Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Habe mich heute auch geärgert

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329

    Standard Habe mich heute auch geärgert

    Anzeige
    Hallo,

    ich kaufe Haarprodukte immer im H*gelshop, da es in der City gleich 2 Filialen gibt und ich nicht bestellen brauche.
    Heute ist es mir zum 2ten Mal passiert, dass der Preis auf dem Produkt nicht dem im System entsprach. Es geht dabei nur um ca. €0,50, aber geärgert habe ich mich trotzdem. Natürlich "brauchte" ich die Produkte jedes Mal und kenne keine andere Quelle.
    Ich habe beide Male meinen Unmut sachlich formuliert, aber mehr als "das tut mir leid, da haben sich die Preise wohl geändert" gab es nicht. Ich habe auch gefragt, ob ich das Produkt nicht tum Preis auf dem Artikel selber erhalten könnte. Nein, das könnte man nicht machen.

    Ich denke, ich werde zukünftig nun doch bestellen. Das sehe ich nicht mehr ein!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #2
    Registriert seit
    07.07.10
    Beiträge
    471
    "das tut mir leid, da haben sich die Preise wohl geändert" gab es nicht.

    was wolltest du denn haben?
    Liebe Grüße, Hexchen

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Naja, ich hätte schon gedacht, das Produkt zu dem Preis zu erhalten, wie es ausgezeichnet ist. Schließlich sehe ich das als erstes. Und ich wurde auch nicht darauf hingewiesen, dass es einen Preisunterschied gibt, das musste ich schon selber bemängeln.
    Es wäre mir auch bei einem Mal wurst, oder wenn es binnen einem kurzen Zeitraum passiert wäre, aber es liegen mehrere Monate dazwischen und da vermute ich schon beinahe Taktik dahinter.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    07.07.10
    Beiträge
    471
    Achso,ja das hätte ich auch gesagt,gibt es da nicht irgendeinen Kundenservice ?
    Liebe Grüße, Hexchen

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Beim Bestellen kann es Dir aber auch passieren, dass Du Dich ärgern musst.

    Hagelshop hat da nämlich auch gravierende Schwankungen von extrem schnell und zuverlässig bis Geld abbuchen und 2 Wochen später nach Reklamation liefern ist alles dabei - selber schon erlebt.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Also ganz ehrlich: wenn ein Produkt so ausgezeichnet ist, MUSS er für diesen Preis zu kaufen sein.
    Meine Schwiegereltern in Spe haben mal etwas extrem günstiges im Schaufenster gesehen und im Geschäft hieß es dann, dass es falsch ausgezeichnet war. Dennoch mussten sie das eine Teil, das in der Auslage lag für den Preis verkaufen. Wenn das jetzt z.B. Schuhe wären und die Größe passt nicht, hat man eben Pech.
    Wenn dir das nochmal passiert, dann würde ich denen das auch sagen. Ansonsten kannst du dich an die Verbraucherzentrale wenden.

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich: wenn ein Produkt so ausgezeichnet ist, MUSS er für diesen Preis zu kaufen sein.
    Nein: http://www.tagesspiegel.de/wirtschaf...h/1652034.html

    Der Verkäufer hat bei Carrie Ann also recht. Dennoch könnte er sich auch kulant zeigen, sich entschuldigen, ein kleines Präsent mitgeben oder ähnliches.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #8
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    Anzeige
    [QUOTE=Mäusken;2625740]Nein: http://www.tagesspiegel.de/wirtschaf...h/1652034.html




    stimmt juristisch auch so! als ich im Einzelhandel gearbeitet hatte, haben manche Kunden die Rabattaufkleber gerne "umgeklebt"...leider (für den Kunden) gilt in solchen Fällen, dass der Preis in der Kasse stimmt...

Ähnliche Themen

  1. ich habe mich heute in JOHN VARVATOS Woman verliebt!!!
    Von skulptur13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 21:14:08
  2. Habe mich heute von meinem Freund getrennt...
    Von Dufte Biene im Forum That's Life
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 25.10.09, 19:04:28
  3. Proben/Fiolen ..ich hab mich geärgert ...
    Von Exuser13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 21:12:19
  4. hab mich grad geärgert...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 14:12:23
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •