Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Blond - aber ohne Strähnchen...

  1. #21
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Anzeige
    Das weiß ich auch nicht Meine Paintings wurden mit den Fingern (Daumen und Zeigefinger) in die Strähnen gezogen/gemalt. Folie oder Haube kamen nicht zum Einsatz.
    Wie genau diese Surfersträhnen gemacht werden, habe ich nicht so ganz verstanden.
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  2. #22
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,542
    Achso, du hattest gar keine Surfersträhnen. Dann hatte ich das falsch verstanden. Hattest Du dann die Farbveredelung über die Paintings?

    Ich habe in der Nacht geträumt, ich hätte die scheußlichsten Strähnen ever bekommen. 1 cm breit in hellblond und einem komischen rötlichen Ton, dazwischen immer 1-2 cm Naturhaarfarbe. Der Ansatz war direkt nach dem Strähnen schon 1 cm breit und ich sah aus wie ein Streifenhörnchen. Als ich aufgewacht bin, bin ich erst mal ins Bad und habe in den Spiegel geschaut, ob es auch wirklich nur ein Traum war.

    #firstworldproblems
    Geändert von daughty (17.10.14 um 07:31:50 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Haare sind nun mal so mit das wichtigste Thema für Frauen
    Nee, die Surfersträhnen hatte glaube ich Gesa. Sie hatte vorher dunkler tönen/färben lassen und dann wurden hellere Highlights gesetzt. Highlights hätte ich auch gerne gehabt, aber irgendwie weigert sich der Friseur, der mich lila getönt hat jetzt, wahrscheinlich weil er Angst hat, dass noch mehr schief geht.

  4. #24
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,542
    Ich drücke Daumen, dass der Lilastich schnell rausgeht! Wenn es nur eine relativ schnell auswaschbare Tönung ist, hilft es vielleicht, die Haare öfters zu waschen als üblich.

  5. #25
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    So, nachdem meine telefonische Reklamation zwei Mal ziemlich lieblos abgewiesen wurde ("Wenn es in anderthalb Wochen nicht besser ist, geben wie Ihnen ein Reinigungsshampoo" + "Das lässt sich jetzt nicht mehr ändern"), war ich heute bei meinem alten Friseur und der hat es wieder halbwegs gerettet
    Erst habe ich blonde Strähnchen ins Deckhaar bekommen und anschließend wurde noch ein Blond-Bad gemacht. Jetzt ist der Lila-Stich fast verschwunden und das Deckhaar hat wieder blonde Akzente.
    Hat mich dann leider wieder ordentlich Geld gekostet, aber für weitere Reklamation/Klage reicht meine Energie zurzeit nicht..

  6. #26
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,542
    Sehr ärgerlich, dass der neue Friseur nicht professionell reagiert hat.

  7. #27
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,542
    Ich habe mich nun durchgerungen und einen Termin für Paintings ausgemacht. Ich möchte weg von den blonden Strähnchen, die immer schon nach ein paar Wochen abgehackt aussehen und einen blöden Ansatz geben. Ich hoffe, es wird was. Wenn ich was Neues mit meinen Haaren wage, bin ich immer total aufgeregt. Naja, ich habe noch dreieinhalb Wochen bis zum Termin.

  8. #28
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    Ich kann dir wirklich schrönschräg in wiesbaden empfehlen. Mein Friseur - und ich finde, die färben total total gut!
    alles wird bunt!

  9. #29
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,542
    Anzeige
    Danke für den Tipp! Jetzt habe ich schon anderswo einen Termin ausgemacht, aber werde mir die schöne Schieflage vormerken. (Ich dachte immer, du gingst in KO zum Friseur, sonst hätte ich Dich um eine Empfehlung gebeten.)

Ähnliche Themen

  1. Kerzen, aber diesmal ohne Duft
    Von Bird im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 07:41:37
  2. Von blonden Strähnchen zu ganz blond
    Von Minro im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 11:21:36
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 17:53:59
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.04, 19:19:44
  5. Erbsensuppe - aber ohne Speck
    Von Piper im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 18:31:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •