Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Lemmingprodukte

  1. #11
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    naja, sagen wir mal die aktuellen Produkte. Was vor 2 Jahren mal war ist doch im BB so schnell überholt

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Der Beautyblender
    +


  3. #13
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    OPI Nagellacke. Vielleicht hätte ich mal zufälligerweise einen gekauft, aber infolge dessen, dass einer hier 30 CHF kostet, wäre es wohl bei einem geblieben. Dann habe ich eine günstige, alternative Bezugsquelle entdeckt und meine Freude an Nagellacken generell und siehe da - 1.5 Jahre später nenne ich stolze 80 Lacke mein eigen. Jojo...

    Dann Mineralfoundation. Hätt ich als überzeugter Flüssig-Foundation-Fan nie einfach so gekauft. Möcht ich aber im Sommer nicht mehr drauf verzichten.

    Die Üssel. Wär mir viel zu teuer gewesen und der Preis hätte mich vom Kauf für immer abgehalten, wenn hier nicht so geschwärmt worden wäre. Jetzt hab ich sie schon dreimal nachgekauft und möchte keine andere mehr.

    Joico und Ojon. Dito zu oben - wegen des Preises hätte ich beides nie von mir aus gekauft, aber das Gehype hat mich dann doch dazu gebracht und ich bereue es nicht

    Es gibt sicher noch mehr, aber das ist so das, was mir spontan eingefallen ist.

    Und jetzt reden hier alle von diesem Beautyblender - Himmela*undzwirn, brauch ich den jetzt wirklich doch auch noch?

  4. #14
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Nagellacke! OPI, China Glaze, Essie... im letzten Jahr hat sich meine Sammlung sowas von vervielfacht

  5. #15
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Embryolisse. Das war zwar kein Hype, aber ich habe trotzdem hier im BB davon erfahren.

    Und den Beautyblender liebe ich auch sehr . Der Dior-Puder gehört auch zu meinen Lieblingen, obwohl ich mir anfangs eingeredet habe, dass ich ihn nicht brauche.

  6. #16
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Paula`s Produkte und Nagellacke!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #17
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    OPI-Lacke
    Armani Bronzer und Blush Nr. 10
    Rexona Maximum Protection
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen
    Nagellacke! OPI, China Glaze, Essie... im letzten Jahr hat sich meine Sammlung sowas von vervielfacht
    Ich unterschreib hier mal
    Foundation, die fast 50Euro kostet, hätte ich früher auch niemals nicht auch nur angesehen
    Puderpinsel von Ebelin
    MAC
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #19
    Registriert seit
    17.04.10
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    757
    Puderpinsel von Ebelin
    Nicht von dieser Welt, das Teil! Super weich, trägt klasse auf und günstig dazu!

    Reinigunsshampoo von Balea
    Hätte ich ohne Anfixerei nicht gekauft, mittlerweile lieb ich es

    Deko von Alverde

    Das gebackene Rouge ist das Knüller! ebenso wie der Cremerouge, die gebackenen e/s, L/s....

    Sämtliche Nagellack-Nuancen
    Der Mensch bringt täglich seine Haare in Ordnung -
    warum nicht auch sein Herz?

  10. #20
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    hier auch das Rexona MP!

    und ausserdem die Avokado-Augencreme von Kiehls.

    (muss aber der Ehrlichkeit halber dazusagen dass ich hier auch ein paar Flops aufgesessen bin...)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •