Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wasserfester Mascara in BRAUN aus dem Drogeriebereich

  1. #1
    Registriert seit
    26.02.03
    Ort
    Tulpenland
    Beiträge
    359

    Standard Wasserfester Mascara in BRAUN aus dem Drogeriebereich

    Anzeige
    Hallo die Damen,

    ich habe die Suchfunktion nach o.a. Thema bemüht, aber die Tatsache, dass in den Threads noch Marken wie "Chicogo" auftauchten, lassen mich vermuten, dass diese Threads das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten haben.

    Daher bitte aus aktuellem Anlass (ich fahre für ein WE nach Deutschland) um Empfehlungen in Sachen:

    BRAUN
    WASSERFEST
    NEBELFEST
    Ohne Opfer entfernbar

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Rotschopf

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Habe den False Lashes von MaxFactor in Braun und bin super zufrieden. Bin allerdings nicht sicher, ob es den auf in wasserfest gibt

    Edit: Gerade auf der HP von MaxFactor geschaut...gibt es nicht als wasserfeste Mascara

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    ich schieb hier mal, weil ich gerade selbiges suche...

    von Manhattan hab ich gestern einen gesehen, Manhattan-Mascaras sind für mich geschenkt aber noch zu teuer.

    Nivea hat (noch) einen "extreme last", der tränen- und wasserfest sein soll, aber der war gestern in beiden Läden schon mehrfach angetatscht, wollte ich dann auch nicht haben...

    und nu?
    Bei Douglas wollte ich einen von Isadora mitnehmen, der Douglas in dem ich gestern war, hatte noch nicht mal Isadora (zumindest hab ich's nicht gesehen)

    Ich hätte also gerne:
    braun
    wasserfest
    volumengebend
    nicht mehr als 15€

    das muss doch auch in Deutschland gehen, ich brauch das Schätzchen nächsten Freitag...
    boykottierte dm- hat kapituliert

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Zum Thema braun und wasserfest kann ich nichts sinnvolles beitragen; aber weil es mit Rat hier mau auszusehen scheint:

    Ich selbst verwende immer nicht wasserfeste Maskara, weil die mMn wesentlich haltbarer ist als wasserfeste. Essence Multiaction (die es nicht in braun gibt) hält Regengüsse und Schneeflocken auf Wimpern problemlos aus.

    Vielleicht wird die Suche bei braun und nicht wasserfest erfolgreicher.

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Zum Thema braun und wasserfest kann ich nichts sinnvolles beitragen; aber weil es mit Rat hier mau auszusehen scheint:

    Ich selbst verwende immer nicht wasserfeste Maskara, weil die mMn wesentlich haltbarer ist als wasserfeste. Essence Multiaction (die es nicht in braun gibt) hält Regengüsse und Schneeflocken auf Wimpern problemlos aus.

    Vielleicht wird die Suche bei braun und nicht wasserfest erfolgreicher.
    Braun und nicht wasserfest ist hier reichlich vorhanden.

    Und eigentlich hast du recht, wenn man bzw. frau nicht anfängt Augen zu reiben o.ä. hält auch nicht wasserfester Mascara nen Regen o.ä. aus. Ich wollte nur sichergehen, dass ich nicht als Panda-Trauzeuge auf den Hochzeitsbildern meines Bruders lande
    boykottierte dm- hat kapituliert

  6. #6
    Registriert seit
    22.03.09
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von hamse Beitrag anzeigen
    Braun und nicht wasserfest ist hier reichlich vorhanden.

    Und eigentlich hast du recht, wenn man bzw. frau nicht anfängt Augen zu reiben o.ä. hält auch nicht wasserfester Mascara nen Regen o.ä. aus. Ich wollte nur sichergehen, dass ich nicht als Panda-Trauzeuge auf den Hochzeitsbildern meines Bruders lande
    ....Essence Multi Action, zwar nicht BRAUN, erfüllt aber alle Kriterien!
    ...und ist äußerst günstig, unschlagbar für mich!
    LG,
    Silkbeauty

  7. #7
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Selber noch nie ausprobiert, aber - es gibt doch von einigen Marken solche Mascara-Topcoats, um die eigentliche Mascara wasserfest zu machen.
    Wäre das eine Option?
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    wäre es,
    mir ist bisher nur noch keine begegnet. Weißt du von welchen Marken es sowas gibt?

    über die google-Suche bin ich wieder hier in nem Thread von 2006 gelandet, es gäbe einen von essence. Den gibt es natürlich nicht mehr, dafür aber die stays on and on, und die gibt es sogar in braun, ich werde berichten (und hoffen, dass der IhrPlatz hier sie schon hat, zu nem dm komm ich vor Freitag vermutlich nicht mehr...)
    Geändert von hamse (01.01.11 um 11:11:29 Uhr)
    boykottierte dm- hat kapituliert

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Von Clarins gibt es den Double Fix Mascara, der normale Wimperntusche wasserfest macht.
    Für Tauchgänge würde ich was anderes nehmen, aber für ein paar Tränchen reicht es.

    Außerdem macht er die Wimpern noch mal schöner und reicht ewig.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Anzeige
    Für die Hochzeit wahrscheinlich schon zu spät, aber vllt kannst du damit trotzdem für ein ander' Mal noch etwas anfangen(?)
    Unter der Ebay-Rubrik "Mascara braun wasserfest" gibt's Folgende
    z.B.
    CLARINS Wonder Length Mascara braun waterproof,
    HR Lash Queen braun waterproof
    usw. hiier:
    http://beauty.shop.ebay.de/Braun-/10...=p3286.c0.m282
    Geändert von dani II (09.01.11 um 20:34:51 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Mascara in braun gesucht
    Von Nele S im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.09, 15:24:13
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01.02.09, 17:13:40
  3. Lancôme Hypnôse wasserfester Mascara
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 20:09:08
  4. Wasserfester Volumen-Mascara Drogerie
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 09:11:08
  5. Mascara in braun
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 08:53:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •