Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Haare... seufz

  1. #21
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen
    Aaaaah, das gibt ja Hoffnung !

    Gab's keine Pflegeprodukte die es ein bißchen angenehmer gestaltet haben?
    In meinem Fall ein eindeutiges nein. Ich hab alles mögliche ausprobiert. Von NK bis zur Silkonbomben und Seren die die Spitzen kitten sollen. Nichts half. Keine Locken mehr in den Längen, nur strohige komische Haare die aussahen wie eine schlecht geglättete Krause.

  2. #22
    Registriert seit
    26.06.10
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    In meinem Fall ein eindeutiges nein. Ich hab alles mögliche ausprobiert. Von NK bis zur Silkonbomben und Seren die die Spitzen kitten sollen. Nichts half. Keine Locken mehr in den Längen, nur strohige komische Haare die aussahen wie eine schlecht geglättete Krause.
    Kann ich wieder so unterschreiben.

    Es hat nichts, absolut nichts geholfen, zumindest habe ich kein Zaubermittel gefunden. Die Haare waren dermaßen kaputt, dass sie nichts mehr akzeptiert haben.

    Sabine hat es genau beschrieben, die Haare sahen aus wie schlecht geglättete Krause. Ich konnte meine Haare nicht mehr offen tragen, das sah grausam aus.

    Es tut mir leid, Dir nichts anderes sagen zu können, aber da hilft wirklich nur schnipp schnapp und Zopf tragen, bis die Tragödie einigermaßen rausgewachsen ist.

  3. #23
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,366
    Was du noch versuchen könntest wäre Olivenöl in die Längen einmassieren und über Nacht drin lassen (Handtuchturban).
    Als Unterstützung nachdem du die kaputten Enden abgeschnitten hast.

    Duftet auch noch lecker *kleinerTrost*
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  4. #24
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Ja... dann sag ich mal, 1. Schritt: Ab zum Frisör

    Also ich würde jetzt so instinktmäßig ganz viele Stufen reinschneiden lassen, damit die Locken die sich noch zum curlen entschließen dann nicht vom ganzen Haar erdrückt werden (wie es auch momentan ist).

    Das mit dem Färben merke ich mir, wollte sowieso eigentlich mal dazu übergehen nur den Ansatz zu färben. Danke für den Tip


    Hachje, Aveda ist wirklich teuer. Und das nachdem ich mir grade AO geleistet habe. Da muss ich mal nächsten Monat schauen ob ich mich dazu durchringen kann wie so viel Geld auszugeben ohne die Wirkung zu kennen...

  5. #25
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    bei den Aveda Friseuren gibt es oft so kleine Tübchen mit Shampoo und Condi. Lass die was davon geben.

    Welches AO hast du? ich kam bei AO nur mir dem Honeysuckle klar. Sonst mit nichts.

    Wie lang sind jetzt deine Haare?

  6. #26
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Hallo zoey,

    ich habe gerade ein ähnliches Problem, bei mir wurden zu viele Strähnen gemacht und die Haare sind dadurch ziemlich trocken geworden.

    Was bei mir einigermaßen hilft, ist die Sprühkur von Gliss Kur und darauf noch ca. eine erbsengroße Menge von der Fekkai Glossing Cream, vielleicht kannst Du Dir davon eine Probe geben lassen.

    LG, Tatjana

  7. #27
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Müsste ich mal herausfinden wo wir hier in der Nähe einen Aveda Friseur haben.

    Ich habe die GPB Serie, nach der ersten Benutzung waren meine Haare wirklich toll, aber dann aus irgendeinem Grund nicht mehr. Sie klätschen nur so rum und sind trotzdem trocken. Ganz seltsam.

    Die längsten Haare gehen jetzt, wenn sie glatt sind, knapp bis zur Brustwarze
    Die kürzesten sind etwa 10 cm kürzer, also gestuft sind sie, aber eher wenig.
    Geändert von zoey (07.10.10 um 13:07:58 Uhr)

  8. #28
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Achja, übrigens habe ich eine Sprühkur hier, dieses 2 Phasen Zeug von Equave in blau.
    Wieviel Silikonbombe ist das? Meine Friseurin hat mir nach dem Haare waschen die Haare damit vollgesprüht und ich hab ein kleines Fläschchen davon mitgenommen weil es so himmlisch duftet, dann aber nicht benutzt, weil ich dachte, dass es voll von Silikonen sein muss.

  9. #29
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich würde sie nicht zu sehr stufen und achte darauf, dass die Stufen ineinander übergehen. Zu große Stufen bei vielen lockigen Haaren staplen sich sonst so treppenartig.
    Also mehr als eine Hand breit solle ziwschen ersten Stufe und Haarende nicht sein

    und Equave ist nur ein anderer Name für Silikone.

  10. #30
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,366
    Anzeige
    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen
    Ich habe die GPB Serie, nach der ersten Benutzung waren meine Haare wirklich toll, aber dann aus irgendeinem Grund nicht mehr. Sie klätschen nur so rum und sind trotzdem trocken. Ganz seltsam.
    Genau so ging es meinen Haaren auch mit Aubrey. Nach den ersten paar Wäschen sahen sie top aus, dann hab ich die grossen Shampooflaschen bestellt und die Haare wurden immer trockener und klätschiger
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

Ähnliche Themen

  1. SEUFZ ... Schabracken ...
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 22.04.13, 18:52:11
  2. CK *seufz*
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 14:07:22
  3. Seufz...Nars....
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 09:32:10
  4. Abnehmen... *seufz*
    Von Susi32 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 14:30:47
  5. Baumschmuck *seufz*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.02, 11:32:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •