Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 77 von 77

Thema: Helft mir! Ich bin Strickkleid-süchtig :o

  1. #71
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Ok, ich habe mich missverständlich ausgedrückt.

    Mit "drunter" meinte ich drunter, so dass nichts knuddelt und rutscht, was Blusen oder auch Longsleves ja gerne mal tun. Ein Unterhemd wäre eine zusätzlich auftragende Lage...

    Versteht man mich?
    ich steck das shirt meist faltenfrei in die strumpfhose oder leggins.

    @sun: also wenn ich in so einem zugigen ding arbeiten würde dann wäre das kaschmirkleid natürlich ideal.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #72
    Registriert seit
    20.01.09
    Beiträge
    1,171
    Das Kaschmirkleid als Arbeitskleidung, die zum Erhalt des Arbeitsplatzes dient...ob man das als Werbungskosten geltend machen kann? Wenn ja suche ich mir auch einen zugigen Arbeitsplatz..
    Be good and if you can not be careful!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Jean-Jacques Rousseau
    -------------------------------------------------
    Die Vernünftigen existieren, die Unvernünftigen leben.

    http://www.youtube.com/watch?v=StyTm...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=aA6ome0TWd4

  3. #73
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Krisja

    Schau gerade mal bei Tchibo, die haben ein braunes mit einem angenähten Cardigan drüber. Das sieht toll aus, auch an Damen ohne Modelmaße.

  4. #74
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Darf ich mich schnell mit anhängen? Ich bin auch auf der Suche nach Strickkleidern (einfach eher Feinstrick). Weiss jemand zufälligerweise, wo ich ein Kleid kriege, das so ziemlich gleich wie das hier aussieht?

    http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...I22700_001.jpg

    Sieht von weitem nicht wie Strick aus, ist es aber anscheinend, auch von Esprit, und ich hab mich verliebt - leider gibts das aber in meiner Grösse nicht mehr

    Genau das suche ich auch! Hatte es sogar schon hier, leider hat dann die Grösse nicht gepasst und danach gabs es nicht mehr

  5. #75
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    @ Krisja

    Schau gerade mal bei Tchibo, die haben ein braunes mit einem angenähten Cardigan drüber. Das sieht toll aus, auch an Damen ohne Modelmaße.
    Danke dir, ich geh sofort gucken
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #76
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Meine BonPrix Bestellung ist am WE gekommen und ich bin echt positiv überrascht!! Wenn man beim Bestellen gleich etwas Acht gibt, also nichts was 100 % Polyacryl als Material listet bestellt kann man doch Schnäppchen machen! Ich hab 2 tolle Kleider für je unter 29 Euro.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  7. #77
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Ach so, bei BonPrix das einzige Problem 36/38 fällt mal super mal zu groß aus.. Ich hab 7 Kleider bestellt, 2 behalte ich, 2 passen gefallen aber nicht und 3 sind zu groß.... Anstrengender Durchschnitt, aber für mich okay.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

Ähnliche Themen

  1. Strickkleid - und meine Macke
    Von Aura im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.10.09, 11:51:59
  2. H&M Strickkleid abzugeben
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 12:43:11
  3. Ich wünsche mir ein Strickkleid....
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 22:37:52
  4. Oberteil wie ein Strickkleid...
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 17:14:59
  5. Strickkleid gesucht
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 09:30:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •