Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sephora inspired brush holder

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490

    Standard Sephora inspired brush holder

    Anzeige
    Hallo,

    ich finde diese Sephora inspired brush holders ja wirklich toll. Falls jemand nicht weiß, was das ist: http://www.youtube.com/watch?v=uIftM...layer_embedded (es werden auch andere Füllmaterialien verwendet, von Glaskügelchen über Kunststoffkügelchen bis hin zu kleinen Steinchen).

    Allerdings hatte ich immer Sorge, dass das Füllmaterial die Stiele der Pinsel zerkratzen könnte. Da damit jedoch niemand ein Problem zu haben schien, konnte ich es dann doch nicht lassen und habe mir wunderschöne, rosa irisierende Glasnuggets bestellt, die heute angekommen sind. Beim Stöbern in verschiedenen Blogs bin ich nun doch über einen Blogbeitrag gestolpert, bei dem sich jemand die Lackierung der Stiele seiner MAC-Pinsel ruiniert hat, mit Bildern der zerkratzten Stiele: http://adorebeauty.onsugar.com/What-...got-me-3211380

    Ich habe jetzt echte Hemmungen, meine Glasnuggets tatsächlich für den Zweck zu verwenden, für den ich sie gekauft hatte.

    Wer von euch hat einen Sephora inspired brush holder, und wie lange benutzt ihr ihn schon? Welches Füllmaterial verwendet ihr, und haben die Stiele eurer Pinsel gelitten?

    LG,
    Marla
    Geändert von Exuser28 (08.10.10 um 09:02:37 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Marla, ich hab meine Pinselaufbewahrungen seit ca. Juni mit den Dekoglasdingens, die in dem Link aber oben in dem Pinselhalter drin sind und nicht die unteren roten. Die roten sind eh ein anderes Granulat. Diese Dekoglasperlen haben bei mir noch zu keinen Kratzern an den Pinseln geführt. Hätte aber auch intuitiv bei dem roten Granulat abgeraten..

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich hatte mal sowas mit Dekogranulat, hab es aber nicht gemocht, dass die Pinsel beim Herausziehen leicht staubig waren und das Wiederreinstellen Kraft erfordert. Ich habe inzwischen einen Pinselköcher aus Plexiglas, das ist für mich einfacher.

    Ein Verkratzen habe ich nicht festgestellt.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Ich habe meine Nuggets in Ermangelung einer passenden Vase testhalber in eine Salatschüssel gefüllt , und es stimmt, man muss die Pinsel ganz schön reinbohren. Bisher hatte ich auch einen Becher für die Pinsel, und da geht das Zurückstellen der Pinsel ins Gefäß viel, viel schneller.

    Meine Nuggets sind übrigens diese hier: http://www.creativhuis.de/auktionsbi...ransparent.jpg (die rosaroten)

Ähnliche Themen

  1. Avatar Inspired Nail Design ( Video )
    Von BeautyBoy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.10, 18:06:18
  2. Foundation Brush von Sephora
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 21:04:57
  3. BB Brush Holder
    Von Andrea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 15:34:09
  4. ...inspired by Schnüffchen
    Von Ligeia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 17:46:01
  5. BB brush holder
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 19:24:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •