Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Ich bin ganz fasziniert vom

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Ich bin ganz fasziniert vom

    Anzeige
    Geruch der Melange. Ja ich weiß hört sich ggf irgendwie lala an und es interessiert vielleicht auch niemanden grad eben

    Ich bin ja immer hin und weg gewesen vom Geruch der Melange nach den Dufttreffen oder auch von dem "Cocktail" der sich nach einem Schnuppertag per se bildet. Und dann auch gern mal im Pulli "hängt"
    Ich denk dann immer "warum gibt es nicht einen Duft der so riecht"?

    Ist mir jetzt grad passiert als ich ne Sweatjacke anzog die ich am Samstag kurz trug nachdem ich tagsüber verschiedene Düfte getestet hab.
    Noch jetzt erkenne ich Fragmente der Nabuccodüfte, irgendwas von Smell Bent, einen Hauch von Liu und was weiß ich noch. Und alles zusammen riecht auch einfach nur gut.

    Geht's nur mir so?

    VG
    Sun

  2. #2
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,713
    nein, kenn ich genau so und bin auch oft enttäuscht, nicht genau so einen Duft zu finden.
    z.B. der Duft, den der Gurt im Auto hat.
    Jeden Tag schnalle ich mich frisch beduftet an - selbstredend häufig verschiedene Düfte - und oft denke ich: Der wär's!

    Allerdings möchte ich mich nicht in den Gurt wickeln um diesen tollen Duft um mich zu haben
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Oder die Mischung in der Kiste, wo ich die A-Proben aufbewahre (=also die "Guten")- da ist die Mischung auch toll.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,805
    Ja, oder auch der Duft, der in Parfümerien in der Luft liegt. Ich mag diese Mischungen auch. Aber eigentlich ist ja jeder Duft in sich auch schon eine Melange - zwischen Kopf-, Herz- und Basisnote.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich mag den Geruch einer Melange auch, aber im wienerischen Sinn, das ist ein herrlich duftender Milchkaffee (der mir heute noch abgeht)

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Oder die Mischung in der Kiste, wo ich die A-Proben aufbewahre (=also die "Guten")- da ist die Mischung auch toll.
    Hiber,ich hab in den Probenkisten keine "Melange"

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich hatte mal einige Proberöhrchen dieser typischen Ami-Düfte wie Kai und Child in einer Lade, alle angetestet und wieder verschlossen. Als ich die Lade mal geöffnet habe, habe ich hyperventiliert, weil das SO TOLL geduftet hat . Ich habe alle Düfte durchgeschnüffelt, musste aber feststellen, dass das kein einzelner davon war, sondern offensichtlich die Mischung.

    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Ich mag den Geruch einer Melange auch, aber im wienerischen Sinn, das ist ein herrlich duftender Milchkaffee (der mir heute noch abgeht)

    lg
    sundance
    Ich dachte zuerst auch, dass es hier um Kaffee geht .

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Ich dachte zuerst auch, dass es hier um Kaffee geht .
    Ist der Tee schon aus Marla?

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ja, und der Tomatensaft auch .

  10. #10
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Anzeige
    Die Melange finde ich auch immer toll, auch die der unzähligen in der Tasche versenkten Duftstreifen nach einer Testorgie. Da habe ich auch schon öfter gedacht, dass es schade ist, dass man genau diesen Duft nicht kaufen kann.
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 18:14:54
  2. GANZ GANZ DRINGEND!! Ariane Poole Palette gesucht!
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 20:44:02
  3. Was mich schon immer fasziniert hat....
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.04, 22:02:25
  4. Ganz, ganz, ganz viel abzugeben!!!
    Von Anges im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 15:09:37
  5. Mich fasziniert das!!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 08:04:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •