Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Haarpflegecreme-Haarspitzenfluid-Leave-in

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044

    Standard Haarpflegecreme-Haarspitzenfluid-Leave-in

    Anzeige
    Es hilft ja alles nichts, ich brauche euren Rat.

    Ich lasse mir ja seit 1 Jahr mit Erfolg die Haare wachsen, sie wachsen gut, schnell, sind glänzend und splissen kaum.
    Trotzdem sind sie durch die Länge trockener geworden, die Haarspitzen verknoten leicht und das Deckhaar ist trocken. Gut, ich muss jetzt auch wieder mal einen Spitzenschnitt machen lassen (zögere ich immer raus bis zum geht-nicht-mehr), aber ich brauche jetzt doch mal Empfehlungen für

    * Haarspitzenfluids
    * Leave-ins oder Haarpflegecremes

    Am liebsten NK, wobei ich so langsam glaube, ein bißchen Silikon würde meinen Haarspitzen gut tun.

    Sänk ju
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Es gibt eine Haartagescreme von Phyto in 7 für trockenes Haar und 9 für sehr trockenes Haar. Alternativ läuft sie als creme de jour.

    Bestellbar über Apos, etwa 10-13€.

    Es ist ohne Silikone.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich liebe die Potion 9 von Sebastian.
    pflegt schön, ich bin immer zu faul für einen Conditioner, beschwert aber null.
    keine NK, hat aber meines Wissens keine Silikone und recht gute Inhaltsstoffe.

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Mein nonplusultra - Redken All Soft Velvet Whip. Enthält halt Silikone und hat mit NK mal so gar nichts zu tun

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Mein nonplusultra - Redken All Soft Velvet Whip. Enthält halt Silikone und hat mit NK mal so gar nichts zu tun
    was kann das denn? ich mag Redken nämlich sehr gerne und bei den Haaren sind mir persönlich Silikone auch recht egal...
    ist das auch was für ganz feines, glattes gerne fettendes Haar?

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich mag das Super Skinny Serum von PM sehr gerne, wird uch in Kennenlerngrößen (25ml) angeboten.

    NK ist es nicht, voll mit Silikon:

    http://www.ciao.de/Paul_Mitchell_Sup...__Test_3179618
    +


  7. #7
    Registriert seit
    27.10.09
    Beiträge
    11
    Ich lasse mir auch seit 1,5 Jahren die Haare wieder wachsen und ich kämpfe beim Friseur auch immer um jeden Millimeter, der NICHT ab soll Also ich kann Oil Nutritive von Gliss Kur empfehlen - ist eine Sprühkur, die man nicht auswaschen muss. Hab auch sehr dünnes und feines Haar und das hilft bei mir super.

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    was kann das denn? ich mag Redken nämlich sehr gerne und bei den Haaren sind mir persönlich Silikone auch recht egal...
    ist das auch was für ganz feines, glattes gerne fettendes Haar?
    Also ich habe recht robustes gewelltes Haar aber es nimmt nichts vom Volumen weg. Also wenn du nicht speziell den ansatz bearbeitest sollte es sehr gut gehen. Ichhabe auch einen schnell fettenden Ansatz und habe z. B. keine skrupel es auf dem gesamten Kopf aufzutragen. Schneller fetten tut da nix. Und es macht das Haar angenehm weich und versorg es mit Feuchtigkeit. Großes Plus, es kommt im Pumpspender daher.
    Muss aber dazu sagen das ebso wie hier viele auf kerastae schwören, lasse ich nichts auf Redken kommen. Ich lieb das Zeug einfach

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Als Haarcreme eignet sich fantastisch die Mandel Teerose Körpercreme von Alverde. Ich hab sehr trockene Lockenhaare, und ich verwende die Alverde Creme schon sehr lange für die Spitzen. Ist zumindest für mein Haar noch besser als alle Haar-Cremes, die ich bisher getestet habe. Und das waren einige... Und günstiger ist sie auch! Probier das doch mal, wenn es nicht funktioniert kannst du sie immer noch für den Körper aufbrauchen.

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    die Alverde Körpercreme verwende ich auch sehr gerne für die Haare. Entweder ins feuchte Haar oder kurz über die trockenen Haare mit eingecremten Händen gegen den Frizz.

    Phyto 9 mag ich aber auch gerne. Was ich seit Jahren im Progeamm habe ich der Neobeio Henna Plus Balsam. Eine wahres Wunderwek. Als Condi oder als Leave-In ins feuchte oder trockene Haar zu geben.

Ähnliche Themen

  1. bonacure haarspitzenfluid
    Von kittysonne im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 18:52:06
  2. KÜR Haarspitzenfluid bei ALDI
    Von Anges im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.05, 12:18:42
  3. Haarspitzenfluid und Leave in Kur
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 16:32:02
  4. Haarspitzenfluid
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 08:32:48
  5. Haarspitzenfluid
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.00, 19:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •