Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: @ Noelle wg. Creme Desalterante

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard @ Noelle wg. Creme Desalterante

    Anzeige
    Hallo Noelle,

    oh je, hoffentlich bin ich nicht schon angefixt…
    Habe heute ein Briefchen an Clarins geschrieben; und erhoffe mir viele schöne Pröbchen.

    Wie bist du denn mit der Creme D. zufrieden? Nimmst du sie zusammen mit dem Anti-Soif?
    Meinst du, die Creme wäre auch gut als Nachtpflege bei trockener Haut?

    Freue mich über jeden Input.

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi Luna,

    ich finde die Creme für meine trockene Haut zu leicht. Aber Clarins arbeitet ja mit den Gesichtsölen, die man unter die Tagespflege gibt. Da gibt es ein ganz tolles für die trockene Haut. Das wird in die noch gesichtswasserfeuchte(was für ein Wort ) Haut einmassiert. Dann kann man darüber eine Creme geben. Riecht auch ganz angenehm. Ist halt etwas aufwendiger, aber man hat superzarte Haut.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Davantage,

    du meinst betsimmt das Huile Santal? Das hatte ich schon mal, nicht schlecht, aber meiner Nase gefallen andere Düfte besser.

    Na ja, wenn die Creme zu leicht ist, dann guck ich lieber mal auf der Homepage, was es sonst noch so gibt - Gucken kost' ja nix...

    Und hoffe darauf, dass ich von Clarins ein paar schöne Pröbchen bekomme.


    any other comments???

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi Luna,

    nein, ich meine das Huile "Orchidee Bleue". es ist für die feuchtigkeitsarme Haut gedacht.(Rosenholz, Patschuli usw.)
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Luna*,

    also, ich habe auch trockene Haut (allerdings nicht supertrocken) mit einem Hang zur Dermatitis. Die Desalterante habe ich durch einen Tausch erstanden *winkzuangelika* und am Anfang fand ich einfach nur den Duft himmlisch. So richtig fruchtig lecker.
    Die Creme ist wohl für trockene Haut gedacht, zieht jedoch relativ zügig ein und hinterlässt keinen Fettfilm.
    Wenn Du magst, fülle ich Dir sehr gern was davon ab, dann kannst Du in Ruhe probieren und gehst kein Risiko ein.
    Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass sie für sehr trockene Haut im Sommer ideal ist. Allerdings hat sie keinen LSF.

    Liebe Grüße, Noelle

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi,
    Die Desalterante ist eine 24 Stunden-Creme.Also auch als Nachtpflege geeignet.
    Es gibt von Clarins ein "Fluid Super Hydratant Multi-Confort" mit Lichtschutzfaktor 15. Das kann man evtl. drübergeben.Es soll ganz mild sein und ist sogar für Kinder empfohlen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Hi Davantage (ich verfolg' Dich heute ),

    weißt Du zufällig, was das Schätzchen ungefähr kostet?

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    macht doch nichts.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es kostet so um die 30€.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Dankeschön!

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo

    @ Noelle

    Danke, das ist ja ein superliebes Angebot! *freu* Ich warte erstmal ab, was ich von Clarins kriege, vielleicht ist ja die Creme D. dabei. Falls nicht, dann mail ich dich einfach an, ja?
    Bin vor allem auch auf den Geruch gespannt. Den Geruch von der getönten Tagescreme liebe ich jetzt schon.


    @ Davantage

    Das Fluid habe ich vor langer Zeit mal benutzt. Ist wirklich ewig her, ich hatte damals mit meiner Ausbildung begonnen und wollte mir vom ersten Geld etwas Luxus gönnen.
    Ich fand das Zeug damals große Klasse. Aber da war ich 19 und meine Haut irgendwie „frischer“
    Derzeit ist mein Zusatzschutz für sonnige Tage der Clinique City Block oder der Sunblock von Shiseido; die sind beide schön leicht, so dass ich sie über meiner normalen Pflege nehmen kann.

    Ob ich mal am Huile d’Orchidée Bleue schnuppern sollte? Allein der Name klingt lecker. Und ich hab ja derzeit kein Gesichtsöl; das von Weleda gab’s noch nicht. Mal „proberiechen“ kann ja nicht schaden...

Ähnliche Themen

  1. Clarins Creme Desalterante to go
    Von Peggy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.06, 08:53:23
  2. Erfahrungen mit Creme Desalterante?
    Von joia1 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.05, 18:24:09
  3. CLARINS - Crème Désaltérante
    Von joia1 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.05, 14:41:52
  4. Clarins Creme desalterante
    Von allure im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 19:16:23
  5. Crème Désaltérante von Clarins
    Von jutti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.01, 10:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •