein OP-Thema geben wird. Denn besser wird er ja kaum von alleine und für den Rest meines Lebens mit Fußschmerzen herumzulaufen, nö, unvorstellbar, außerdem bin ich mit meinen anderen Wehwehchen schon mehr als bedient.

    LG, Großbaustelle Anique.
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  9. #9
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    So, ich habe die Softinos einfach mal bestellt!! Und zwei weitere Paar Stiefel dazu! Zalando macht Spaß - juhuuu!
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.11, 12:26:42
  2. OT: Schuhe Gr. 41/42 to go
    Von kukuschka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 14:54:23
  3. Schuhe bei H&M
    Von juleika im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.04, 18:31:44
  4. Schuhe ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 11:17:46
  5. Schuhe?
    Von Tina im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.00, 21:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •