Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Lemmingprodukte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard Lemmingprodukte

    Hallo,

    ohne das Board wäre ich selbst nie auf Idee gekommen diese Produkte zu kaufen:

    - Chanel Rouge in Plum Attraction: sieht im Töpfchen verboten aus. Aufgetragen einfach nur ein Traum. Ich glaub das kann fast mein Liebling werden.

    - MAC Pro Longwear: egal, ob Foundation, Concealer oder L/S. MAC findet bei mir sonst keine große Beachtung. Ohne den Thread hier hätte ich auch nichts davon entdeckt.

    VG
    Sabine

  2. #2
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Pot Rouge von BB: aus dem Hassobjekt Cremerouge wurde die große Liebe. Ohne das Board wäre ich nie auf die Idee gekommen mir solch "Schmierkram" zu kaufen

    Beautyblender: nichts kann TM oder Foundation besser einarbeiten als meine warmen Finger; Pustekuchen- es gibt Besseres!

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Rexona Maximum Protection - ohne das Board hätte ich das Produkt im Regal wohl nie entdeckt. Ich liebe es! Endlich ein 100% zuverlässiges Deo. Nur der Geruch könnte noch optimiert werden.

    Garnier Getönter Augenroller - Er hat mich nicht 100% überzeugt, aber für den Preis ist es ein gutes Produkt. Leider läuft meiner inzwischen aus. Und er deckt nicht genug bzw. könnte für meine leicht bläulichen Augenränder mehr Rotanteil haben. Ich weiß noch nicht, ob ich ihn nachkaufen werde.

    Paula's 2% BHA-Liquid - Love, love, love! Es hat meine Haut so schön gemacht - ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen.
    Sieg der Liebe!

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Rexona Maximum Protection
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Der Beautyblender
    ich dachte, ich brauche so ein "Tool" nicht aber nichts macht Teintprodukte bei mir so schön und wunschgemäß wie das Eichen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Der Beautyblender
    ich dachte, ich brauche so ein "Tool" nicht aber nichts macht Teintprodukte bei
    mir so schön und wunschgemäß wie das Eichen
    Der und tausend andere Sachen in den letzten sieben Jahren,
    die ich hier unmöglich alle aufzählen kann

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    OPI Nagellacke. Vielleicht hätte ich mal zufälligerweise einen gekauft, aber infolge dessen, dass einer hier 30 CHF kostet, wäre es wohl bei einem geblieben. Dann habe ich eine günstige, alternative Bezugsquelle entdeckt und meine Freude an Nagellacken generell und siehe da - 1.5 Jahre später nenne ich stolze 80 Lacke mein eigen. Jojo...

    Dann Mineralfoundation. Hätt ich als überzeugter Flüssig-Foundation-Fan nie einfach so gekauft. Möcht ich aber im Sommer nicht mehr drauf verzichten.

    Die Üssel. Wär mir viel zu teuer gewesen und der Preis hätte mich vom Kauf für immer abgehalten, wenn hier nicht so geschwärmt worden wäre. Jetzt hab ich sie schon dreimal nachgekauft und möchte keine andere mehr.

    Joico und Ojon. Dito zu oben - wegen des Preises hätte ich beides nie von mir aus gekauft, aber das Gehype hat mich dann doch dazu gebracht und ich bereue es nicht

    Es gibt sicher noch mehr, aber das ist so das, was mir spontan eingefallen ist.

    Und jetzt reden hier alle von diesem Beautyblender - Himmela*undzwirn, brauch ich den jetzt wirklich doch auch noch?

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Nagellacke! OPI, China Glaze, Essie... im letzten Jahr hat sich meine Sammlung sowas von vervielfacht

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Embryolisse. Das war zwar kein Hype, aber ich habe trotzdem hier im BB davon erfahren.

    Und den Beautyblender liebe ich auch sehr . Der Dior-Puder gehört auch zu meinen Lieblingen, obwohl ich mir anfangs eingeredet habe, dass ich ihn nicht brauche.

  10. #10
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Paula`s Produkte und Nagellacke!
    Liebe Grüße,

    Jubi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •