Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: "Der Löscher Cover-Make-up LSF 18" und " Der Glätter" von Maybellin Jade

  1. #1
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922

    Standard "Der Löscher Cover-Make-up LSF 18" und " Der Glätter" von Maybellin Jade

    Anzeige
    Hi liebe Beauties,

    im neuen "dm-Heft", was ich die Tage im Briefkasten hatte, wird das "Der Löscher Cover-Make-up LSF 18" für 13,95 Euro angeboten...

    Gleichzeitig wird auf anderen Websites "Der Glätter" beworben...

    Hier die Infos dazu: http://www.pinkmelon.de/magazin/make...ge-effekt.html

    Wer von euch hat Erfahrungen mit einem der beiden Produkte?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #2
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich hab letztens den Löscher auf Handrücken und Unterarm getestet weil er ja Anzeichen von Alter "löschen" soll.

    Angenehmes Gefühl auf der Haut aber sehr silikonig, jünger hat nix ausgesehen.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich interessiere mich auch für den "Löscher".......und setze mich dazu!!

    Wie sieht es mit Hautglanz und Deckkraft aus?

    Liebe Grüße
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984
    Sorry für OT, aber wer lässt sich bitte so einen miesen Namen für ein Beautyprodukt einfallen?! Ich glaube denen gehen langsam aber sicher die Ideen aus.
    Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin!

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Guckt mal hier: http://www.beautyboard.de/showthread....t=l%C3%B6scher

    Das Make up ist toll, den Namen finde ich auch schwachsinnig.

  6. #6
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von vanilleschote Beitrag anzeigen
    Sorry für OT, aber wer lässt sich bitte so einen miesen Namen für ein Beautyprodukt einfallen?! Ich glaube denen gehen langsam aber sicher die Ideen aus.
    Also ich finde die Namen frisch, einfach zu verstehen und endlich mal was Anderes als diese ganzen unaussprechlichen Namen - wie z.B. Vichy deinstruktiv noemble ficturis undercover (fiktiv)!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #7
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Guckt mal hier: http://www.beautyboard.de/showthread....t=l%C3%B6scher

    Das Make up ist toll, den Namen finde ich auch schwachsinnig.
    Hi liebe Naomi,

    tja, wäre schön - wenn die Beauties die Produkte immer gleich beim "echten Namen" nennen würden... Den Thread hätte ich ohne dich nie gefunden Dankeschön!

    Nun habe ich dort gelesen, dass die Deckkraft eher als "mittel" eingestuft wird (wenn überhaupt)... Wie findest du die Deckkraft? Wie sieht es aus mit Unreinheiten? Wie sieht es aus mit Glanz? Und kaschiert der Löscher wirklich Falten und Krähenfüße etc.?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #8
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Ich hänge mich dran und frage mich, wie der Applikator nach 20 Benutzungen aussieht. Fusselt der nicht aus?

    Boris empfiehlt außerdem, den Applikator nach jeder Verwendung mit einem Kosmetiktuch zu reinigen. Da frage ich mich, wie weit das Produkt reicht, wenn ich die Hälfte ausreinige.

    Schon Erfahrungswerte?

  9. #9
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen

    Boris empfiehlt außerdem, den Applikator nach jeder Verwendung mit einem Kosmetiktuch zu reinigen. Da frage ich mich, wie weit das Produkt reicht, wenn ich die Hälfte ausreinige.
    Ach ja...?! DAS sehe ich natürlich dann genau so wie du!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #10
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen

    Nun habe ich dort gelesen, dass die Deckkraft eher als "mittel" eingestuft wird (wenn überhaupt)... Wie findest du die Deckkraft? Wie sieht es aus mit Unreinheiten? Wie sieht es aus mit Glanz? Und kaschiert der Löscher wirklich Falten und Krähenfüße etc.?

    LG von Andrea
    Bei einer dünnen Schicht ist es eher sheer. Die Deckkraft ist aber variabel, man kann gut von leicht bis stäker deckend auftragen ohne das es zugekleistert aussieht.
    Ob es Falten oder Krähenfüße kaschiert? Kleine Fältchen um die Augen werden auf jeden Fall gut kaschiert und auch sonst zaubert das MU bei mir ein porenfreies Hautbild. Außerdem setzt es sich auch nicht im Laufe des Tages unschön ab.
    Unreinheiten macht mir Gsd nicht. Es ist aber schon ein eher reichhaltiges MU, das man super für die Augenpartie nehmen kann, weil es überhaupt nicht austrocknet.

    Abpudern tu ich nicht, wenn ich es morgens auftrage. (Das mache ich aber bei den meisten anderen MU's auch nicht.) Aber es zeigt sich meist gegen Mittag ein leichter Glanz auf der Stirn und dann geh ich einmal mit dem Puderpinsel drüber und für den Rest des Tages ist es dann gut. Meine Haut neigt aber nicht wirklich zum Glänzen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass ölige Haut mit dem Löscher nicht so glücklich wird.

    Tja, und das mit dem Applikator ist bei mir so ne Sache. Ich komme mit dem Ding nicht klar, das dauert mir alles viel zu lange.
    Ich hab ihn abgemacht und mir etwas in ein kleines Döschen gefüllt.
    Man könnte sich zwar auch direkt was aus dem Spender nehmen wenn der Applikator ab ist, aber es läßt sich schwer dosieren. Entweder kommt dann zu wenig oder viel zu viel raus.
    Geändert von Naomi (09.10.10 um 08:07:50 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 20:24:25
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 10:12:43
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.04, 22:18:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •