Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Bob? Ja oder Nein.

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335

    Standard Bob? Ja oder Nein.

    Anzeige
    Eigentlich mag ich ja meine langen Haare, auch wenn ich sie ab und zu etwas nervig finde. Kurz wäre aber auch ganz nett. Nun habe ich aber dicke Haare, was schnell nach Wischmop aussehen kann, das hält mich dann doch davon ab, sie mal schnell abzuschneiden.
    Als ich die Tage dann diesen Bob gesehen habe, bekam ich dann aber dosch schnell Lust auf Veränderung: http://www.gala.de/beauty_fashion/be...oder-lang.html

    Also, was spricht für den Bob, Sieht das auch was bei dicken Haaren aus?

    LG Maja

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ja, ein Bob kann bei dickem Haar kann auch gut aussehen. Wichtig ist, dass die Gesichtsform zu der Frisur passt. Der Bob trägt ja eher auf. Wenn du ein breites oder rundes Gesicht hast, dann ist ein Bob unvorteilhaft. Zu einem schmalen, ovalen oder herzförmigen Gesicht passt ein Bob auch bei dickem Haar.
    Sieg der Liebe!

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Ich habe ein eher längliches Gesicht, bzw. Oval. Sollte dann ja eigentlich passen.

  4. #4
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Ja, ein Bob kann bei dickem Haar kann auch gut aussehen. Wichtig ist, dass die Gesichtsform zu der Frisur passt. Der Bob trägt ja eher auf. Wenn du ein breites oder rundes Gesicht hast, dann ist ein Bob unvorteilhaft. Zu einem schmalen, ovalen oder herzförmigen Gesicht passt ein Bob auch bei dickem Haar.
    würde zwar zustimmen, aber...ich habe zB keine dicken, aber viele Haare mit "zu" viel Volumen und wenn der Bob schön "ausgedünnt" wird, liegt er super und passt zu meinem osteuropäischen kantigen Gesicht.

    Daher würde ich keine Gesichtstypen pauschal ausschließen. Aber typgerecht - unterschreibe ich

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich himmele Keiras Bob auch schon die ganze Zeit an.
    Meine Haare sind jetzt auf Schulterlänge gekürzt, sehen aber meist doch sehr plusterig aus (habe Naturwelle und viele dünne Haare mit viel Volumen). Ich vermute wirklich, dass ich mit einem Bob eher wie Maria Schrader als wie Keira Knightley aussehen würde

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,432
    OT:
    Schon alleine beim Lesen des Threadtitels (ohne ihn anzuklicken) mussste ich an Keira denken .

    Viel Glück bei deiner Entscheidung, mehr kann ich leider nicht dazu beitragen .

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich hatte mir Keiras Schnitt vor 2 Jahren schneiden lassen. Ich erntete sehr viele Komplimente. Aber, ich habe ein eckiges Gesicht, ausgeprägte Wangenknochen, ausgeprägte Kinnpartie und fand den Schnitt nicht vorteilhaft für meine Gesichtsform. Dabei find ich ihn so toll.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Sweeety Beitrag anzeigen
    würde zwar zustimmen, aber...ich habe zB keine dicken, aber viele Haare mit "zu" viel Volumen und wenn der Bob schön "ausgedünnt" wird, liegt er super und passt zu meinem osteuropäischen kantigen Gesicht.

    Daher würde ich keine Gesichtstypen pauschal ausschließen. Aber typgerecht - unterschreibe ich
    Klar, ausgedünnt muss er werden, sonst sind die Haare oben platt und unten wallewalle. Das sieht dann schon komisch aus.
    Sieg der Liebe!

  9. #9
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    Zitat Zitat von jennifer Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir Keiras Schnitt vor 2 Jahren schneiden lassen. Ich erntete sehr viele Komplimente. Aber, ich habe ein eckiges Gesicht, ausgeprägte Wangenknochen, ausgeprägte Kinnpartie und fand den Schnitt nicht vorteilhaft für meine Gesichtsform. Dabei find ich ihn so toll.
    ich habe auch ein eher kantiges Gesicht und würde in solchen Fällen einen etwas längeren Bob vorschlagen, er müsste länger sein als die Kinnpartie, dann streckt es optisch...

    und wie gesagt, ich habe auch sehr viele Haare...dennoch mit gutem Schnitt und Ausdünnen mit einer Filierschere?..sitzt es super! vor allem das Ausdünnen in der unteren Partie, so dass die Haare schön abschließen
    Geändert von Sweeety (08.10.10 um 11:58:09 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    Anzeige
    ich glaube, ich bin einfach ein totaler BOB-Fan.. sorry

Ähnliche Themen

  1. Ja oder Nein
    Von Anastasija im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 20:56:38
  2. Wrinkless ja oder nein?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 02:13:35
  3. Zeitarbeit - ja oder nein?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 10:30:47
  4. nein, nein, nein, ich trage meine Winterklamotten nicht
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 12:59:50
  5. TV ja oder nein???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 13:26:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •